Miele Gefrierschrank F 12016 S-2, 85,1 cm hoch, 55,3 cm breit

Habe das erste mal mir etwas von Miele...

Habe das erste mal mir etwas von Miele bestellt. Ist sehr übersichtlich und auch sehr leise. Es macht auch viel Spass, da die Temeratur immer von außen erkannbar ist. Es heißt ja auch, dass Miele-Geräte eine lange Lebensdauer haben und wenig Srom verbrauchen. Von daher lohnt es sich, mal etwas mehr Geld auzugeben.

Energiesparwunder mit tollen Leistungen

Super Gerät für die separate Aufstellung kein Einbaugerät. Sehr leise, sehr übersichtlich, Temperaturanzeige stets im Blick und erfreulich niedriger Stromverbrauch. Der Stromverbrauch unseres 30Jahre alten Siemens Geräts - das immer noch zuverlässig funktionierte, war viermal so hoch.

In dieser Größenkategorie bestens geeignet.

1.) ist der Gefrierschrank am nächsten Tag der Bestellung eingetroffen 2.) er entspricht den angeführten Beschreibungen voll und ganz 3.) wir haben ihn etwas höher aufgestellt, sodaß er bestens zum Ein- und Ausladen geeignet ist. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.

die Investition lohnt sich.

Sehr gutes Gerät, Fächer haben optimale Größe und verschiedene Lebensmittel einzufrieren. passende Größen nimmt nicht zuviel Platz weg.. Man erkennt anhand einer Anzeige wie kalt der Gefrierschrank ist. Man hört ihn eig gar nicht.. =) zu empfehlen.

verläßliche Qualität

Der Gefrierschrank hat für die Außenmaße ein gutes Volumen. Die Fächer-Einteilung ist flexibel, sodaß auch ein größeres Gefriergut eingelagert werden kann. Ich habe ihn in den Keller ausgelagert, und er funktioniert einwandfrei.

für kleinen gebeutel das beste was man bekomm

am sonntag abend bestell und am dienstag um 9 uhr geliefert.hermesversand sehr freundlich. gerät klein und niedlich aber es funktioniert sehr gut und ist leise.kann nicht klagen. kann ottoversand und hermes nur empfehlen bis jetzt.

Qualität hat ihren Preis

Sehr schnelle Lieferung, Verpackung wurde gleich wieder mitgenommen, sehr leise, wird nur unter Last etwas lauter, was aber selten der Fall ist da er die Temperatur sehr lange hält, wir sind auf jedenfall rund um zufrieden....

Bin voll zu Frieden und bereue es nicht sehr leichte Bedienungsanleitung und von der Qualität super danke an alle auch an Hermes die mir den Müll mitgenommen haben und mir es da wo ich wollte hingestellt danke schön

ich würde mich immer wieder für dieses Gerät

prima Gefrierschrank,genau richtig für Singlehaushalte bzw.kleine Haushalte.Das Fassungsvermögen ist völlig ausreichend,zudem ist er sparsam im Verbrauch,einziger Nachteil wenn der Kopressor anspringt ist er relativ laut.

Miele-Deutsche Wertarbeit!!!

Das Gerät ist modern,stromsparend und leise. Wir können es vorbehaltlos empfehlen und haben jetzt nach einer MIELE Waschmaschine das 2 Gerät dieser Firma. Es ist dazu auch noch vom Gewicht leicht und leicht bedienbar...

Toller Gefrierschrank - Gute Leistung

Gute Leistung - Guter Preis - Ausgezeichnete Qualität. Einen Gefrierschrank kauft man ja alle zwei Jahre. Da greift man besser zu etwas hochwertigem.

Miele eben

Miele Gefrierschrank tut bisher was er soll. Da es Miele ist, erwarte ich eine entsprechende Haltbarkeit des Geräts.

Dieses Gerät würde ich so nicht weiter emfehl

ich bin mit disem Artikel sehr zufrieden, er läuft sehr ruhig und ist auch sehr sparsam im Stromverbrauch

Top Qualität

Typisch Miele. Da weiß man was man hat. Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Anlieferung einwandfrei.

Bin sehr zu frieden kann man nur empfehlen....

Bin sehr zu frieden kann man nur empfehlen. Und von der größe für vier Personen reicht aus.

