Flashlights Tanktop (Packung, 2er-Pack) in Longform

(2.190)
    (1.422)

Guter Schnitt und Stoffdicke

Endlich mal wieder paar Tops gefunden, die nicht aus der naturschädigenden Viskose hergestellt sind, sondern aus Baumwolle und dementsprechend auch blickdicht sind und man die Tops aufgrund ihrer Länge auch gut als Unterkleid oder durchsichtige Leggings tragen kann. Es wäre toll, wenn Otto wieder mehr Baumwolle ins Sortiment holt. Farben sind sehr schön, die Träger etwas breit, ein bisschen schmäler hätte es auch getan. So dünn wie Spagetti-Träger soll es nicht sein, aber so breit auch nicht zwingend. Das killt nämlich ein wenig vom femininen touch.

Tanktops halt sehen sehr schön aus sind etwas lang kann man gut über leggins tragen material auch gut

Tolle shirts

Die Shirts sind sehr gut verarbeitet und nicht zu dünn, was bei solchen tops ja häufig der Fall ist. Außerdem sind sie schön lang. Einzig schade ist, sie fallen etwas kleiner aus. Hab 48/50 bestellt, in der Hoffnung dass ich sie länger während der Schwangerschaft tragen kann. Nichtsdestotrotz kann ich sie definitiv weiterempfehlen

Schöne Farbe

Ich freue mich über meine Entscheidung die Bestellung gemacht zu haben. Die länge ist super und der Stoff qualitativ hochwertig. Das Top ist in einem leichten feinrip und daher echt bequem. Es scheuert nichts, es kratzt nichts und es riecht auch nicht chemisch. Das blaue Top sollte bei der ersten Wäsche aber aufgrund seiner Pigmente einzelnt gewaschen werden. Ein Stern abzug weil weil ich es in einer 34 bestellt habe, es aber nicht hauteng sitzt trotz dessen ich eine 38 habe.

Tanktop von guter Qualität

Tolle Oberteile. Schöne Farben und die Qualität erscheint mir auch sehr gut. Nur leider gehen dieArtikel zurück, da die Größe für meine Körpergröße (1,70cm)zu kurz sind. Werde eine Nummer größer bestellen müssen.

Super schöne Basics!

Ich hab diese Basics schon desöfteren bestellt und kann sie nur empfehlen. Sie sind recht lang geschnitten, was ich persönlich sehr gerne mag, und aus dicker, angenehmer Baumwollqualität. Ein Stern Abzug, weil sie sich beim Tragen noch ein wenig weiten. Daher hab ich diesmal 32/34 bestellt, obwohl mir sonst 36/38 passt. So liegen sie perfekt an ohne einzuengen. Schön wäre noch, wenn es nicht nur blass blau und rot gäbe, sondern auch kräftiges dunkelblau, dunkelrot oder andere Farbkombinationen. 2x schwarz wäre auch klasse da man schwarz immer gebrauchen kann. :)

Schöne Shirts aber...

Die Shirts sind schön und Materieal gut, allerdings steht bei 44/46 Gr L drin und daher habe ich die Größe genommen weil ich normal L kaufe, habe aber gr 42 wegen der Oberweite das es nicht zu eng sitzt.Die Shirts waren daher zu gross und sitzen oben noch ok aber an den Hüften da ich Gr 38 trage leider zu weit u schlapprig. Werde sie aber für den Sommer behalten und einfach einen Knoten vorne od an der Seite rein machen.Sonst sind sie schön lang das sie über den Po gehen.

Schöne Farben

Pur angezogen sieht es etwas unförmig aus. Liegt am Material vermutlich. Ich trage die Shirts unten drunter. Dafür sind sie gut geeignet. Toll ist die Länge, so kann ich den Po verdecken. Schöner wäre es, wenn der Stoff etwas feiner wäre. So würde es noch mehr Spaß machen das Shirt zu tragen. Gut ist auch, dass es blickdicht ist. Noch schöner wäre auch eine Kombi mit Weiß+Farbe. Schwarz mag ich persönlich eigentlich nicht.

gute Qualität

Die Qualität der Hemden ist wirklich angenehm und auch die Länge ist gut. Schade ist nur, dass es die nur im Doppelpack in gemischen Farben gibt. Brauche eigentlich nur Weiß und die schwarzen liegen mir jetzt rum. Dafür sind sie aber zu teuer. Sollte es die irgendwann einzeln oder in anderer Sortierung geben (2 in gleicher Farbe), dann würde ich mir mehrere davon kaufen. So wie sie jetzt angeboten werden leider nicht.

Nummer kleiner reicht hier. Sind zwar etwas ...

Nummer kleiner reicht hier. Sind zwar etwas kürzer, als vor Jahren, aber es geht noch. Gut für Leggings unterm Pulli.

Nicht was ich gesucht habe

Die Tops sind aus hochwertigen Material und sehen sehr robust aus. Für mich leider nichts weil ich Tops für „drunter“ gesucht habe. Das sah nicht so gut aus, weil der Stoff dafür doch etwas grob ist. Und ohne was „drüber“ ist bei mir der Hüftring und der Bauch leider garnicht zu verstecken. Wer aber keinen Bauch verstecken muss, ist mit den Tops bestimmt zufrieden.

Das Tanktop sollte etwas länger sein

Zuerst dachte ich die Länge ist ok für mich, dann ist es beim tragen doch immer etwas nach oben gerutscht und ist nicht perfekt gesessen. Erst habe ich mich geärgert dass ich es behalten habe, doch meine Mutter hat mir eine Spitzen borde von ungefähr 15 cm breite angenäht an beide Top's jetzt sehen diese Top's richtig toll aus und sitzen auch super.

