Flashlights Tanktop (Packung, 2er-Pack) in Longform

(2.190)
    (1.422)

Absolutes Musthave

Die Shirts haben eine feste blickdichte Baumwollqualität. Sie sind weich und sehr angenehm auf der Haut. Durch das dickere Material haben sie einen leichten Stand und machen eine ebenmäßigere Silouette. Ich wasche sie entgegen der Anleitung mit 60 Grad in der Waschmaschine und mache sie auch bis sie trocken sind in den Trockner. Sie werden etwas schmaler, aber das ist in meinem Fall perfekt so. Bügeln braucht man die Shirts aufgrund ihrer guten Qualität eigentlich nicht, weil sie sich nach dem Zusammenlegen super im Schrank auf einem Stapel glätten. Ihre längere Form sorgt für Sicherheit und läßt auch beim Bücken nicht den Rücken frei oder rutscht in die Taille. Ausschnitt ist nicht zu tief, so dass man immer angemessen gekleidet aussieht. Egal ob unter nem Blazer, im Garten oder einfach beim Elternabend in der Schule. Immer ordentlich und angemessen angezogen. Mein Schrank ist voll von den Shirts in allen Variationen und Farben. Hab jetzt nach 5 Jahren zwei schwarze ausrangiert, weil das schwarz nicht mehr ansehnlich war. Ansonsten alles top.

Genau richtig

Ich habe Unterziehtops gesucht und diese für mich gefunden. Bei einer Größe von 173cm reichen sie bis Mitte Hintern. Ich trage die Größe 40/42 und habe sie auch so bestellt. Sie sind nicht zu eng und angenehm weich. Durch den Ausschnitt wirken sie sportlich und machen ein schönes Dekolleté. Sie haben eine gute Qualität die Langlebigkeit verspricht. Ich habe 3 Paar gekauft und würde mir mehr Farben wünschen.

Einfach super!

Wer längere Shirts oder Tops sucht, sollte sich diese nicht entgehen lassen. Neben der perfekten Passform und der super Länge (bei 1,72 gut über den Po), begeistert mich auch der tolle Ausschnitt, der wirklich das Dekolleté perfekt in Szene setzt. Der Stoff ist fließend und genau richtig in der Dicke, so dass nichts durchscheint. Klare Kaufempfehlung!

Ich trage normalerweise Grösse 42/44 um die Hüften und hatte mir die Tops extra eine Nummer grösser bestellt, damit sie nicht so eng an den Hüften anliegen. Das hat gut funktiniert. Die Qualität und der Schnitt sind sehr gut, besonders für den reduzierten Preis. Ich empfehle diese Longform Tops aufjeden fall zum Kauf. Die Tops haben auch genau die richtige Länge.

Empfehlenswert für den Preis

Die beiden Oberteile bestehen aus einer super Qualität. Durch den Baumwollstoff sind sie etwas "dicker" gewebt, fühlen sich dafür aber sehr angenehm auf der Haut an. Die Größenangabe passt perfekt, sie sind bei einer Körpergröße von 1,69cm auch nicht zu lang geschnitten und lassen sich super zu einer Leggings o.ä. tragen.

Super!!

Super Shirts für große Frauen Da ich größer geraten bin (1,80 m) und meistens Probleme habe dass mir Tops zu kurz sind habe ich mir diese Tops bestellt und bin super zufrieden. Material ist super, läuft nicht ein nach dem Waschen und die Farben sind auch so wie abgebildet. Ich würde sie und werde sie jeder Zeit wieder kaufen.

Genau richtig

Etwas Verspätung hat meine Kundenrezension. Aber erst nach mehreren Wäschegängen kann ich nun diese Beurteilung abgeben. Fazit, sind Formstabil leiern nicht aus. Farbe wäscht sich nicht aus, auch sind keine Fäden sichtbar und keine schlecht genähten Nähte vorhanden. Kurz... Perfekte Shirts für drunter und drüber.

