Flashlights Tanktop (Packung, 2er-Pack) in Longform

(2.190)
    (1.422)

Flashlights Tanktop entspricht...

vom Schnitt nicht der Abbildung. Ansich empfand ich den Stoff ganz angenehm, doch überzeugen konnte mich die Tanktops nicht. Sie wurden zurückgesendet.

Gefällt gar nicht

Diese Tops finde ich gar nicht gut viel zu dick vom Stoff her und sie leiern aus wenn man sie eine weile an hat

Enttäuschend !!

Zuerst dachte ich, tolle Qualität!! Nach mehreren Stunden , hatte ich ein sackartiges etwas an mir kleben ! Wenn ich könnte ,(habe es leider vor dem ersten tragen gewaschen) würde ich die Tops zurück schicken !! Von mir keine Kaufempfehlung !! 👎👎👎👎👎

An sich schöne Tops , leider sind sie nicht so wie abgebildet. Die sind nicht so lang wie beschrieben in Longform. Das preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Gingen leider zurück

nicht nocheinmal

Leider waren die Tops anders als ich sie mir anhand der Abbildung vorgestellt hatte. Sie sind sehr lang und nicht so kräftig in den Farben. Auch gibt der Stoff sehr schnell nach und sie leiern schnell aus.

Alles nur kein Longtop

Leider ist dieser Doppelpack Tanktop nicht in Longform wie angeben. Schade, da das Material und die Farben sehr angenehm sind. Nutze die Tops nun als eine Art Unterhemd.

sicher nicht formstabil

kann man eigentlich keine formstabilen und blickdichten Baumwoll-Tops herstellen? Diese Tops bringen jedes Pölsterchen so richtig zur Geltung

nicht so

In der Größe 36/38 saß es wie ein sack und eine nummer kleiner viel zu eng. Die Baumwolle fühlt sich allerdings schön an.Aber ging trozdem zurück

Keine gute Qualität

Ich war enttäuscht von dem Produkt, Qualität war nicht toll und mir wurde die falsche Größe geschickt, ging zurück

sehr altbacken

Top ist viel zu lang und oben herum kann man ihn nicht unter einen Blazer anziehen, da die Naht einfach komisch aussieht.

Nur für Schlanke zu empfehlen!

Tanktops sind viel zu eng, es zeichnet sich jedes Fettpölsterchen ab. Geripptes Material ist nur was für ganz Schlanke.

Für andere ja, für mich nein

Ich würde den Artikel weiterempfehlen. Mir gefällt er nur nicht weil ich nicht gut mit den Farben aussah.

Tops

Die Tops haben mir leider nicht zugesagt und gehen daher zurück. Sind auch sehr lang.

Retour

Unter Longform verstehe ich etwas anderes!Aus diesem Grund ging es retour!!!

Nicht gekauft

Dafür das es ein "Longtop" sein soll - für meinen Geschmack viel zu kurz

Diese tanktops sehen zwar gut aus sind aber ...

Diese tanktops sehen zwar gut aus sind aber Viel zu kurz das.

Nein Danke!

Qualität des stoffes prima. schnitt ist unmöglich- extrem lange

zu groß

fällt sehr groß aus und gibt schnell von der qualität nach

Nach einmaligen tragen, hatte sich der Saum ...

Nach einmaligen tragen, hatte sich der Saum schon aufgelöst