Flashlights T-Shirt (Packung, 2er-Pack) in Longform

(2.566)
    (1.582)

Lieblingshirt mit Veränderung

Ich trage diese Shirts, ob mit langen oder kurzen Ärmeln für mein Leben gerne, nur leider ist mir, bei der letzten Bestellung aufgefallen, dass der Stoff im Gegensatz zu den vorherigen etwas dünner geworden ist. Kaum hat man das perfekte Teil für sich gefunden, schon gibt es eine Veränderung beim Material. Schade eigentlich...

Praktisches Shirt

Die Doppelpackung Shirts ist gut geeignet für Sport und Freizeit. Das Material der Shirts ist reine Baumwolle und die Verarbeitung gut. Die Qualität ist nicht einheitlich gut. Da ich mehrere Shirts der Marke habe, habe ich bemerkt, dass manche Shirts formstabil sind und nicht einlaufen, während andere dünner sind und sich die Nähte verziehen. Insgesamt aber eine gute Investition. Einziger Minuspunkt: Ich hätte eigentlich gerne mehrere farbige Shirts der Marke, aber da man immer ein schwarzes Shirt mitbekommt, weiß ich nicht, was ich mit so vielen schwarzen Shirts anfangen soll. Eine freie Farbwahl wäre schöner.

schöne Basic-Shirts, sehen gut aus

schöne Basic-Shirts in Longform, habe zwei Größen bestellt und beide behalten, kleinere Größe sitzt figurbetont, nächste Größe sitzt legerer, je nach Laune mal enger mal weiter, einfach schön Farben: schwarz /khaki Größe 40/42 und schwarz/ rauchblau Größe 44/46 passen zu Allem

Schöne Farben!

Schönes Set, 44/46 war mir etwas zu eng am Bauch, deswegen wird es nun die größere Größe. Angenehmer, etwas dickerer Stoff, und eine bereitere "Borte" am Kragen (siehe Bild). Schwarz und rot gefallen mir farblich sehr gut, tolle Shirts für Frühling und Sommer!

Lang nur ab Grösse 44/46

Ich wollte ein Longshirt und habe mir Größe 40/42 und 44/46 bestellt....44/46 hat die Länge die ein Longshirt haben sollte...40/42 passt perfekt aber hat die Länge eines einfachen Tshirts.....Farbe und Qualität sind sehr gut

Basics

Basic-Longshirt mit recht dickem Stoff, aber figurbetontem Schnitt und figurfreundlicher Länge.

Sitzt perfekt, leider immer mit schwarz.

Ein schönes Basic, für mich mit meinen 1,79m eine gute Länge. Es sitzt auch schön figurnah, ohne gepresst auszusehen. Bordeaux finde ich als Farbbezeichnung unpassend, dafür ist es meiner Meinung nach zu hell, aber es sieht so aus wie auf dem Foto. Von daher okay. Schade, dass es die Shirts immer nur in Kombination mit schwarz gibt. Ich hätte gern noch einige Farben mehr bestellt, will aber nicht so viele schwarze Oberteile ansammeln.

tolle Basic Shirts zum Schnäppchenpreis

Ich habe mir zunächst ein Farb-Sets zum ansehen bestellt. Normalerweise trage ich obenrum Größe 38 und hatte daher befürchtet, dass die Doppel-Größe 36/38 zu knapp sein könnte. War aber sehr überrascht, die Shirts passen super, sind nicht zu eng oder zu lang wie in anderen Bewertungen geschrieben wurde. Bestelle warscheinlich noch ein nis zwei weitere Farb-Set.

Für Zuhause super!

Habe diese Shirts (und auch die Tops und Langarmshirts) schon öfter bestellt da ich lange Oberteile sehr mag. Die Shirts sind sehr weich und tragen sich angenehm, neigen aber dazu beim Tragen etwas weiter zu werden. Ich finde das nicht schlimm, denn ich trage sie bequem Zuhause oder zum Schlafen und bin sehr zufrieden damit. Einfach praktische Basics :-)

Schöne Basic Shirts

Tolle Shirts. Hab sie gekauft um sie unter Blusen und Pullis zu tragen. Weiche Qualität allerdings sehr lange. Geht nur zum tragen wenn man es in die Hose steckt. Für meine Zwecke völlig ok. Nur als T shirt zu tragen würde ich nicht empfehlen. Dafür ist es zu lang und sieht sehr einfach aus.

