Flashlights T-Shirt (Packung, 2er-Pack) in Longform

(2.566)
    (1.582)

Schicke T-Shirts

Gute - nicht so dünne - Qualität. Ordentliche Verarbeitung. Größe fällt normal aus. Schöne Passform. Hübscher Ausschnitt. Die kleinen Ärmel sind sehr kleidsam. Lang aber nicht ganz so lang wie das Top aus der gleichen Kollektion. Schön zu Leggings, noch schöner zu schmalen Röcken. Ich überlege noch, die T-Shirts in einer anderen Farbkombination zu bestellen, da ich schon die Tops in Flieder und Schwarz behalten habe.

Beste Basic Shirts

Seit vielen Jahren trage ich gerne diese Shirts. Ich habe sie inzwischen in allen Farben, sowohl in Kurz- als auch in Langarm. Perfekte Länge und machen ein sehr schönes Dekolleté. Bitte nie aus dem Sortiment nehmen und gerne endlich mal neue Farben!

Ein super Artikel

Ich bin vor einiger Zeit bei der Suche nach schicken einfachen T-Shirts auf diese gestoßen und begeistert. Die Passform ist perfekt und durch die schlichte und dennoch schicke Art, passt das T-Shirt zu vielen Gelegenheiten. Hab auch noch andere Farbkombinationen bestellt.

Schöne Basic-Shirts zum kleinen Preis

Die beiden Shirts entsprechen voll dem Foto, sind lang genug, um Problemzonen zu überdecken und entsprechen voll und ganz der Konfektionsgröße. Schönes Shirts zum kleinen Preis für die Freizeit.

immer wieder gut!

Habe schon alle Farben davon, kaufe sie auch immer nach, wenn ich aussortiere. Das Material ist fest und nichts verzieht sich. Ich hoffe, die bleiben noch lange im Sortiment!

Mein absoluter Favorit unter den T-Shirts. ...

Mein absoluter Favorit unter den T-Shirts. Habe das Set mit rot, blau, oliv und flieder. Die Länge ist super und der Stoff behält beim Tragen seine Form.

Einwandfrei, einfach Top

Ich habe die Baumwollshirts in mehreren Farben, Größen und Variationen. In jeder Lebenslage super. Alle Shirt habe ich mit 60 ° C gewaschen und im Trockner gehabt. Millimeter eingelaufen, aber nicht bemerkenswert. Vor allem hat es nicht an Länge verloren. Die etwas dickere Shirt Qualität lässt die Shirt nicht billig aussehen und Unterwäsche scheint nicht durch (schwarz unter weiß natürlich schon). Zum schlafen in einer Nummer größer ist das reine Baumwollshirt super. Als T-Shirt im Büro unter einer Strickjacke in einer Nummer kleiner sehr schick. In der Freizeit mit oder ohne Ärmel zu einer Jeans oder Leggins bequem und trotzdem schick und ordentlich. 100% empfehlenswert. Die ältesten sind jetzt 4 Jahre und immernoch super. Lediglich das schwarz bleicht langsam aus, aber das liegt sicherlich an meiner waschweise.

Gute Ware

Habe nach dem auspacken Die Shirts gewaschen Sie sind in Form und Farbe geblieben und sehr anschmiegsam tolle Ware habe Freude daran

machtspass

Hallo, ich freue mich, dass Otto diesen Artikel auch in diesem Jahr wieder im Sortiment hat. Hatte letztes Jahr im Frühling/Sommer schon einige dieser Shirts bzw. auch die Tops. Gibt es in vielen schönen Farben. Was mich bei diesen Artikeln "anmacht" :-) ist die Länge. Geht bis kurz über den Po beim Stehen und Gehen. Das heißt, selbst wenn ihr wie ich Fahrrad fahrt und den ganzen Tag auf dem Bürostuhl sitzt, müsst ihr Euch keine Gedanken über Poporitzen-Blitzer machen. Alles schön verdeckt und kein hin- und herzuppeln mehr notwendig. Und auch ein "banales" Top oder T-Shirt lässt sich mit Tuch oder einer Kette nett aufhübschen.

Sehr schöne Shirts

Ich kaufe diese Shirts seit Jahren und bin begeistert. Sie behalten ihre Form und sind angenehm zu tragen.

Super !

Passt prima zur Jeans. Angenehm zu tragen. Die beiden Shirts entsprechen voll dem Foto, sind lang genug.

Sieht wirklich sehr hübsch aus

Gute Qualität passt perfekt sieht echt gut aus, schöne Farben. Immer wieder gerne bei Otto bestellen

Super!

Super Passform und bequem! Zu jedem Outfit kombinierbar.