Gute Basic-Tops

Die Tanktops haben eine tolle Länge und passen gut. Ich trage eigentlich eine 36/38, habe aber aufgrund des Materials eine Nummer kleiner genommen, weil mir andere Baumwollshirts schon zu schnell ausgeleiert sind. Passen super - schönes blau und mit schwarz macht man nie etwas falsch.

Tolle Tops

Schöner weicher Stoff, sehr angenehm zu tragen. Fällt sehr groß aus! Ich trage eigentlich zwischen M und L. Habe mir aufgrund der anderen Bewertungen M bestellt. Das war sehr gut, denn sie fallen echt sehr groß aus. Vermutlich würde mir hier sogar eine S passen, habe sie aber in M behalten.

schönes Tanktop

Ich habe jetzt schon so lange nach einem Tanktop gesucht, dass sich nach dem Waschen nicht verzieht oder kürzer wird. Ich mag es auch gerne etwas länger (aber nicht zu lang) und mit diesem Shirt bin ich vollends zufrieden. Sehr angenehmer Stoff. Klare Kaufempfehlung!!!!

Ich liebe diese Tops

Ich kaufe sie mir immer wieder nach. Sie sind einfach super zum drunter ziehen oder auch zum so rum laufen. Lange genug das sie über den Rücken gehen aber nicht zu lange um als Nachthemd durchzugehen. I Like 👍🏼

Ich habe sie mir bereits nach gekauft, da sie einfach super zum drunter ziehen oder auch zum so rum laufen sind. Lange genug das sie über den Rücken gehen aber nicht zu lange um als Nachthemd durchzugehen.

Flashlights Top

Ich habe mir die Tops bestellt, da ich sie unter meiner Arbeitskleidung trage und sie ein wenig länger geschnitten sind. Sie sind angenehm zu tragen und bequem, lassen sich gut waschen.

Top!

Habe mehrere in verschiedenen Varianten und Farben. Tolle Stoff, etwas dicker und hält viele Runden in der Waschmaschine aus.

Klare Empfehlung

Die Tops haben eine schöne Länge sind angenehm zu tragen und schauen dabei noch ansprechend aus. Was will man mehr?

Super Long-Top

Top passt super, Kleinere Größe reicht völlig aus. Gleich mehrere Tops unterschiedlicher Farbe bestellt und behalten. Kann ich nur weiter empfehlen.

Longtops lila/schwarz

Diese Tops haben einen festen Stoff. Die Farben sind wie abgebildet und sie fallen ein bisschen größer und länger aus, habe sie einmal in 32/34 xs und einmal in 36/38 s bestellt. Ich selber trage eine 38/40 und die 32/34 xs liegen perfekt an. Ich werde diese behalten. Die 36/38 s waren doch ein bisschen locker und etwas länger deswegen schicke ich diese wieder zurück.=)

gute Qualität

ich nutze diese Shirts zum drunterziehen, durch die schöne Länge ist der Rücken immer gut gewärmt

Nachbestellung

Es handelt sich hier um eine Nachbestellung. Ich habe die Tops schon seit letztem Jahr und trage sie sehr gerne. Die Qualität ist relativ dick und fest. Bestellt man sich die Tops in der normalen Größe sitzen sie an der Taille sehr locker, bis weit. Die Tops sind schön lang und behalten auch nach mehrfachen waschen ihre Form, auch die Seitennähte bleiben dort, wo sie hin gehören.

Super tolle Tanktops in Longform

Super schöne Tanktops, bei denen alles stimmt, das Material, die Länge, die Farben, die Form, leider habe ich nicht mehr alle Farben bekommen können, wäre schön, wenn sie weiter produziert würden. Schön wäre es, wenn es sie einzeln zu kaufen gäbe, dann bräuchte ich nicht immer ein schwarzes Top mit bestellen.

Lieblings Basic

Toller Tragekomfort, passt sich gut an ,auch mit Röllchen tragbar. Gute Schnittform ,Länge reicht bis unter den Po (bin 174cm Groß ) Gerne wieder !