Shirts

Schöne Länge und super geschnitten.

Tolle lange Shirts

Ich finde diese langen Shirts super. Ich ziehe sie gerne unter Pullis oder Blusen und habe schon einige Shirts dieser Art gehabt. Diese hier wirken qualitativ hochwertiger, sind aber auch deutlich teurer.... Preis- Leistung ist somit gerade noch i.O.

Material in toller Qualität

Die Shirt sind mit ihrer langen Form noch länger, als ich mir das vorgestellt hatte. Der Schnitt ist aber ansonsten super toll und das Material ist angenehm weich und hat eine schöne Materialstärke (also nicht so dünn, wie Shirts sonst schon mal sind). Habe die Shirts behalten.

Angenehm zu tragen

Ich kaufe diese Shirts in den letzten Jahren immer mal wieder, da ich sie gerne auf der Arbeit im Sommer trage und mir die Longform dort angenehmer ist. Außerdem vertrage ich Kunstfasern schlecht auf der Haut. Allerdings hat die Qualität nachgelassen. Frühere Shirts haben locker mehrere Jahre geschafft, mittlerweile kommt der "Lochfraß", diese kleinen, unscheinbaren Löcher schon nach 3 Monaten. Dann kann ich die nur noch zu Hause auftragen.... Schade. Ansonsten schöne Shirts. Farben entsprechen den Abbildungen.

Schön aber für nicht so große Frauen zu lang

Aufgrund einer Vor-Bewertung, die den Hinweis enthielt, dass die Shirts nicht so lang wären, wie es den Anschein habe, hatte ich sie mir bestellt. Fazit: sie sind doch so lang, wie sie auf den Fotos dargestellt werden. Für Frauen mit so langen Beinen finde ich das nicht sehr vorteilhaft (bin selbst 1,67 m) - v.a. nicht in Kombination zu einer Jeans oder anderen "normalen" Hosen - aber zu Leggings, Jeggings u.ä. engen, nicht auftragenden Hosen sieht das sehr gut aus, v.a. wenn man die Shirts im Layering-Look (Lagenlook) mit anderen Oberteilen kombiniert.

Schöner Schnitt & tolle Länge

Die T-Shirts sind schön geschnitten und sehr angenehm zu tragen. Habe inzwischen mehrere Farben, daher ist mir das einzige Manko aufgefallen - der Schnitt variiert ein wenig, zumindest das hellgraue T-Shirt (nicht das rauchblaue hier) fällt weiter aus als die anderen, eins der schwarzen T-Shirts ist kürzer geraten. Keine dramatischen Abweichungen, aber zumindest fällt es auf, daher keine fünf Sterne.

Unverzichtbares Basic-Teil für drüber+drunter

Das T-Shirt ist ziemlich lang und es gibt es nur im Doppelpack. Da sammeln sich bei mehreren Bestellungen ganz schön viele schwarze Modelle im Schrank an... Aber es ist ein gutes Basic-Teil, das man immer gebrauchen kann. Die kurzen Ärmel sind ein bisschen eng geschnitten für Frauen mit kräftigen Oberarmen. Der Stoff des weißen Modells wird nach ein paar Wäschen dünner und damit durchsichtiger.

Schönes und preiswertes Basic

Shirts gefallen mir prima aus folgenden Gründen: - Farben wie abgebildet - Stoff ist angenehm - Ausschnitt nicht zu tief - Sitzt prima und ist schön lang, so dass es auch über den Poppes geht - Gutes Preis-/Leistungsverhältnis Einziges kleines Manko: Shirts fusseln und färben nach dem ersten Waschen noch. Wird sicher mit den nächsten Wäschen weg sein. Bin aber alles in allem sehr zufrieden.

Super Schnitt

Die Shirts sind wirklich gut. Schönes Material. Vor Allem gefällt mit der Schnitt, diese kleinen Ärmelchen sind sehr kleidsam. Die Länge ist genau richtig. Aber.....!!!!!!!!!!!!!! Ich hätte mir auch gern noch mehr andere Farben bestellt, aber so viele schwarze Shirts braucht kein Mensch. Würde mich freuen, wenn man das ändern würde, oder man sich die Farbzusammenstellung aussuchen kann.

