Flashlights Tanktop (Packung, 2er-Pack) in Longform

(2.190)

Tanktops okay

Die beiden Tanktops habe ich mir vor allem bestellt, da mir die Farbe der einen Weste in "bordeaux" gut gefällt. Meist gibt es sie ja nur in schwarz und weiß. Allerdings ist dies kein echtes bordeaux, eher aus der Farbpallette der Lila-Flieder oder Beeren-Töne. Genauso wie abgebildet. Sie sind auch einigermaßen lang, was ich gut finde, denn ich trage sie gerne über einen Body zu Leggins. Leider schlagen sie falten (habe sie in 32/34 !!), liegen also nicht voll körpernah an. Das sieht nicht so schön aus. Außer man ist total dürr vielleicht. Aber alles in allem sind sie brauchbar für den Preis.

Zu lang und zu dick

Auf der Suche nach einem schönen Top bin ich über den Internetshop auf diesen Artikel gestoßen. Das Top bzw. die Tops sind viel zu dick für den Sommer, eher was für 20 Grad. Zudem ist das Foto meiner Meinung nach irreführend, die Tops sind viel länger als es hier aussieht! Daher habe ich sie wieder zurück an Otto geschickt.

Toller Stoff, in kleiner Größe jedoch zu lang

Ich habe die Tops für meine Tochter in XS (32/34) bestellt. Ja, sie passen also bei Kleidergröße 158, hier sitzten sie figurbetont aber sind eher ein Minikleid, für unseren Geschmack zu lang. Außerdem ist für jemanden mit zarter Figur der recht breite Saum zu derbe, finden wir. Aber das ist Geschmacksache.

oben zu weit

weiß nicht recht...kaufe diese basicteile zwar immer wieder, weil sie eine schöne länge haben und einfach zu allem passen, allerdings sind sie zumindest bei mir im brustbereich viel zu schlabberig...trotz körbchengröße c-d...... finde ich nicht so toll. aber preis-leistung ist insgesamt doch in ordnung.

UNTERZIEH SHIRT

Habe diese zwei behalten,um sie als Verlängerung für kurze Pullover zu nutzen.Der Stoff wirkt sehr labrig und so im Sommer würde ich diese nicht anziehen....die Form gefällt mir nicht.Aber zum Unterziehenjetzt in der kalten Jahreszeit sind sie okay.

Tolles Top aber...

von der Länge war es perfekt, jedoch hat es oben irgendwie abgestanden bzw zu viel Luft, (kann an wenig Oberweite liegen) eine Nummer kleiner wäre es unten wieder eng gewesen. Daher sind die Tops leider wieder zurück gegangen. Schade

Sehr bequem für mich nur etwas zu kurz

Sehen zwar super gut aus aber sind nicht soo lang wie ich sie mir vorgestellt hatte weil ich finde das ein Longtop ca. so lang sein sollte das es bis überm po geht aber dies ist natürlich Ansichtsache sonst richtig bequem alles top.

angenehm zu tragen

Leider gehen die Tops bei den ersten Wäschen etwas in der Länge ein. Dennoch sind sie für mich glücklicherweise noch lang genug. Der Stoff liegt sehr angenehm auf der Haut, auch an heißen Tagen.

Zu kurzes Top

Ich habe ein Oberteil gesucht, dass ich zu Leggings tragen kann. Leider ist es viel zu kurz und es geht daher zurück. Ansonsten ist es gut verarbeitet und scheint eine gute Qualität zu haben.

Nach dem Waschen nicht mehr so begeistert

Nach dem Waschen ist die Länge zwar noch recht lang, aber nicht mehr lang genug um die Tops z.B. beim Yoga drunter zu tragen. Also nicht bücken! Desweiteren sind die Träger wirklich sehr breit und recht starr.

Für weibliche Rundungen nicht geeignet.

Eigentlich zwei schöne Tops, allerdings ist der Stoff nicht anschmiegsam, sodass es bei mir viele unschöne dicke Falten wirft und hochrutscht. Eher nichts für Frauen mit der klassischen weiblichen Sanduhrfigur. Schade.

Schöner Schnitt

Schöner Schnitt,nur für meine Körpergröße von 168cm zu lang. Hätte ich besser messen sollen. Longform nicht für kleine geeignet,mein Fehler.Super Stoff,bestimmt einfach zu waschen,ging leider zurück.

