Flashlights T-Shirt (Packung, 2er-Pack) in Longform

(2.566)
    (1.582)

Ok, mehr aber nicht!

Als Basics irgendwo drunter, sind die Shirts schon okay. Ich finde aber, dass sie doch recht weit und lang ausfallen. Ja, mir war bewusst, dass sie lang sind, aber das hat schon fast etwas von einem Kleid und ich bin trotz Größe XS nun wirklich nicht gerade klein. Der Stoff ist eher grob und schwer. Unter eine Bluse ausreichend, ich hab sie auch gekauft, als sie reduziert waren, 13-20€ würde ich definitiv nicht dafür ausgeben, das sind sie auch nicht wert.

Ärmel zu kurz

Wäre schönes Shirt mit super Länge, wenn die Ärmel etwas länger wären. Versteckt keine Problemzonen bei den Oberarmen! Bitte bietet doch auch ein Long-Shirt mit etwas längeren Ärmeln an.

schönes Shirt

war etwas irritiert. Hatte flashlight T-Shirt bestellt und bekam dafür ein Doppelpack Shirt von AJC. Dies entsprach genau der Farbe wie bestellt, nur eine andere Marke. Wollte sie erst zurückschicken, aber beim anziehen dann gemerkt, dass sie nicht wesentlich von Flashlights abweicht. Auch genau die tolle Länge und Form. das einzige ist, dass der Stoff etwas dicker ist. Habe von Flashlights schon mal ein Doppelpack bestellt und war so begeistert. Jetzt habe ich blau/schwarz bestellt. Was ich noch bemängeln muss, dass man nur im Doppelpack bestellen kann. Es stehen so viele tolle Farben zur Auswahl und wenn ich davon mehrere bestellen möchte hab ich ja immer noch schwarz dabei. Alles in allem aber tolle Basics.

Naja...

Also an sich sehr schönes Basic, die Länge ist super, besonders für mich als große Frau mit 1,78m. Allerdings fallen die Shirts sehr groß aus, normalerweise trage Ich bei Oberteilen immer eine 36, hier musste ich zur 32/34 nehmen da es sonst aussah ein Kartoffelsack und auch mit dieser Größe jetzt, sitzen sie noch recht locker..Nach dem ersten waschen hatte sich bei dem weißen Shirt die untere Naht bereits aufgelöst..Da die Qualität also meiner Meinung nach nicht wirklich die beste ist, ist der Preis in Ordnung, würde die Shirts allerdings nicht wieder bestellen..

Hatte diese Shirts schon öfter bestellt....

Hatte diese Shirts schon öfter bestellt. Die Farben sind sehr schön. Schade dass man sie immer mit schwarz zusammen bestellen muss. soviele schwarze shirts braucht kein mensch. Was mich etwas stört ist dass sie jetzt anscheinend länger geworden sind. meines erachtens zu lang bis über den po komplett, ist eher unvorteilhaft. schade vorher wars besser

relativ grober, unflexibler Stoff

9,99 Euro waren auch mal 20 DMark, daher finde ich das Qualitätsdefizit beim Stoff nur bedingt zu entschuldigen. Wer schnell was zum überziehen braucht am Strand: ok. Um für andere Anlässe "angezogen" zu sein: Eher nicht, - jedenfalls nicht jenseits der 25. Ich habe die T-Shirts behalten. Als Ausweich-,- und Schlaf-Shirt.

Guter Sitz auch in 44/46

Länge und Sitz wie abgebildet, Stoffqualität eher gröber, vor allem am Kragen sehr wulstig! Zum Unterziehen super, zum so tragen sind sie mir zu grob! Hab sie aber trotzdem behalten da die Länge/ Schnitt wirklich gut ist (auch bei 183cm Körpergröße) Preis Leistung ist meiner Meinung nach verbesserungsfähig, deswegen 3***

Nicht überzeugt

Ich habe die Shirts aufgrund der positiven Bewertungen bestellt. Leider konnten sie mich aber nicht überzeugen. Mir hat der Schnitt nicht gefallen, der Stoff sowie der Breite Rand am Ausschnitt. Ausserdem waren die Shirts mir bei einer Größe von 175cm und 56kg in 36/38 zu groß und labberig. Daher leider zurück.

Mmh

Sind im Schrank gelandet nach anfänglicher Begeisterung. Für Sommer auf jeden Fall zu warm. Die Shirts sind nicht strechig...ist natürlich Geschmackssache - ich bevorzuge es wenn es am Körper anliegt. War demnach ständig am Richten der Sachen. Hat nen Touch von Baumwolle. War nicht so meins.

Gute Verarbeitung, aber.....

.....das Material ist sehr dehnbar! Der Stoff ist dick und schön griffig, leiert beim tragen allerdings ordentlich aus. Möglicherweise bei schmalen Figuren nicht so. Aber mit Brust und Hüfte sieht man unangezogen aus. Der Ausschnitt ist hübsch. Werde die Shirts als Hauskleidung nutzen. Und zum schlafen :)

absolutes Basic-Muss

Shirts in jedem Fall lieber eine Nummer kleiner bestellen, sie fallen eher gross aus. Fester Shirtstoff aus reiner Baumwolle, der nach einem halben Tag tragen etwas leiert.Ansonsten ein grossartiger Schnitt. Das Bordeaux ist eher ein lila- schön, wenn man es mag, man sollte es allerdings wissen.