Tolle Basics für Liebhaber langer Shirts

Farbe (blau/schwarz), Schnitt und Material gefallen mir sehr gut! Material ist etwas dicker und somit im Winter und Herbst sicher auch super für drunter. Nach den ersten Wäschen kann ich keine Minderung der Qualität feststellen. Ich habe gr 38-40 und in diesem Fall die 36/38 bestellt, die Shirts liegen an ohne zu eng zu sein und kleinere Röllchen zu zeigen. Für mich könnten sie gerne noch ein Tacken länger sein, bin 1,76 und sie gehen gerade mal so über den Po, aber das ist ja auch Geschmackssache. Alles in allem für den Preis super Basicsshirts.

Long-Top

Wie schon angegeben erhalten sie hier zwei Tops in langer Form. Schön, um sie unter Pullovern oder Blusen, oder einfach so zu tragen. Angenehme Baumwollqualität

Super wie erwartet

Der Sitz ist super und die Qualität ebenso. Schöne feste Shirts die ich gerne unter dünnere Pullis anziehe. Würde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen.

Toller arktikel

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Perfektes Longtop!

Diese Longtops sind WIRKLICH Longtops - gerade jetzt im Winter sehr angenehm, da sie bis über den Po gehen! Dazu kommt, dass der Stoff der Tops dick und fest ist - ebenfalls sehr angenehm in der kälteren Jahreszeit. Die Farben sind genau so wie auf den Fotos hier. Auch nach dem Waschen behalten die Tops Form und Farben. Da ich es grundsätzlich bequemer mag, hab ich die Longtops eine Nummer größer bestellt, so fallen sie schön locker - trage normal 40/42 und hab sie in 44/46 bestellt. Ich habe diese Longtops nun schon in 3 Farben - und ich liebe sie alle! +++ Ich würde dieses Longtops immer wieder kaufen und spreche eine absolute Kaufempfehlung dafür aus!

schöne lange Hemden

Die Shirts sind von dickerer Qualität als ich dachte, ich bin positiv überrascht. Ich trage normalerweise Gr. 38-40 obenrum, habe sie aber auf Verdacht mal in L statt M bestellt, da ich sie gerne zur Leggings im Lagenlook tragen und sichergehen wollte, daß sie lang genug sind. Gute Entscheidung, wie sich herausstellte, in M wären sie mir bestimmt zu eng gewesen. Also bei breiterem "Kreuz" oder größerer Oberweite gerne eine Nummer größer bestellen ;-) Haben auach schön breite Träger und machen absolut keinen Unterhemdchen-Eindruck.

Volltreffer

Super, ganz so wie ich es erhofft hatte. Gute - nicht so dünne - Qualität. Ordentliche Verarbeitung. Größe fällt normal aus. Schöne Passform. Sehr lang, was genau meinen Vorstellungen entspricht. Ich bin unter 1,60 m und wollte für den Sommer ein so langes Top, das für mich wie ein kurzes Kleid ist und damit ein luftiges Outfit für zu Hause auf dem Balkon. Sieht aber auch sehr schick zu Capri Leggings aus. Würde gern noch eine andere Farbe bestellen, leider ist immer ein schwarzes Top dabei.

Longtops musthave

Wer Longtops sucht, ist hier genau richtig. Sehr angenehme Qualität. Größe genau richtig. Hatte eine Nummer größer bestellt, hätte nicht sein müssen. Länge super, geht über den Po. Habe mehrere Farbkombinationen bestellt. Klare Kaufempfehlung!

Toller Sitz fallen etwas größer aus

Hatte XS und S bestellt. Normal brauche ich S in diesem Fall passt die XS besser wenn man etwas enger haben möchte. Die S fällt bei mir etwas zu groß aus deswegen habe ich mich für die XS entschieden. Sie passt wesentlich besser und liegt an dem Körper an ohne Falten zu werfen. Es schneidet auch nicht in den Achseln ein wie man andere. Die Länge ist auch angenehm obwohl ich unter 1,60m bin geht es bei mir bis etwa zur Mitte es Oberschenkels genau wie ich es wollte. Bin äußerst zufrieden.