Flashlights T-Shirt (Packung, 2er-Pack) in Longform

(2.566)
    (1.582)

Gleicher Artikel ist nicht gleiche Ware

Habe die gleichen Shirts vor ein paar Jahren gekauft. Bin damit mehr als zuftrieden. Drum habe ich mir sie jetzt wieder bestellt. Im Gegensatz dazu sind diese hier viel zu lang und zu weit. Auch die Qualität ist schlechter. Schade. Geht zurück!

kein Bordeaux

Passform der Shirts ist ok, größenentsprechend. Der Farbton passt allerdings überhaupt nicht! Das ist kein Bordeaux, ist sogar noch heller als auf dem Bild, ist eher als Altrosa zu bezeichnen.

nicht gut

T-shirts na ja , habe sie mir aber besser von der Form vorgestellt, nach ein paar mal waschen verdrehen sie sich und die Nähte gehen am Ärmel auf, sie leiern sich viel zu schnell aus :_(

zurück geschickt

Ich habe mir für den Preis mehr Qualität gewünscht. Und das Shirt sah auf den Fotos länger aus

Erster Eindruck war gut...

...nach dem dritten Mal tragen, war das Shirt ausgeleiert und nicht mehr tragbar.

Warum immer ein schwarzes dabei?

Die Qualität ist super. Aber immer ist ein schwarzes im Paket. Doof.

Der qualität ist leider schlecht..

Nach dem ersten tragen hat sich ausgeleiert nicht zu empfehlen ......

leider ist die Qualität vom T-shirt sehr...

leider ist die Qualität vom T-shirt sehr schlecht Daumen runter

viel zu langes Shirt

Der Stoff fühlt sich gut an, das blau und schwarz sah satt und gut aus, nur leider sind die Shirts für mich (163 cm, Kleidergröße bei Shirts 36) viel zu lang.

Nicht schön geschnitten

Der Nachteil ich trage Größe 36/38 und habe mir diesen Artikel in 40/42 bestellt und diese T-Shirt' s passten nicht

Zu groß

Ich habe XS bestellt, und die T shirts sind viel zu groß.

Wenn "Longform" Minnikleid ist...

Hatte bis jetzt immer "long" bestellt...jetzt ist das Shirt ein Minikleid... aber toll zum schlafen...Für die Strasse nicht geeignet. Daher zu teuer...

Lieber nicht

Die Shirts tun einfach nichts für die Figur. Vielleicht im Garten bei der Gartenarbeit als Arbeitsshirt aber sonst nicht zu gebrauchen.

für kleinere Frauen zu lang

Dieses Shirt ist mal wirklich lang. Bei einer Grösse von 162 cm aber leider zu lang. Erfüllt locker die Vorraussetzungen eines Minirocks.

Nicht toll

Bereits nach einem mal Tragen total ausgeleiert. Sehr schade.