Flashlights Langarmshirt (Packung, 2-tlg) in Longform

(2.521)
    (1.420)

Schöne Shirts

Sehr angenehmer stoff, schön lang, gut für den Herbst und für den Zwiebellook in der kalten Jahreszeit. Preis für die beiden Shirts ist auch Top. Das einzige was aber bei fast allen Shirts mein Problem ist, ist die Armlänge, die ist fast immer zu kurz, bei den beiden geht es aber noch. Shirts fallen nach der größe aus, habe sonst auch 40/42 manchmal 44. Könnten vll. einen tick weiter sein.

genau lesen vor dem Bestellen

Der Preis für das 2er Pack ist ganz gut, leider habe ich mir unter den Shirts etwas anderes vorgestellt. In Schwarz wirkt das Shirt noch ganz gut, Weiß kann ich jedoch nicht empfehlen. Ich habe in der Artikelbeschreibung leider nicht gelesen, dass es sich um Feinripp handelt. Das sieht in Weiß nicht besonders hübsch aus. Auf dem Bild ist das jedoch überhaupt nicht zu erkennen. Und auch die Beschreibung "Longform" sollte hier wörtlich genommen werden! Bei mir ging das Shirt locker 25 cm tiefer als bei den Models auf dem Bild. Ich bin zwar eher klein (1,60 cm), aber als Nachthemd sollte es dann doch nicht dienen.

Tolles Langshirt

Super, tolles Longshirt. Qualität prima. Hatte zwei Größen bestellt und die kleinere Größe behalten, passt super gut. Nicht so gut ist, dass immer ein schwarzes Shirt mitgeliefert wird. Würde ich trotzdem wieder kaufen, auch wenn dann noch ein schwarzes Shirt mitgeliefert wird.

Jederzeit wieder

Ich bin vor einiger Zeit bei der Suche nach schicken einfachen T-Shirts auf diese gestoßen und begeistert. Die Passform ist perfekt und durch die schlichte und dennoch schicke Art, passt das T-Shirt zu vielen Gelegenheiten. Hab auch noch andere Farbkombinationen bestellt.

Saßen leider nicht so gut...

Die Shirts sind sehr weich und lassen sich angenehm tragen. Auch die Länge ist super für eine Leggings. Einzigstes Problem war, dass sie an den Armen oben zu weit waren. Sah irgendwie komisch aus und hat aufgetragen. Habe sie daher schweren Herzens zurückgeschickt.

Hübsche, bequeme Longshirts.

Schöne, bequeme Langarmshirts. Der Stoff ist angenehm zu tragen und sie sind schön Lang (sogar etwas länger wie abgebildet). Stört mich persönlich aber nicht, da ich lange Shirts gesucht habe. Material ist eher dünn. Trage normalerweise Größe 36/S habe mir jedoch 32/34 (XS) bestellt, da ich von dieser Marke wusste das sie wahrscheinlich etwas größer ausfallen und so war es auch. Also lieber eine Nummer kleiner bestellen, falls es schön Figur betonend sein soll.

Tolles Basic

Ich habe diese Langarmshirts in mehrfacher Ausführung, da sie einfach super sitzen und total bequem sind. Kann ich nur weiterempfehlen. Besser wäre es, die farbigen Langarmshirts auch einzeln zu erhalten. Habe mittlerweile schon 7 schwarze Pullis :-D.

Bin besseres gewohnt von Flashlights

Ich trage schon einige Jahre solche Ripshirts von Flashlights. Ich liebe sie. Aber diese hier gehen aufgrund des riesigen Ausschnittes meiner Meinung nach gar nicht! Schade, hätte gerne nochmal paar Neue haben wollen... Aber nun nicht mehr.

Ein Lieblingsteil

Ich liebe diese Shirts, hab sie mir in verschiedenen Farben zugelegt. Die Teile sind bequem und haben eine perfekte Länge. Reicht bei mir bis knapp zur Hälfte vom Po. Ich zieh sie sowohl auf Arbeit ( Büro ) als auch zu Hause wahnsinnig gern an.

Nachdem ich mir die vorherigen Bewertungen ...

Nachdem ich mir die vorherigen Bewertungen durchgelesen habe, hab ich mir die Shirts eine Nummer kleiner bestellt. Das war auch richtig so. Länge ist bisschen länger als abgebildet passt aber super...Stoff ist angenehm zu tragen...