Gut

Der Gefrierschrank ist sehr leise große Schubladen kann in nur empfehlen

Erfreulich wertig und flexibel

Der Gefrierschrank wurde ausgewählt wegen der schmalen Breite und der Zwischenböden, die bei Bedarf entfernt werden können. Durch diese Möglichkeit muß die Größe des Gefriergutes kaum noch bedacht werden. Für unseren 2-Personenhaushalt locker ausreichend. Die Verarbeitung finde ich hochwertig, den Geräuschpegel während des Betriebs angenehm leise.

ein toller Artikel

Ein super Gerät. Schön leise, kühlt gut und springt selten an. Die Schubladen sind schön groß und gut ausnutzbar. Im Zweifel kann man auch, wenn der Truthahn mal nicht in das Fach passt, die Schublade raus nehmen und die Ware direkt auf die Zwischenböden legen. Die Zwischenböden sind aus bruchfestem Glas wie bei einem Kühlschrank.

Super Teil Halt Miele

Das Gerät ist modern,stromsparend und leise. Wir können es vorbehaltlos empfehlen und haben jetzt nach einer MIELE Waschmaschine das 3 Gerät dieser Firma. Es ist dazu auch noch vom Gewicht leicht und leicht bedienbar...

Perfekt für mich, jetzt noch mehr einfrieren!

Habe mir das Gerät gekauft um mein 40x35x25 Gefrierfach vom Kühlschrank zu entlasten. Überraschenderweise ist bei meiner erstklassigen Stapeltechnik, mit dem Inhalt des alten Fachs der neue Schrank auch schon wieder fast voll. Massig Platz darf man also nicht erwarten. Allerdings bin ich mit dem Tiefkühlschrank jetzt etwas energiesparender und leiser unterwegs, das Gerät liegt mit dem Geräuschpegel niedriger als beim älteren Kühlschrank. Gut gefallen hat mir auch die Temperaturanzeige (Helligkeitsstufe einstellbar) Falls man an die Bedientasten versehentlich dran kommt, kann man sie auch wie mit Tastensperre blockieren. Erstes abkühlen auf -18C° hat einen Abend gebraucht, es gehen aber noch tiefere Temperaturen. Zugeliefert waren noch 2 große Kühlakkus und eine (starre) Eiswürfelform

super leise.

Nachdem der alte Gefrierschrank seinen Geist aufgegeben hatte, benötigte ich rasch einen Vergleichbaren. Meine Wahl fiel auf Miele, wobei ich Miele nur von den Waschmaschinen her kenne. Ein Argument war die schnelle Lieferzeit, die auch super eingehalten wurde. Mein alter Gefrierschrank wurde auch vereinbarungsgemäß mitgenommen. Der Miele-Gefrierschrank hat ein gutes Fassungsvermögen, ist übersichtlich und durch die Anzeige draußen bin ich über die Temperatur immer informiert. Er arbeitet leise. Ich bin mit Service und Gerät sehr zufrieden.

Super Gerät

Temperaturanzeige von ausen sichtbar das finde ich super sehr leise ,sehr geräumig da man die Zwichenböden raus nehmen kann

Super 👍🏻

Ein super Gerät man hört ihn gar nicht nach langer Überlegung haben wir uns doch für ein teureren Gefrierschrank entschieden und sind super glücklich damit immer wieder Miele !!

eine erfreuliche neue Anschaffung

Für unseren 2 Pers.Haushalt völlig ausreichend, günstig sind die Schubfächer, die einzeln schnell entnehmbar sind. Hatte vorher ein Gerät mit Klappen, was sich als ungünstig erwies. Bis jeztzt alles top-Miele eben!

Das Gerät überzeugt in allen Punkten

Das Gefriergut kann übersichtlich in 4 Schubfächern untergebracht werden. Sehr einfache Bedienung über Taster und die digitale Temperaturanzeige an der Gerätefront. Gute Verarbeitung wie man es von Miele gewohnt ist.

Ein tolles Gerät wie man es von M. kennt

Der Gefrierschrank ist sehr leise, leicht zu bediehnen. Das Kühlung ist sehr gut, im Vergleich zu meinem alten der auch Öko war aber auch alt. Ich nehme an, dass der Strohmverbrauch auch wesentlich besser wird.

Empfehlenswert

Der Gefrierschrank ist echt sehr geräumig. Das Gefriergut lässt sich sehr gut sortieren. Man hat stehts den Überblick über den Inhalt. Zudem hört man das Gerät kaum. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein Top Produkt zum Top Preis

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Die Fächer sind durch die durchsichtigen Fronten übersichtlich und es passt viel rein. Für eine 4 köpfige Familie genau das richtige.

Otto steht für Service!

Super Artikel. Sehr gute Qualität,wir sind super zufrieden. Der Lieferservice hat sehr gut funktioniert, wir wurden vorab telefonisch informiert. So macht ein Einkauf spaß.