H.I.S Relaxhose mit breitem Bund, Loungewear, Loungeanzug

(1.400)

Zu kurz

Viel zu kurz (bin 1,65) und fusselt zwischen den Beinen. Außerdem verdreht sich das Bein und beult aus. Schlechte Qualität. Schade.

Von Qualität bitter enttäuscht

Die Hose ist von der Passform super, jedoch ist die Qualität der Hose sehr minderwertig. Nach nur zweimaligen Waschen hat die Hose weiße Wollknötchen bekommen und kann nicht mehr getragen werden. Ich bin bitter enttäuscht!

Sehr schöne Hose, aber schlechte Qualität

Die Jogginghose von HIS sitzt prima, sieht gut aus und ist bequem. Allerdings wird sie bei jedem Waschgang hässlicher, das Peeling nimmt zu. Hätte etwas besseres erwartet.

Schlechte Qualität

Beim Ersten Tragen schon Knötchenbildung. Nach dem Ersten waschen noch verschlimmert. Noch nie so eine schlechte Qualität für den Preis bekommen !!!

Leider zu klein…

Leider war die Hose in meiner normalen Größe zu eng und zu kurz (bin 1,80 m). Ging leider zurück.

Fusselt nach kurzer Tragedauer.

Nach ca. 5 x waschen starke Fusselbildung auf der Außenseite.

Anfangs gut, aber

nach ca. 4 Monaten war der Bund plötzlich total ausgeleiert gewesen, Hose ist zudem extrem eingelaufen im Trockner und reicht nur noch bis über die Knöchel. Dachte ist ein Einzelfall, also habe ich die Hose nochmals bestellt, doch auch hier wieder: Bund nach 4 Monaten total ausgeleiert. Habe die Hosen entsorgt, keine Kaufempfehlung von meiner Seite.

Passform unmöglich

Eigentlich eine schöne Hose.Nur leider passt diese überhaupt nicht.Meiner Tochter war sie viel viel zu weit und auch noch viel viel zu lang.Ging daher zurück.

Viel zu weit!!

Das soll Größe 36/38 sein? Die Hose war mir VIEL zu groß!! Mag ja sein, dass sie bewusst weit geschnitten ist, aber 1. ist das auf dem Bild nicht erkennbar, und 2. war sie mir überall viel zu weit (auch am Bund). Und ich bin nicht gerade dünn. Ob sich da jemand mit dem Zettel mit der Größenangabe vertan hat? Fällt jedenfall eher aus wie 40/42....

Der Gummi ist extrem eng, es sitzt nicht...

Der Gummi ist extrem eng, es sitzt nicht schön und is sehr unbequem

Enttäuschend

Habe die Hose nochmals bestellt, weil sie mir gut gefällt. Diese jetzt entspricht nicht mehr der ersten, die ich gekauft habe. Der Bund ist z.B. anders, auch nicht so, wie auf der Abbildung hier. Der Schnitt insgesamt ist irgendwie anders, im direkten Vergleich sitzt sie nicht mehr so gut, wie meine erste. Ist am Hintern enger, trotz gleicher Größe. Geht leider zurück.

Keine gute Qualität

Bin sehr enttäuscht von der Relaxhose. Nach wenigen Tragen schon Probleme mit der Qualität..

Drehbein!

Absolut nicht empfehlenswert da ist Drehbeine hat.

Nicht mein Geschmack

Hose gefiel mir nicht

Viel zu eng

Die Relaxhose ist viel zu eng und hat auch keine schöne Form. Bei anderen Hosen komme ich mit meiner Größe hin, hier nicht. Insgesamt hat sie mir nicht gefallen. Es gibt bessere und auch wärmere Hosen für diesen Preis.

Viel zu eng

Leider bekomm ich die Hose nicht einmal über den Hintern gezogen, fällt mindestens eine Nummer kleiner aus - könnten auch zwei Nummern sein.

Bitte immer eine Nummer größer bestellen

Habe die Hose aufgrund der vielen positiven Bewertungen bestellt. Habe normalerweise Gr. 38/40. Deshalb die Hose in Größe 40/42 bestellt. Leider ist sie viel zu klein. Deshalb zurückgeschickt.

Schritt viel zu kurz

Schritt viel zu kurz und ich bin schon nicht groß. Länge passte mit 1,60m, wie soll die Hose größeren Leuten passen? Wer hat diesen Schnitt gemacht?

Sehr schlechtes Qualität

Material ist sehr billig und dass siehst man gleich, nach Paar Waschen können direkt im Müll.

His Hose

Die Hose wird immer größer beim Tragen . Geht garniert. Deshalb zurück geschickt

Viel zu kurz

Die Hose ist leider viel zu kurz. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Schade.

Größenangabe passt nie zur tatsächlichen Größ

36/38 ist wie 32/34. Ich trage normalerweise immer größe 36.

Viel zu klein!

Das war niemals eine 40/42!!! Höchstens eine 38!!!