Verliert die Form schon nach wenigen Stunden

Ich habe vor einiger Zeit schon mal Kleidung von AjC bestellt. Leider haben alle, wirklich ausnahmslos alle Kleidungsstücke schon nach kurzem Tragen ihre Form verloren. Die Shirts schauen zwar an den Models super aus, für wenige Stunden dann auch an einem selbst, leider verlieren auch sie nach wenigen Stunden ihre Form ( Arme, Brustbereich, Taille ). Selbst nach dem Waschen kommt der gleiche Schlabbersack wieder raus den man hinein geworfen hat. Super schade, werde nichts mehr von AjC bestellen.

Enttäuscht....

Material geht gar nicht.. schon ausgeleiert beim an- und ausziehen. Länge war optimal, fällt auch größer aus. Für diesen Preis etwas besseres erwartet! Diesen Artikel kann ich nicht weiter empfehlen!

Sehr lockeres Shirt

Die Shirts sitzen leider trotz Größe XS sehr weit und werfen überall falten, der Stoff fühlt sich auch eher an, als würde er schnell noch weiter ausleihern, was ich überhaupt nicht mag.

Dicke Qualität für den Winter?!

Sehr dicker Stoff und sehr schmal geschnitten. Nur für schlanke Leute geeignet in Größe 36/38. Schade de Preis wäre super gewesen.

Top, wie abgebildet

Ich bin ein Fan von Flashlight Kleidung. Einfacher Schnitt und sitzt top. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Shirts. Fallen etwas groß aus, ...

Sehr schöne Shirts. Fallen etwas groß aus, also eine Nr. kleiner bestellen. Habe sie trotzdem behalten.

Schöne Langarmshirts

Die Farbe ist schön und von der Länge top, gerne wieder. Die Shirts sind auch blickdicht

Ich bin begeistert

Super toller Stoff. Super Qualität. Zu jedem Anlass passend 👍

Schnitt schön, Ärmel zu kurz

Shirtsstoff ist, wie in den vielen Bewertungen beschrieben, etwas dicker - eben ohne Elasthan - und recht weich, allerdings auch nicht so dehnbar. Der Ausschnitt ist sehr schön geformt, ich trage gerne weit ausgeschnittene Shirts. Auch ist der Shirt schön tailliert und sitzt daher bei mir sehr gut (bin eher groß). Schade, dass die Ärmel so kurz sind. Wenn ich die Arme strecke, sind es nur noch 3/4 Ärmel. Bin daher noch unentschlossen, ob ich die Shirts behalte.

Der Doppelpack erweitert seit kurzer Zeit...

Der Doppelpack erweitert seit kurzer Zeit meine Arbeitsgarderobe und ich muss gestehen, dass ich im Moment keinen Grund zur Klage habe. Nach mehreren Wäschen sitzen die Oberteile wie bei der ersten Anprobe. Die Farben sind ebenfalls unverändert. Ich mag das lange Design sehr, dieses erlaubt es einem eine bunte Unterplinte zu verstecken, welches die weiße Hose aus dem Berufsbekleidungsshop leider nicht schaft.

gute Qualität zu vernünftigem Preis

Trage diese Langarmshirts unter kurzen Oberteilen , unter denen sie unten zu sehen sind.Die Länge der Shirts und der etwas größere Ausschnitt sind dafür optimal.Die Baumwollqualität ist sehr angenehm zu tragen.Nicht so gut finde ich,dass man,wenn man mehrere Farben betellt, bald eine Ansammlung von schwarzen Shirts hat,da man immer ein Zweierpack mit einem schwarzen Shirt erhält! Wahlweise mit schwarz oder weiß wäre vielleicht eine bessere Option ?!

Eher ein Flop...

...eigentlich habe ich nur Langarmshirts für unter den Poncho gesucht, aber selbst für diesen Zweck haben mich die Shirts nicht überzeugt. Ich konnte sie fast bis zu den Kniekehlen runterziehen - das ist für mich selbst für eine Longform nicht akzeptabel. Die Qualität erschien mir für den doch recht hohen Preis ebenfalls nur eher mittelmäßig. Und auch das Pink war leider viel greller als auf dem Foto zu erahnen war. Deshalb alles in allem ein Flop und damit Retour.