Schönes Shirt, angenehme Qualität, zu groß

Schöne Qualität, tolle Farben. Leider extrem weit geschnitten und daher zu groß. Mußte es leider zurück schicken. Probiere es jetzt kleiner aus. es wäre toll, wenn man die Farben anders kombinieren könnte, es ist immer schwarz dabei. Soviel schwarz braucht keine Mensch...

super Preis

Habe mir diese Tshirts bestellt weil sie sehr fest reduziert waren und mir meine Tshirts nach der Geburt meines Sohnes fast alle zu kurz sind. Die sind jetzt wirklich sehr lang, an der Grenze zu zu lang. Aber da sie sehr günstig waren, habe ich sie behalten. Schönes hellgelb!

naja

also ich habe sie zurück geschickt. davon abgesehen, dass sie mir zu groß waren (liegt aber nicht! an den shirts sondern daran, dass ich sie zugroß bestellt habe) sind sie ooookkk gewesen. ja basic shirts. aber so ganz hat mich der schnitt und alles eh nicht überzeugt.

"long" leider nur für kleiner Frauen

Die Qualität ist gut, die Farbe bordeaux echt toll, blöd ist wie immer bei der Marke das es nur zweier Packs mit Schwarz gibt, von der Länge ist es für mich leider nur wie ein normales -T-Shirt, das war schon bei Flashlight wenn es "long" hieß

Am Anfang ok danach naja

Erst war ich begeistert aber nach ein paar mal waschen, hat sich der Stoff ausgeweitet und die Form ausgedehnt. Jetzt sieht man nur noch aus wie eine Tonne in den Shirts. Habe ich reklamiert, mal absehen ob Otto die Ware zurück nimmt.

Schöne Tshirts

Die Tshirts sind von Farbe her eigentlich schön, die Lieferzeit war eine Katastrophe, die Qualität läst sehr zu wünschen übrig , nach zwei mal waschen waren bereits Löcher drin. Bin sehr enttäuscht weil die Länge war optimal

Einfaches T-Shirt

Wer ein klassisches T-Shirt ohne Schnickschnack sucht wird hier zufrieden sein.Allerdings darf man auch keinen besonderen Schnitt oder ähnliches erwarten.Der Stoff ist angenehm.Mir leider zu groß,daher geht es zurück

leider für mich zu lang...

an sich sind die shirt ok, allerdingst sind sie mir doch zuuuu lang...ich bin eben zu klein, 4-5cm kürzer und sie wären perfekt gewesen. das weiße shirt ist etwas durchsichtig, also nur weiße bh´s oder hautfarbene drunterziehen

Verliert die Form und Farbe

Am Anfang sind Sie sehr schön von der Farbe und Form her, aber wenn man Sie eine Zeitlang träg verlieren Sie ihre Form am Bündchen und sehen ausgeleiert aus und nach mehrmaligen waschen ist die Farbe auch nicht mehr so schön.

zwar schön, aber nur mittelmäßige Qualität

Die Shirts sind zwar grundsätzlich sehr schön, fühlen sich gut an und sind ausreichend lang, aber die Qualität ist nicht gerade gut. Bereits nach einmal Tragen und Waschen sind die Shirts unförmig und leiern aus. Schade.

Ich fand die Shirts viel zu lang, auch wenn...

Ich fand die Shirts viel zu lang, auch wenn es Longshirts sind, sollten sie meiner Meinung nach nicht schon wie ein Minikleid aussehen. Obenrum fand ich sie auch etwas unförmig und zu groß. Habe sie daher zurück geschickt.

Ein schönes Shirt

Die Shirts sind eigentlich schön. Der Stoff fühlt sich sehr gut an. Nur sind die Shirts sehr lang. Wenn man nicht sehr groß ist, sieht es nicht so gut aus. Ich fürchte, ich benutze sie nur als Schlafshirt.

Trotzdem empfehlenswert

Die Größe der Shirts war mir tatsächlich zu lang, aber wem das gefällt, es kaschiert dadurch so einiges. Das weiße Shirt war mir dazu noch zu durchsichtig vom Stoff her, gingen leider zurück

Zum Drunterziehen zu kürzeren Pullovern gut

geeignet. Es könnte mehr Elastikanteil drin sein, denn das weiße Shirt, hat sich nach dem ersten Tragen etwas "ausgeleiert". Hoffe, es wäscht sich gut, denn die Shirts sind nicht zurückgegangen.

Für mich leider zu lang, in ca. 64 cm wäre ok

Für mich leider zu lang, aber ansonsten eine gute Qualität des Shirts. Ging leider zurück, ich würde es kaufen, wenn die Shirts etwas kürzer wären, vielleicht so ca. 64 cm, habe aber keine gefunden.

Fehlkauf.

Habe mir das Shirt Bestellt und zurück gesendet, da es mir nicht eng genug war und an den Armen hat es abgestanden , der Stoff ist etwas dicker , wer es mag .

Schade zu eng

Schade viel zu eng, kam mir vor wie eingeschnürrt. Kann man den nicht mal ein Longshirt machen, dass nicht so benont und alles abzeichnet. Es gibt ja nicht nur Menschen mit Kleidergröße 36

schönes anschmiegsames material

das material ist sehr schön,der rundhalsausschnitt gerade richtig und nicht zu gross.farben entsprechen dem bild,musste die Shirts,da normalgrösse,aber 1 nummer grösser bestellen

Longshirt

Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich eine Bestellung gewagt. Für mich ist der Stoff allerdings nichts, denke, dass er schnell ausleiert. Deshalb zurück.