wiho Küchen Buffet Linz 120 cm breit in Landhaus-Optik

Super als Anrichte und schön

Relativ leicht zusammengebaut, stabil und sehr schön. Nur die Blenden der Schubladen mussten wir mit Heißkleber festkleben, da der mitgelieferte Leim einfach nicht gehalten hat. Das Oberteil wird nur draufgestellt. Wir haben es zur Sicherheit aber noch mit Winkeln am Unterschrank befestigt - Kinder ziehen sich gerne mal an Möbeln hoch, da wäre das tötlich!

Nur der HERMES Aufbauservice ist die Frechheit. In einer völlig leer stehenden Wohnung fühlte er sich wegen angeblichen Platzmangels !!!!!!! nicht in der Lage diesen aufzubauen. Also Hände weg von HERMES

Praktisch

Sehr schönes Teil als Lückenfüller in meiner Einbauküche. Aufbauleitung war nicht so hilfreich aber mit meiner handwerklichen Begabung kam ich zum Ziel. Bei den Glastüren wäre es hilfreich wenn die Schaniere schon befestigt wären.

Passt super in kleine Küchen

Zusammenbau recht einfach sehr schöner Schrank nur leider ist die Farbe Vanille viel heller als abgebildet. Ich hatte erst Muster bestellt nur die waren nicht lieferbar. Trotzdem würde ich den Artikel jederzeit weiter empfehlen.

Es macht wieder Spaß in der Küche zu sitzen

Da ich eine sehr kleine Küche habe, passt dieses Buffet optimal rein , man bekommt auch auf 120cm breite viel unter ( für 2 Personen )

schönes Küchenbüfett mit viel Stauraum....

schönes Küchenbüfett mit viel Stauraum. Qualität ist Super Preisleistungsverhältnis gut. Jederzeit wieder.

SEHR SCHÖNES BUFFET

DER AUFBAU GESTALTET SICH ETWAS SCHWIERIG. ANSONSTEN SEHR DEKORATIV. ENTSPRICHT IM AUSSEHEN DER ABBILDUNG.

Qualität entspricht dem Preis

Sehr lange Lieferzeit, die aber eingehalten wurde, für einen m.E. leicht und schnell herzustellenden Artikel.Wir hatten das Buffet mit Aufstellservice bestellt.Die Lieferung und Montage klappten gut.Fuer den Preis kann man nicht mehr erwarten.Das Buffet hat nicht die Stabilität von "richtigen" Kuechenmoebeln.Auch beträgt die Höhe nicht 1,80 m sondern nur 1,75 m.Ich hätte gern etwas hochwertigeres bestellt und gern einen höheren Preis akzeptiert, aber Otto und auch die anderen Versandhändler bieten so etwas leider nicht an.

Küchen Buffet mit mangelhafter Anleitung

Das Buffet sieht gut aus, macht was her und und entspricht den Vorstellungen die man aufgrund der Fotos hat. Der Lieferdienst war freundlich. Das Buffet wurde in 3 Kartons geliefert und kam ohne jede Beschädigung an. 1 Stern Abzug gibt es weil die Montageanleitung eine Katastrophe ist. Nur schematisierte Zeichnungen die manchmal nicht klar erkenntlich zeigen welches Teil wofür gedacht ist. Außerdem ist die Anletung an 2 Stellen definitiv falsch. (für die Monage des Unterteils gibt die Anleitung vor die Seitenteile des Oberteils zu verwenden und wenn man der Zeichnung für das Anschrauben die Schubladenschienen glauben schenkt dann müßte man die Schubladen nach hinten raus aufziehen. Wenn man aber die Anleitung wegschmeißt und sein Hirn einschaltet klappt der Zusammenbau recht gut. 2 kleine Verbesserungsvorschläge: 1) Das Oberteil wird nur lose auf das Unterteil draufgesetzt. Wird das Oberteil nur aus Versehen 1 cm seitlich verrückt knallt es runter. Bei Kindern ist da ein Unglück vorprogrammiert. Ich hab's jetzt verschraubt. Aber das Problem könnte von Haus aus mit 2 einfachen Holzdübeln erledigt sein. 2) Warum hat das Teil hinten links und rechts keine Aussparung für Fußleisten. Das ist doch mittlerweile Gang und Gebe. (oder bin ich da nur IKEA verwöhnt?) So mußte ich selber die Aussparungen raussägen