Angenehm zu tragende Tops in guter Qualität

Die Tops haben eine schöne Länge und man muss keine Angst haben, dass sie dauernd hoch rutschen und man nur damit beschäftigt ist sie zurecht zu ziehen. Der Stoff ist ebenso angenehm zu tragen. Jedoch ist das weiße Top leicht durchsichtig, sodass man genau bei seiner BH - Wahl (am besten einen "hautfarbenen" unter dem Top tragen) aufpassen muss.

Alltagstaugliche Tanktops

Sehr bequeme Basic Tanktops. Angenehmes Material, schöne breit an den Schultern. Leider tendieren sie ein wenig dazu, sich während des Tragens auszuleiern. Sobald die Tops gewaschen sind, haben sie ihre ursprüngliche Passform wieder erlangt. Ich finde sie trotzdem super, habe sie mir gleich in mehreren Farben bestellt und es nciht bereut!

Schöne Tops

Sehr schöne Tops, für mich nur leider doch etwas zu lang....mag aber an meiner Größe liegen. Ansonsten super

Tolle, lange Tops, aber kleiner bestellen!

Die Tops sind toll! Super Qualität, aber auch relativ dick. Leider fallen sie recht groß aus. Habe normalerweise Größe 36/38 und habe sie nun in Größe 36 bestellt. Sie sind schon etwas zu weit und nach dem ersten Waschen und dem zweiten Tragen sind sie auch leider schon ein bisschen weiter geworden.

ein must have ...

Ich liebe den Lagen-look und habe mich für die beiden Tanktops entschieden. Das Top ist eher für die etwas kühlere Jahreszeit, da das Material etwa fester ist. Passform soweit ok, trägt nach dem waschen an den Hüften etwas auf, da das Material etwas ausleiert. Daher ein Stern Abzug.

Tolle Qualität, betont die Kurven der Frau!

Die Marke Flashlights ist super, da die Shirts wirklich mal tailliert geschnitten sind und die Kurven der Frau betont. Der Stoff ist allerdings recht dick und warm. Habe diese Sorte auch als T-Shirts. Ganz toll. Ich liebe diese Teile. Als Top sind sie mir im Hochsommer jedoch etwas zu warm.

Vorteilhafter Schnitt, dicker Stoff

Gute, dicke Qualität, ggf. etwas zu dick für heiße Sommertage, an denen man ärmellos tragen möchte ;-) Dafür sieht man allerdings auch nicht alles durch oder an Abdrücken. Zukünftig gerne auch in Bio-Qualität, dann noch ein Stern mehr.

Tolle Tops

Ich habe mir diese Tops bestellt, weil sie mir schon auf dem Bild sehr gut gefallen haben, und ich muss sagen in natura sehen sie genauso toll aus. Besonders die Länge der Tops gefällt mir gut auch das Trage Gefühl ist super einziger kleiner Nachteil sie liegen etwas eng an.

Shirts sitzen gut und die Farbe entspricht...

Shirts sitzen gut und die Farbe entspricht der Abbildung. Ich frage mich nur, warum sie bei 30°C Schonwäsche mit Feinwaschmittel gewaschen werden sollen. Bei dem Material erwarte ich 40°C Buntwäsche. Es bleibt also abzuwarten, wie farbecht und formtreu die Shirts wirklich sind.

Passen gut

Stoff ist etwas dicker, passen aber gut. War mir nicht ganz sicher wegen der Größe, habe mich für die kleinere entschieden. Durch das fehlende Elastan leiert der Baumwollstoff schneller aus. Auch die Länge ist für mich perfekt.

Schöne Sommertipps

Die beiden Tops sind super lang und man kann sehr gut kurze Oberteile darüber tragen ! Allerdings finde ich das das Material ziemlich dick ist und für den Sommer nicht so geeignet ist . Hab sie trotzdem behalten weil mir die reine Baumwolle gefällt .

schöne farben, toller sitz

ich finde die shirts prima, hätte mir aber für ein ärmelloses shirt einen luftigeren stoff gewünscht. er ist doch sehr schwer für so ein shirt. aber das ist ja nur meine verkehrte "erwartung" gewesen :-) tragen tue ich sie trotzdem gerne

Toller Artikel, würde ich wieder kaufen

Schöne Tops, auch für kleinere Frauen sehr gut geeignet das sie nicht zu lang sind. Schön das sie aus Baumwolle sind, allerdings dehnt sich dieser Stoff auch aus wenn man die ganze Zeit sitzt, das ist nicht so schön. Also eher zu stehen geeignet, dann behält es seine Form.

Schöner dicker Stoff...

Leider waren die Shirts viel zu groß. Habe sonst Größe S, wollte aber bewusst eine Nr. größer bestellt damit sie etwas lockerer sitzt, jedoch sind die viel zu groß.

Schöne tops

Das einzige Problem ist das sie leider etwas zu groß ausgefallen sind (dehnen sich beim Tragen etwas aus) sah leider kurz nach dem anprobieren schon aus wie ein "Sack". Ansonsten alles super länge perfekt! Gehen zurück und eine Nummer kleiner kommt :-)

Sehr langes bequemes Top

Schöne Qualität. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und nicht zu dünn. Für mich ist die Länge allerdings fast zu lang (Körpergröße 170 cm). Das Shirt reicht mir bis über den Po. Mir gefällt es, aber wem das zu sehr nach Minikleid aussieht, den könnte es stören.

tolle long Tanktops

die tanktops bestehen aus einem gutem material. für frauen die es lieber haben, längere shirts zu tragen, sind diese ideal und sitzten auch bei menschen mit einer größeren Kleidergröße gut. farben sind sehr schön und würde sie mir auf jedenfall wieder bestellen