Venice Beach Triangel-Bikini im süßen Karodruck

Hat meine Erwartung leider nicht erfüllt

Die Farben und die Form des Bikinis sind total schön. Kann ich für kleine Mädels sehr empfehlen. Was mir nicht gefiel: In der Beschreibung steht, dass der Bikini vorn gefüttert ist.. Genau dies ist bei Mädchen in der Pubertät sehr wichtig (damit man die Brustwarzen nicht so sieht). Das ist jedoch leider nicht der Fall. Deswegen habe ich ihn wieder zurück geschickt.

Schick, aber...

Prinzipiell ein schicker Bikini, jedoch läßt sich die Weite im Brustbereich leider nicht verstellen. Der Verschluß ist aus Plastik und für manche Mädchen schwer zu öffnen. Die Bikinihose sitzt gut. Für 10- bis 12-jährige super, für jüngere Mädels hat der Bikini eine "zu erwachsene" Farb- und Mustergestaltung. Aber über Geschmack läßt sich streiten...

Sehr schön, leider etwas blasser geworden.

Sieht super schön aus. Die Hose macht einen schönen Po, für das Oberteil darf man halt keine zu große Oberweite haben sonst wird der Biki instabil. Leider ist die Farbe bei mir schon etwas blass. (nach 1 1/2Wochen Strandurlaub in der prallen Sonne allerdings...).

sehr schön, aber auch ziemlich teuer

Schöner perfekt passender Bikini (Gr. 122/128), tolle Farbe, nur leider etwas teuer (aber ist ja auch ein Markenbikini), unsere Kleine findet ihn auch toll, zumal ich den gleichen in anderer Farbe und Form habe.

Ich finde die Marke gut

Ich finde die Marke gut , weil es gut aussieht und die VENICE BEACH eine gute marke ist.Bei OTTO ist es immer einfach gute kolecktionon zu finden,Modern ist OTTO auch,Die Bademode ist einfach gut.

fällt klein aus

Oberteil und Höschen fallen eher klein aus. Das Höschen ist zudem recht tief geschnitten. In den kleinen Größen ist der Bikini sicher super. Aber für einen Teenager ist er nichts mehr.

Toller Bikini

Es ist ein echt toller Bikini. Die Farben kommen super an. Leider passt er oben rum nicht. Sehr schade, aber wenn es so weit ist, möchte meine Tochter den gerne haben.

Guter Bikini für den Sommer

Der Artikel hat gute Qualität.sitzt außerdem sehr gut. Es hat schöne sommerliche Farben. Ein Nachteil ist, dass die Schnalle sehr dünn ist, schwer zum zugehen

zu empfehlen

Sehr schöner Bikini, Passform sehr gut. Im Nachhinein haben wir uns aber für einen anderen Bikini entschieden im fröhlicheren, sommerlichen Farben

Habe diesen noch einmal bestellt.

Schöner Artikel - von den Farben sieht der Bikini sehr schön aus. Würde aber empfehlen, eine Größe mehr zu bestellen. Fällt sehr klein aus.

Empfehlenswert

Viel bleibt nicht zu sagen...Gute Qualität, modischer Schnitt - und passt zu fast allem. Kann nur eine Kaufempfehlung aussprechen!

Gefällt meiner kleinen super. Oberteil ...

Gefällt meiner kleinen super. Oberteil musste etwas vernäht werden, da bei schmalen Mädels das Oberteil sonst zu weit ist.

Schöne Bademode für Mädchen

Schöne Bademode für Mädchen, leicht und lässig zu tragen. Sitzt super. Gute Qualität und auch die Nähte sind schön flach.

Der Artikel ist vom Material sehr schön....

Der Artikel ist vom Material sehr schön. Leider saß die Hose etwas eng an, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Bikini.

Süßer Bikini

Ein wirklich süßer Bikini. Meine Tochter findet ihn super. Die Größe passt genau und die Farben sind wie auf dem Bild.

Trotzdem super Bikini.

Ein wirklich schöner Bikini, der tolle Farben hat und auch sehr gut passt. Leider steht er jüngeren Mädchen nicht so gut.

Schöner Bikini, sitzt gut. Meiner Tochter...

Schöner Bikini, sitzt gut. Meiner Tochter gefällt er sehr, hatte ihn im urlaub durchgehend an. Verarbeitung ist gut.

Alles i.O. Toller Bikini

Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Passt wunderbar und sieht gut aus. Wie immer Schnelle und Sichere Lieferung.

cooles Sommer-Teil

niedlicher Bikini. Gute Verarbeitung, gute Qualität, sieht aus wie abgebildet - der Sommer kann endlich kommen!

Schöner Bikini

Ein sehr schöner Bikini,habe nichts zu beanstanden...nur leider ist er meiner Tochter zu groß

Ein Kauf, der sich gelohnt hat.

Schöner Bikini, toller Stoff. Meine Tochter ist begeistert. Anstandslose und schnelle Lieferung.

Gut sitzendes Teil

Artikel ist angenehm zu tragen und sitzt sehr gut. Er fällt genauso aus wie auf der Abbildung

Der Bikini sieht sehr gut aus. Allerdings...

Der Bikini sieht sehr gut aus. Allerdings sitzt dass Oberteil in der kleinen Grösse nicht.

Hübscher Bikini....

Sehr hübscher Bikini Fällt jedoch klein aus daher ging er leider zurück

Schick ohne Polster

Leider ein Stern Abzug, da im Oberteil keine Polster eingenäht sind. Qualität sonst ok

schöner Bikini

Niedliches verspieltes Muster. Gute Paßform! Mir gefällt der Punkte/karo-Mix sehr gut!

Empfehlenswerter Artikel

Schöne Qualität - leider etwas zu groß für meine Tochter Kann ich weiterempfehlen

toller Artikel

Schöner Bikini. Passform, Muster und Farbe wie beschrieben. Meine Tochter liebt ihn.

Alles o.k.!

Hier hat die Form des Höschens der Tochter nicht gefallen. Ist aber geschmackssache.

Gute Qualität, fällt normal aus. Schön...

Gute Qualität, fällt normal aus. Schön sind auch die verstellbaren Bikinihalter.