JETTE String mit Mix aus feiner Spitze und Soft-Mesh

sexy Teil

Der Slip ist sehr hochwertig verarbeitet und passt perfekt. Er ist anschmiegsam, hat eine niedrige Leibhöhe wie hier auch zu sehen und er hat ein kleines Schleifchen vorn und hinten. Er passt super zu den dazugehörigen BHs.

Sehr sexy Artikel

Super sitz, Spitze krabbelt nicht, es schneidet nichts ein. Sieht sexy aus und ist ein schönes Material. Und die Farbe ist auch sehr schön. Kann dieses Produkt nur empfehlen. Einfach mal Ausprobieren und selber gucken.

Zarter String zum fairen Preis

Dieser string sieht wirklich so toll aus wie auf den Bildern. Die Qualität und Optik ist für diesen Preis unschlagbar. Der Jette Ministring ist auf jeden Fall sein Geld wert.

Top !

Material angenehm auf der Haut . Paßform entspricht einer 40. Jette halt .

passend zum BH

Natürlich passend zum BH diesen schönen roten String gekauft, der sehr gut sitzt und elegant aussieht. Ich bin sehr begeistert und ich mag die Serie von Jette. Kann ich nur empfehlen.

Einer der schönsten Strings.....

Wunderschöner, aufregender String mit toller Optik, sowohl von vorn als auch von hinten. Sehr gute Passform und angenehmes Material. Größenangabe ist korrekt. Die Farbe ist ebenfalls sehr schön und die Verarbeitung ist hochwertig. Tolles Preis/Leistungsverhältnis.

Superrrrrrrrrrrrrrrrrr gail ...

Superrrrrrrrrrrrrrrrrr gail """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Passform, Stoff alles gut

süß

Wie auf den Fotos. Super schön.

schön, aber auf jeden fall die kleinere Größe

lso man muss den Artikel meines Erachtens auf jeden Fall eher in der kleinen als in der großen Größe bestellen. Ich tendiere immer zw. 34 und 36, habe ihn damit er nicht eindrückt in 36/38 bestellt, was leider eindeutig zu groß war.

Schöner String mit sehr gutem Schnitt

Schöner, verführerischer String. Er ist angenehm zu tragen und sieht sehr schick aus. Ich habe auch den gleichen BH gekauft und zusammen sieht es echt super aus. Ich kann ihn nur empfehlen und würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.

Top!

Erstmal muss ich sagen dass ich strings immer strikt abgelehnt habe und sie ungemütlich fand, nun wollte ich es wenigstens mal ausprobieren und will ihn nicht mehr hergeben, sehr gemütlich, sitzt gut und sieht gut aus!

Super sitz, Spitze krabbelt nicht, es schneid...

sehr hübsche unterwäsche

wunderschöner string, toller stoff, leider ging er wieder zurück, da der dazugehörige BH nicht passte und ich ungern nur einen teil eines Sets behalte :( aber wirklich schöner string ansonsten!

ein absoluter Hingucker

ein super sexy String, der durch den Fabton kombiniert mit der Sptze ein echter Hingucker ist. Leider war der dazu passende BH zu groß und dadurch habe ich mich gegen den String entschieden.

Sehr sexy! Sehr hochwertig! Spaß garantiert!

Habe zwei Strings für meines Schätzchen bestellt. Sehr sexy! Sehr Hochwertig! Tolle Farbkombinationen!!! Ideal als Geschenk! Jede Frau nach Erhalt wird 100% glücklich und zufrieden sein:)

Perfekt für Hosen mit niediger Leibhöhe!

Dieser String ist perfekt geeignet für Hosen mit einer niedrigen Leibhöhe, da oben nichts rausschaut. Der Stoff ist sehr angenehm, es zwickt nichts und die Qualität ist sehr hochwertig.

Von der Qualität und vom Aussehen her...

Von der Qualität und vom Aussehen her ist der String super. allerdings ist er meiner Meinung nach einfach zu teuer im Vergleich zu anderen Strings, die genau die gleiche Qualität haben.

sexy und schön!

Sehr schöne Farbe!! Und sehr sexy! Leider ist der passende BH noch nicht da, aber String wird auf jeden Fall behalten!! Von der Größe sitzt er auch super gut! Totla bequem!

Schöner String

String passt perfekt zum passenden BH. Spitze ist sehr schön. Allerdings passt er farblich auch wirklich nur zum passenden BH.. Verarbeitung ist gut. String ist zu empfehlen.

Toller Artikel !!! Sieht gut aus.

Toller Artikel !!! Sieht gut aus und sitzt schön tief. Über Material und Verarbeitung kann man bei dem Preis auch nicht meckern. Hatte Größe 36/38 die normal ausfällt.

Mir zu eng

Super schöner String. Ich trage es gerne locker und muss daher immer die größte Größe bei Jette nehmen.

Tolle Serie von Jette

Sehr schöner String. Die Farben sind sehr schön und ich mag besonders dieses Rot. Ich hätte gerne noch den BH dazu, leider gibt es ihn nicht mehr in meiner Größe :-(

passform und qualität sehr gut

sehr schöne, angenehme qualität und passte auch in meiner gewohnten größe super, habe mich aber passend zum push-up-bh für den string mit strapshaltern entschieden.

Super schön!

sieht sehr, sehr schön und sexy aus :) leider fällt der Artikel etwas kleiner aus... die farben passen sehr gut zueinander und die spitze macht den Artikel perfekt.

Nicht so toll

Ich hatte gehofft, dass die Farbe der auf den Bildern entspricht, aber der String ist rot und nicht leicht violett. Auch der Schnitt gefällt mir leider nicht.

Mit der passenden Figur super schick

Ist ein schöner String. Sieht leider bloß bei mir nicht so schön aus. Hab ein bisschen mehr auf den Hüften. Und da sieht das mit so wenig Stoff nicht aus.

Tolle Farbkombi, sehr sexy

Leider saß er hinten nicht so gut, wie ich es mir gewünscht hätte. Die Farben sehen aber sehr sinnlich und sexy aus, auch wenn man nicht top gebräunt ist

sexy und bequem zugleich

tolle Frabe, toller Sitz, angenehmer Stoff und für den reduzierten Preis einfach unschlagbar ich habe ihn gleich 2 mal bestellt mir passt die normale Größe

Schön und bequem

Super bequemer und schöner String. Ziehe den gerne an. Habe den passenden BH auch gekauft. Sieht gut aus und passt alles. Ist vollkommen weiter zu empfehlen