Schnitt gefiel mir nicht

Schnitt gefiel mir nicht. Vielleicht habe ich sie aber auch zu groß bestellt., da bin ich nicht sicher. In der Taile passte sich das Top nicht an , war da zu weit. Qualität war gut. Ging aber dann zurück

Preisleistungsverhältnis stimmt sicherlich

mir war jedoch der Shirtstoff zu weich. Wollte die etwas länger geschnittenen Tops zum Lagenlook verwenden, sind jedoch eher "Unterhemdchen". Wer jedoch genau das sucht, wird nicht enttäuscht.

E

Das Doppelpack sieht auf dem Foto leider besser aus als in Wirklichkeit. Auf dem Foto glänzt es etwas, in Wahrheit ist es matt und nach 2-mal Waschen verschieben sich die Seitennähte. Sonst für den Preis ok.

ich habe mir diese Tops gekauft, um sie...

ich habe mir diese Tops gekauft, um sie an kalten Tagen mit unter meine recht dünnstoffigen Pullover anzuziehen, da sie auch lang genug sind und über die Hüften gehen, sind sie genau richtig dafür

Wirklich long

Also wirklich sehr lang, Material recht dick, Farbe angenehm. Leider bei meinen 1,60m nicht figurschmeichelnd - echt zu lang... trotzdem Weiterempfehlung.

Schöne Tops

Schöne Tops, auch super Farbe, fester Stoff. Mir gefällt allerdings die dicke Naht am Kragen nicht... da habe ich bei der Bestellung nicht so drauf geachtet, deswegen gingen sie wieder zurück.

es gibt bessere sommerliche Shirts

Für den Preis ein ordentliches Angebot. Der Stoff ist jedoch nichts für mich. Sieht eher etwas einfach aus. Das Shirt ist ohne Arm, der Stoff aber relativ dick. Farbe entspricht der Abbildung.

Tolle Tops

Diese beiden Tops sind bequem und liegen gut an der Haut an. Man kann sie jederzeit anziehen und gut mit anderen Sachen kombinieren. Hinzu kommt das die Farben auch entsprechend gut aussehen.

So lala

Meiner Empfindung nach fallen die Tanktops sehr groß aus. Die Tanktops sind vergleichsweise hoch geschnitten. Positiv hervorzuheben ist, dass sie schön lang geschnitten sind.

Okay, Basic-Tops

Die Tops lassen sich angenehm tragen und sitzen locker am Körper. Aber das Material leiert sich - nach meinem Geschmack - zu schnell aus. Sind nicht geeignet als Tops für untendrunter.

Lange Tops

Ich mag lange Tops, aber leider waren diese sehr lang. Ich konnte es fast als Kleid tragen. Daher gingen die Tops leider wieder zurück. Auf dem Bild wirken die Tops etwas kürzer.

Dehnen sich meiner Meinung zu viel

Ich habe den Artikel zurückgeschickt, da ich solche tops immer gerne eng anliegend habe! Waren für mich nicht das richtige! Aber Farben, Verarbeitung usw...nichts auszusetzen!

Schnitt ist nicht perfekt.

Die Farbe (pink) ist genau wie abgebildet. Die Länge ist perfekt. Leider ist der Achselausschnitt zu groß und steht ab. Zum darunter ziehen - für Lagenlook- aber kein Problem.

Schöne Tops für den Garten oder zu Hause

Schön im Garten oder zu Hause. Die Tops sind vom Schnitt recht einfach und saßen bei mir nicht wirklich gut. Wollte sie für die Arbeit... Daher leidet zurück.

Gut zum darunter tragen

Wer Sport treibt, benötigt so ein Top. Es ist genau richtig zum darunter tragen. Baumwolle ist auch ein gutes Material und wärmt auch im Herbst die Nieren beim laufen.

Schöne Basictops

habe sie mir für die Arbeit für unten drunter gekauft, sind schön lang, für mich etwas zu zu eng bzw. zu weit oben mit den Ärmeln stört mich etwas unter den Achseln.

Ja, ich empfehle dieses Produkt weiter!

Angenehmes Material, sehr weich. Das Top ist etwas länger als auf den Bilder zu sehen ist, etwa bis Anfang des Oberschenkels. Ich finde die Länge für mich nicht perfekt.

Der Ausschnitt des Tops unter den Armen...

Der Ausschnitt des Tops unter den Armen ist leider ein wenig zu weit geschnitten. Nach dem Waschen hat es seine Form verloren. Trotzdem schöne Farbkombination und Länge.