Wunderschön aber.....

Wirklich ganz tolle Shirts. Tolles Material auch nach dem Waschen top. Schöne Länge, auch die Ärmel schön lang, da habe ich meistens Probleme. Shirt fallen eher groß aus. Jetzt kommt mein ABER: Ich habe das Shirt in zwei Farben bestellt, würde auch gerne noch andere Farben haben und das Shirt auch mit kurzen Ärmeln bestellen. Aber leider habe ich dann immer ein schwarzes Shirt dabei, das ist ganz toll :-( vorallem für jemanden, der eigentlich überhaupt kein Schwarz trägt. Ich kann nicht verstehen, warum man die Shirts nicht einzeln verkauft, deswesen leider nur 3 Sterne.

Schöne Shirts im 2er Pack. Habe weiß und ...

Schöne Shirts im 2er Pack. Habe weiß und schwarz bestellt in Gr. 36/38. Größe 32/34 hätte mir auch gepasst, da die Shirts etwas lockerer geschnitten sind, nicht extrem anliegend. Wer es anliegender möchte, sollte die kleinere Größe bestellen. Ansonsten zu empfehlen, sehr gute dickere Qualität, sehr lang, weißes Shirt blickdicht.

Zu lang

Habe mich an die Kundenvorgaben gehalten und mir Größe S (normalerweise M) bestellt. Auch diese waren mir ein wenig zu groß: der Halsausschnitt ist hinten zu weit. Und insgesamt finde ich sie zu lang. Die Farben sind o.k., aber nicht so brillant wie auf den Fotos. Leider alle Kombis (blau/schwarz, pink/schwarz) wieder zurück.

Schöne Shirts, gute Länge für große Frauen

Schöne Langarmshirts in Baumwoll-Qualität. Angenehmer Tragekomfort vor allem auch für große Frauen (1,80m). Die Farbzusammenstellungen sind auch super, hab mir die Shirts auch noch in einer anderen Farbe bestellt !

tolle Shirts, aber zuviel schwarze!

super schöne Langarmshirts, die sitzen richtig gut, die Farben sind klasse, davon haben wir noch ein Paar nachbestellt. Das hätten gerne auch noch mehr sein können, nachteilig ist, das bei jedem farbigen Shirt immer noch ein schwarzes dabei ist, andere Kombination sind leider Fehlanzeige

Mega

Gute Qualität und schöne Farben.

Wie immer super !

Diese Shirts haben mich noch nie enttäuscht, sie haben einen schönen Stoff, reine Baumwolle und sind schön lang, ich trage Shirts immer gerne etwas länger. Sie sitzen schön luftig und bequem, also nicht so eng wie manch andere Mischgewebe. Ob auf Arbeit oder privat, sie passen zu jedem Anlass in Kombination mit Strickjacken oder Pollundern oder im Sommer ideal für etwas kühlere Abende zum Drüberziehen. Auch beim Waschen absolut unproblematisch, ich schleudere sie eher bei geringerer Drehzahl, damit sie sich nicht verziehen, tun sie aber auch bei hoher Drehzahl nicht. Ich habe sie zum ersten Mal 2012 bei Otto bestellt und habe sie jetzt immer noch. Nun nach 6 Jahren habe ich wieder welche nachbestellt und die Qualität ist die gleiche. Also kann ich nur weiter empfehlen.

Gut

Das Langarmshirt sieht aus wie auf dem Foto, also so an sich schöne Form schön auageschnitten. Ich habe eine Nummer größer gewählt, hätte nicht sein müssen, jetzt ist es etwas weit aber ist nicht so schlimm, benutze es nur für die Arbeit. Was mich mehr stört sind die Längen der Ärmel, trotz der Nummer Größer sind diese sehe kurz, also sie reichen mir gerade bis zum Handgelenk. Sobald ich mein Arm beuge rutschen die Ärmel natürlich weiter hinter, dass finde ich nicht so schön, sieht ein wenig nach zu "klein" gekauft aus. An sich ist es ein schöner Artikel auch der Stoff ist angenehm auf der Haut. Ich werde die Shirts trotzdem behalten, denn wie erwähnt ist es nur für die Arbeit.