Shirt in Bordeaux-schwarz

Also für mich hat das Bordeauxfarbene Shirt kurze Ärmel nichts mit Bordeaux zu tun, eher in Rostrot, totaler Fehlgriff, farbmäßig, ich habe diesen Farbton auch mit langen Ärmel, da hat es total gepasst, vom Farbton her, ansonsten ein Shirt zum Empfehlen, schönes material, schade das man immer ein schwarzes shirt mit nehmen muß, wenn man mehrere Farben haben möchte.....

Erfüllt meine Erwartungen

Ich trage Gr. 38 und habe mir diese Shirts in 36/38 bestellt. Bei Doppelgrößen bin ich immer etwas skeptisch, wurde aber nicht enttäuscht: Länge und Passform sind wie gewünscht und entsprechen den Abbildungen. Gleiches gilt für die Farbe Bordeaux. Die Shirts sind nicht spektakulär, da sie mir aber als Schlafshirts dienen werden, erfüllen sie meine Erwartungen.

Leider zu eng

Shirts sind an sich sehr schön, aber bei mir saßen sie leider gar nicht! Im Schulterbereich etwas zu weit, aber in der Hüfte und an der Taille leider zu eng. Die Farben sind aber schön und die Shirts haben eine tolle Lange. Schade, dass ich sie zurück schicken musste. Und eine Nummer größer würde bei mir ja wegen des jetzt schon zu weiten Schulterbereichs nichts bringen.

Super Shirts für jede Jahreszeit

Schöne Shirts in eher stärkerer Baumwollausführung. Der Stoff ist Blickdicht und angenehm zu tragen. Sie fallen meiner Meinung vielleicht etwas größer aus als gedacht, aber das ist ja von Person zu Person anders. Und da es sich um Doppelgrößen also z.B. 36/38 handelt, ist es auch etwas schwerer den perfekten Sitz für beide Größen zu finden. Trotz allem super Shirts.

Die Doppelpackung Shirts ist gut für Sport.

Die Doppelpackung Shirts ist gut für Sport und Freizeit. Das Material der Shirts ist reine Baumwolle und die Verarbeitung gut. Einziger Minuspunkt: Ich hätte eigentlich gerne mehrere farbige Shirts der Marke, aber da man immer ein schwarzes Shirt mitbekommt, weiß ich nicht, was ich mit so vielen schwarzen Shirts anfangen soll. Eine freie Farbwahl wäre schöner.

Tolle, klassische Shirts für jeden Tag

Shirts sind angenehm zu tragen, allerdings wirken sie größer. Das nächstemal werde ich Größe 38 bestellen. Ich mag die Länge - in Geschäften sucht man lange nach solchen klassischen T-Shirts - und man kan sie zu allem und jedem, ob Hose oder Rock, tragen. Sie sind auch eine tolle Basic für Long-Jacken. Man kann sie aufpeppen mit tollem Modeschmuck.

Gutes Material

Habe diese t-Shirts im letzten Jahr schon mal bestellt, und war sehr zufrieden. Material, immer noch in Form auch nach dem waschen. Fällt groß aus aber trage es gerne locker. Sollte nur vor dem ersten tragen gewaschen werden weil dunkle Farben ohne waschen abfärben. Danach alles ok. Trage sonst Gr. 48

Schöne Shirts

Super Shirts. Habe sie mir gleich in mehreren Farben bestellt. Fallen aber, wie auch die Pullover, größer aus! Super Stoff, angenehm zu tragen und gehen, wie gewünscht, auch "über" den Po, bzw. rutschen nicht so hoch, wenn man sich mal bücken muss und man ist deswegen auch nicht immer am Zuppeln. :)

Schöne Shirts in tollen Farben.Die Qualität...

Schöne Shirts in tollen Farben.Die Qualität ist auch gut,nicht so dünn wie einige Discounterware.Alles in allen bin ich absolut zufrieden.Die Longshirts sind dabei noch etwas länger,als vermutet.Was mich nicht stört..sonst hatte ich immer diese Shirts in ähnlicher Art von AJC,die sind etwas kürzer.