Flashlights T-Shirt (Packung, 2er-Pack) in Longform

(2.566)
    (1.582)

Tolle länge, bis nach dem 1x waschen

Ich habe mir diese 2 Shirts gekauft, da ich gerne Leggings trage und ein Oberteil suchte, welches den Po verdeckt. Ich habe es anprobiert und war super zufrieden. Ich habe die zwei dann direkt gewaschen und 2 Tage später angezogen... der Kragen stellt sich auf und ist aus der Form geraten. Die Länge ist um gute 10-15 cm eingelaufen. Ich bin sehr enttäuscht... und das bei einer 30° Wäsche...

leider kein schöner Artikel

Ein Problem ist die Doppelgröße. Ich trage sonst 38 und leider waren die T-Shirts eher 36. Das Materiel fühlte sich nicht gut an und schon beim Anprobieren machten die Shirts den Eindruck, dass sie nicht lange ihre Form behalten würden.

Wurde zurück geschickt

Der Schnitt stand mir nicht, der Stoff war für ein T-Shirt sehr dick und die Farbe, die als Bordeaux bestellt war, kam eher als ein gräuliches Beere raus.

Die Qualität ist grottig geworden

Ansich sind die shirts toll. Vorallem weil sie etwas länger sind, habe ich sie immer gerne bestellt. Leider ist dies Stoffqualität äußerst schlecht geworden. Die Shirts reißen überall. Unter den Armen Löcher, nicht mal nur an der Naht entlang sondern in den Stoff auch am Halsausschnitt reißen die Nähte....Sehr schade.

Qualität hat nicht überzeugt

Basic-Shirts in dieser Größe und Länge zu finden ist lobenswert, allerdings ist die Qualität nicht gut. Das Material ist sehr leicht dehnbar und somit schnell aus der Form. Insgesamt ist das Produkt nicht hochwertig. Lieber würde ich mehr bezahlen und dafür ein tolles Shirt tragen, dass einem lange Freude macht.

Als Shirt zum Unterziehen nicht geeignet

Ich hatte mir diese langen Shirts bestellt, um sie als Basic unter einem Kleid anzuziehen. Durch den dicken Stoff rutschte das Shirt aber immer wieder hoch, so dass ich es zum Unterziehen nicht gebrauchen konnte. Die Shirts gingen also leider zurück.

okay

Die Farben finde ich schön, das Material ist aber nicht meins. Mehr als zum schlafen würde ich die aber nicht anziehen. Das Material macht den Eindruck als ob er schnell ausgeleiert wäre. Nicht Edel. Zum Jogginghose allerding zu Hause auf der Couch bestens geeignet:)

Dicke Stoff..

Das Shirt hatte einen riesigen Halsausschnitt, das kann ich leider nicht gebrauchen...

Geschmackssache

Meinen Geschmack hat es leider nicht getroffen. Ich empfand den Rundhals zu weit oben angesetzt und empfand es am Hals zu beengt. Ich selbst trage gern einen Schal, um meinen Ausschnitt zu verdecken, bei diesen Top kann man den auch weglassen.

Naja...

Die Shirts gaben eine gute Länge und fühlen sich gut an, leider leihert der Stoff sehr schnell aus, dass es dann wie ein Sack aussieht. Kaufe ich nicht wieder.

Zu lang, keine schöne Passform

Der Preis für das Sparset ist in Ordnnung. Die T-Shirts sind aber viel zu lang, sitzen unvorteilhaft an der Oberweite. Das "weiße" T-Shirt ist eigentlich creme weiß.

Leiert extrem aus, kleiner bestellen!

Shirt leiert beim 1. Waschen extrem aus. Deshalb unbedingt 1 Größe kleiner bestellen, dann geht's. Originalpreis zu teuer, reduziert auf 12 Euro / 2 Shirts aber ok.

Passform olala

Habe die Shirts in 2 Größen bestellt Alle Größen sind in der Oberweite zu eng

Arbeits T shirts

Leider nicht weiter empfelbar . Da die Thirts extrem ausleiern.Und nach dem ersten Waschgang ..noch schlimmer...schade

Naja

Sehen schön aus und sitzen super, jedoch blasst die Farbe schon beim ersten Waschgang aus, vorallem sichtbar bei schwarz. 👎🏻

Form und Materialqualität sehr angenehm

Shirts sitzen sehr gut, besonders gefällt mir die Länge. Von der Farbe war ich enttäuscht, unter Bordeaux verstehe ich einen anderen Farbton.

Leider eingelaufen

Habe mehrere Shirts in verschiedenen Farben bestellt. Leider sind alle Nicht-Schwarzen -Shirts eingelaufen und haben ihre Form verloren.

Nicht so gut

Die T Shirts sind eher etwas für die Couch. Der Stoff ist happig und sie machen wirklich unförmig.

Kein schöner Schnitt, fallen sehr groß aus!

Die Shirts fallen extrem weit aus und gingen daher zurück. Allerdings hatte ich mir auch Stoff/Farbe besser vorgestellt.

Long-T-Shirts nur etwas für große Leute

Die T-Shirts sind nach meinem Geschmack etwas zu lang geraten. Das ist schade, sonst sie hätten sie mir gut gefallen.

Shirts

Siese longshirts halten nicht, was sie versprechen. Sie sind nicht sonderlich lang, dafür am Kragen eher breit

die t shirt s waren nicht mein fall

Sie t shirt habe wie Abbildung die farbe. Aber bei mir gingen sie zurück da mir der stoff nicht so gefallen das.

geht zurück, für kräftige Frauen unvorteilhaf...

geht zurück, für kräftige Frauen unvorteilhaft ich hätte erwartet dass Tshirt aus leichten Material ist Schade

Artikel zurück gesendet.

Dieser Artikel fällt sehr groß aus. Die T-Shirts sind für die Länge auch sehr schmal geschnitten in der Taille.

nicht mein Din

Zum darunter ziehen, ist das Longshirt ganz OK, allerdings das wars auch.. Fällt groß aus und sieht billig aus.

nicht wie auf dem Bild abgebildet

sieht auf dem Bild optisch viel besser aus - Material sehr dick und unförmig, daher wieder zurück geschickt

Zu derber Stoff

Mir gefällt der Schnitt nicht so gut. Es ist mir persönlich zu eng geschnitten

Nur was zum Unterziehen!

Sicher sehr bequem von der Qualität zu urteilen, ich habe aber zurückgeschickt, beult schnell aus!

Nicht meine Mode.

Ganz normale T-Shirt-nichts besonderes.Würde diese nicht unbedingt weiterempfehlen.Gingen Retour.

Würde ich nicht wieder kaufen

Material sehr schön, aber wie immer bei längeren Oberteilen, an der Hüfte zu eng, ging zurück