Hübscher Buffet Schrank mit Einschränkungen

Diesen Schrank, habe ich als Frau, sogar alleine aufbauen können ABER diese Anleitung, war eine Katastrophe! Teile inklusive Schrauben usw. waren nicht in irgendeiner Form gekennzeichnet und bis man die Aufbauanleitung dann erstmal gefunden hatte, musste man erstmal die drei Kartons öffnen. Die Anleitung an sich, musste man erstmal „studieren“, bis man wusste, welches Teil gemeint ist und wo man was zusammensetzten muss. Wie bereits bemängelt, wäre alles in irgendeiner Form gekennzeichnet gewesen, wäre der Zusammenbau um einiges schneller gegangen. Zum Teil, wurde auch nicht sorgfältig vorgearbeitet, was die Bohrlöcher betrifft. Vom Material her, finde ich persönlich den Preis zu hoch. Na ja, er steht nun da, wo er hin sollte und sieht hübsch aus.

sehr hübsches Buffet

Küchenbuffet sieht aufgebaut sehr schön aus. Als kleines Manko empfinde ich die weißen Bretter im und auf dem Buffet. Ich habe es in der Farbe Buche bestellt und da wären buchefarbene Bretter angebrachter gewesen, da das Buffet ja auch Glastüren hat. Der Aufbau hat etwas länger gedauert, da 2 Scharniere nicht in Ordnung waren, sodass etwas gebastelt werden musste. Das Oberteil sollte mit dem Unterteil verbunden werden, da es verrutschen könnte. Alles in allem würde ich das Buffet aber auf jeden Fall weiter empfehlen, da es wie gesagt sehr schön aussieht.

Schöner Schrank

Der Aufbau des Schrankes ist, dank der Anleitung kein Problem. Man sollte allerdings Ober- und Unterteil miteinander verschrauben (z.B. mit Flachverbindern), da sie passgenau aufeinander aufliegen und sie daher nicht verrutschen sollten - daher ein Stern Abzug. Die Lieferung erfolgte innerhalb von drei statt, wie angegeben war, vier Wochen. Dieser Schrank wertet optisch eine Küche durchaus auf, zumindest in unserem Fall.

Sehr schöner Buffetschrank

Wir sind sehr zufrieden mit dem Buffetschrank. Alles was wir unterkriegen wollten haben wir untergekriegt. Das Aufbauen hat gut geklappt. Die Aufbauanleitung war gut verständlich. Ein Stern Abzug gibt es für die Lieferzeit diese hatte sich zweimal verschoben. Bestellt hatten wir ihn im mai und geliefert bekommen haben wir ihn im August bis auf das hat alles super geklappt.

Fronten mit Struktur, nicht glatt

Aufbau allerdings nur zu zweit möglich, man muss teilweise der Anleitung ein Schritt voraus sein,ansonsten muss zwischendurch wieder auseinandergeschraubt werden. Akkuschrauber ist hilfreich, da auch die Rückwand verschraubt wird (anstatt wie üblicherweise genagelt)

War so bei alles in Ordnung bis auf eine ...

War so bei alles in Ordnung bis auf eine Schrank Tür bei aus backen seh ich das die Glas tür kaputt war ..habe ich bei Otto schnell gemelde und in zwei Wochen hatte ich dan eine neue Schrank tür mit Glas wieder..so alle ok

Eine gute Ergänzung in der Küche

Der Schrank ist optisch sehr schön, verarbeitungsmäßig, naja, die Türen schließen nicht richtig und müssen ständig nachgestellt werden, die Hinterwand ist sehr instabil und muss zusätzlich am unteren Schrank befestigt werden

Ein schönes Buffete

Aufbau ging einigermaßen gut. Das Oberteil wird nur rausgestellt was nicht so gut ist. Ich finde den Preis etwas zu teuer.

Einfache Aufbauanleitung,einfaches ...

Einfache Aufbauanleitung,einfaches zusammenbauen. Schöne Farbe. Passt super in kleine Küchen

Küchen Buffet

Relativ leicht zusammengebaut, stabil und sehr schön.

schöne optik

lässt sich leicht aufbauen und das bauern stiel sieht gut aus

schönes Küchenbuffet

sieht sehr gut aus aber Preis zu hoch, deshalb nur 4 Sterne