Sehr zufrieden

Ich liebe Flashlight. Einfache Schnitte tolle Passform.

richtig für große Frauen ( ca. 1,80m)

Ein Shirt, dass mir, als großen Frau ( 1,84m) einigermaßen lang genug ist und dabei angenehm ist in der Weite. Das Material ist sehr angenehm und der weibliche Ausschnitt sehr hübsch. (Man sieht, dass es kein Männershirt ist - und das Problem haben wir großen Frauen ja manchmal - man zieht lieber Männersachen an, weil die lang genug und enger geschnitten sind, als ein Damenshirt, dass zu kurz und zu weit ist, vor allem aber IMMER zu kurz) Hier ist das nicht der Fall, schön lang und hübscher, gut sitzender, WEIBLICHER Schnitt :)

Ideal zu Leggins

Gute Passform und ausgezeichnete Qualität, auch der Preis ist ok. Die T-Shirts sind etwas fester im Material, in diesem Fall von Vorteil, da sie auch nach dem Waschen die Form behalten, nicht ausleiern, sich nicht alles "drunter" abzeichnet. Der Schnitt ist angenehm leger mit hohem Wohlfühlfaktor. Ich wünsche mir mehr Farbtöne, z.B. hellblau. Ich habe L gewählt, trage normal M, also 40/42, das hätte auch gereicht. Solides Basic Teil.

Sehr schön leicht fließender Stoff. Schöner ...

Sehr schön leicht fließender Stoff. Schöner Ausschnitt. Perfekt zur Bluse oder leichten Strickjacke. Auch die Länge ist zufrieden stellend. Habe mir die Shirts in mehreren Farben bestellt.

sie sind super

ALLES GUT; *********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

Longshirts

Bin sehr zufrieden. Die Shirts gehen bis über den Hintern und sind aus einem angenehm festen Stoff. Das Bordeaux ist ein bisschen heller als abgebildet, aber trotzdem sehr schön. Ich trage normalerweise 38, hier passt 36/38 perfekt. Die Shirts sitzen eher locker, aber sind nicht zu groß oder labberig.

Schöner Stoff, schöner Schnitt

Schnitt und Material sind sehr schön. Der Stoff ist relativ dick, anders als bei anderen, oft viel zu dünnen Shirts, bei denen anscheinend am Material gespart werden sollte. Das schwarze ist blickdicht. Bei dem weißen sieht man aber trotzdem den BH noch leicht durch.

Wirklich tolle Shirts!!

Ich habe schon lange nach so langen Shirts gesucht und sie hier gefunden. Ich liebe sie, sie sitzen einfach klasse sehen gut aus und es ist ein sehr guter Stoff. Ein tolles tragegefühl !!

Leider nicht ganz meins

Das Material ist etwas dicker wie nochmale T-Shirts. Leider schicke ich sie doch zurück, weil ich meine kleinen Speckröllchen dann doch nicht so richtig kaschiert bekomme. So sehr ich Longshirts liebe, aber am Ende doch dagegen entschieden

Passt gut

Sitzen wie angegossen

Wieder sehr zufrieden

ich hab sie alle

Aus dieser Serie habe ich alle Modelle ( Top, Kurzarm, Langarm) in fast allen Farben. Die ersten trage ich schon Jahre. Wasche immer mit Vollwaschmittel und sie sind bisher nur leicht verblasst. Die Länge ist für mich als große Frau optimal und der etwas weitere Ausschnitt und die Ärmellänge gefallen mit auch gut, Trage sie solo, unterm Blazer im Büro, zum Sport und in der Freizeit. Die Stoffqualität und Länge ist bei allen Farben immer etwas unterschiedlich aber das ist ok. Ich hoffe, sie bleiben noch lange im Programm!

Gut zum Kombinieren,

Tolle Qualität, der Stoff ist nicht zu dünn, daher auch Preisleistungsverhältnis gut. Das Shirt hat eine leicht A-Form ab der Hüfte, dadurch super bequem (also nicht so eng wie ein Schlauch). Lässt wich klasse eine kurze Jacke (Jeans oder auch Strick) zu tragen. Als I-Tüpfelchen noch einen Gürtel und das Outfit ist perfekt. Sieht dann schon fast wie ein Minirock aus. Habe eine Nr. größer gewählt wg. Oberweite - passt dennoch in der Taille. Gerne wieder!!!

Prima Shirts

Diese T-shirts sind genau das richtige für mich ... die längere Passform gefällt mir besonders gut , da ein kürzeres Oberteil super drüber passt ! Das Material reine Baumwolle schätze ich sehr , man findet sowas immer seltener ... freu mich über den Kauf !

tolle Basics

Diese Shirts sind von guter Qualität. Das Material ist ausgezeichnet und übersteht schadlos unzählige Wäschen. Der Schnitt gefällt mir wegen der Länge besonders gut. Einziges Manko, sonst würde ich noch viel mehr davon bestellen: man muss immer einen Zweierpack mit schwarz bestellen. Wie viele schwarze Shirts braucht ein Mensch? In Kombination mit weiß oder anderen Farbkombinationen wäre es das perfekte Shirt.

Must Have Basic

Dieses Teil darf in keinem Kleiderschrank fehlen. Sitzt super! Schön lang, damit keine Po oder Bauchfalte zwischen Jeans und T-Shirt zu sehen ist, auch nicht wenn man sich streckt! Ausschnitt allerdings recht weit. Schade, dass es immer in Kombination mit schwarz einhergeht. Ich hab jetzt schon so viele von diesen schwarzen Shirts . Könnte man sie nicht mal mit weiß in Kombination bringen? Auch die Langarm-Longshirts dieser Marke!