Buffalo Triangel-Bikini in zweifarbiger Optik

Würde sofort wieder kaufen

Supertoller Bikini, gefällt Mutter und Tochter, auch Freundinnen fragten schon, woher der ist. Passt gut. Meine Tochter trägt ihn gerne, wir hoffen, er passt nächsten Sommer immer noch.

Der Sommer kann kommen...

Solide und gute Verarbeitung aus dem Hause Buffalo, schick und angenehm zu tragen. Passend für Kinder. Können wir gut empfehlen. Preis-Leistung passen. Sehr zufrieden.

Süsser Buffalo Triangle Bikini, sitzt...

Süsser Buffalo Triangle Bikini, sitzt perfekt, sieht schmuck aus und hat eine sehr gute Verarbeitung halt typische Buffalo Qualität. Würden wir jederzeit wieder kaufen.

schlicht und schön

Sehr schöner Bikini.

Schöner Bikini für Teenager. Größe passt genau. Gute Verarbeitung. Wir haben ihn in der Farbe marine bestellt. Ist jetzt total angesagt.

Der Sommer kann kommen.

Der Bikini hat ein schlichtes zeitloses Design. Er trägt sich sehr angenehm. Toll finde ich auch den Verschluss des Oberteils.

Super schöner Mädchen Bikini

Meine Tochter ist sehr zufrieden mit dem Bikini. Tolle Passform schöne Farbe und auch im nassen Zustand noch guten Sitz.

ein sehr schöner Bikini

Dieser Bikini gefällt meiner Tochter sehr gut. Der Bikini sitzt sehr gut. Das Material und der Schnitt ist sehr schön.

Sehr schön!

Das ist wirklich ein schicker Bikini für Teenie-Mädchen. Passt sehr gut. Würden wir direkt wieder kaufen.

Hab den Bikini für meine Tochter (12Jahre)...

Hab den Bikini für meine Tochter (12Jahre) bestellt und er sieht wirklich toll aus und hat eine gute Passform

gerne wieder

Schnitt passt genau, Farbe schön für Jugendliche, Oberteil kann in der Länge eingestellt werden

Schöner Bikini für junge Mädchen!

Meine 13 Jährige Tochter ist begeistert. Sitzt perfekt. Und der Preis ist absolut in Ordnung.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Toller Bikini ,der sich angenehm tragen lässt . Er passt der Grösse entsprechend sehr gut .

Meine Nichte war von dem Bikini begeistert. Lieblingskleidungsstück! Sehr empfehlenswert.

Bin sehr zufrieden,gute Ware und passt...

Bin sehr zufrieden,gute Ware und passt wunderbar. Auch der Stoff ist ist sehr angenehm.

Immer wieder!

Sehr hübscher Bikini, gute Passform auch für kräftige Mädchen. Schöner Stoff!

Kann ich sehr empfehlen

Sehr hübscher Mädchenbikini. Absolut strandgeeignet. Wird bestimmt oft getragen.

Guter Sitz durch gute Passform.Tolle Qualität...

Guter Sitz durch gute Passform.Tolle Qualität satte Farben.Weiter zu empfehlen.

Der Bikini sitzt bei meiner 11-jährigen...

Der Bikini sitzt bei meiner 11-jährigen Tochter optimal. Schöne Qualität.

immer wieder! die Farbe wie abgebildet,...

immer wieder! die Farbe wie abgebildet, passform perfekt! empfehlenswert

Perfekt für kleine Sonnenanbeter und Nixen

Ob klassisch blauweiß-gestreift oder in frischem Hummerrot, dieser süße Bikini mit Rüschenbesatz im Oberteil, macht am Strand mit Sicherheit eine gute Figur. Das Material ist angenehm auf der Haut, der Sitz der Grösse angemessen. Wobei wir bei Badesachen lieber eine Nummer grösser nehmen, weil beim Schwimmen ja nichts einengen soll . (Grösse 134/140 für 8 Jahre).

Sehr süßer Bikini. Bräuchten eigentlich eher Größe 152, kam aber in 146. Wahrscheinlich wegen der Doppelgröße nicht anders möglich. Die nächste wäre dann mit Sicherheit zu groß. Haben trotzdem Gr. 146 genommen, da meine Tochter unbedingt den Bikini wollte. Kann nur hoffen, dass er noch passt , wenn die Badesaison losgeht.

Sehr hübsch

Ein hübscher Bikini für junge Damen. Sitzt super und schaut toll aus. Kleines Manko, beim Oberteil ist das Band mit dem die Plastikhäkchen verbunden sind verdreht und lassen sich nicht richtig einstellen, da ansonsten die Plastikteile brechen würden. Für uns ist das jedoch jetzt nicht so dramatisch.

Sehr schöner Bikini

Meine 11 jährige Tochter ist sehr dünn und die Schnur am Rücken (mit Verschluss) sitzt zu locker um schwimmen zu können. Jedoch hat sie sich sofort in diesen Bikini verliebt, so daß wir die Schnur am Rücken zusammenknoten, anstatt sie mit dem Verschluss zu schließen.

Würde wieder kaufen, Klasse!!!

Sehr schöner Bikini denn wir in blau schon hatten und sehr zufrieden damit sind, bestellten ihn nun auch in rot! Schöne knallige Farbe und sehr gute Passform! Bestelle Bikinis für meine Mädels grundsätzlich immer eine Nummer größer und die passen perfekt!

Niedlicher Bikini mit guter Passform

Wir haben den Bikini für unsere Tochter bestellt, er sitzt sehr gut und obwohl das Oberteil schon sehr "weiblich" geschnitten ist, verrutscht nichts. Der Bikini ist sehr gut verarbeitet, besonders schön sind die kleinen Rüschen am Oberteil.

Schönes Teil!

Ich habe den Bikini für unsere 6 Jahre alte Tochter gekauft. Sie hat ihn bereits zweimal im Schwimmbad getragen und er gefällt ihr sehr gut. Qualität und Passform sind meiner Meinung nach sehr gut, ich würde den Bikini wieder kaufen!

Netter Bikini auch für sportliche Mädels, ...

Netter Bikini auch für sportliche Mädels, die eigentlich keine Rüschchen mögen. Das Oberteil ist sehr schlicht gehalten und der Bikini sitzt perfekt.weiterempfehlen

Toller Bikini für kleine Damen

Meine Tochter war sehr begeistert von diesem Bikini. Er sitzt sehr gut. Das Oberteil sitzt auch nicht locker wie man es bei anderen Bikinis kennt. Daher behalten wir diesen Artikel.

Die Farbe und Stoffqualität sind gut. Ich...

Die Farbe und Stoffqualität sind gut. Ich habe das Bikini für mich bestellt, da ich eine sehr kleine Oberweite habe. Oben passte es super. Leider war das Bikini-Höschen zu eng.