priess Sideboard, Breite 123 cm

In Ordnung

Also für den Preis kann man eigentlich erwarten, dass das Material einigermaßen gut ist. Optisch ist die Kommode ja ein Highlight. Der Aufbau ist schon etwas lang...Ich hatte ziemliche Probleme mit den Türen. Nicht nur das die Löcher schnell kaputt gehen und ich diese mit Reparaturmasse kitten musste. Nein auch, dass die Türen sich echt schwer einzustellen. Die eine Tür war ok. Die andere ist trotz mehrfachen genauem Einstellen dennoch schief und schleift. Weiter geht es auch nicht mehr einzustellen.

Gute Optik, aber miserable Anleitung

Aufbau gestaltete sich schwierig. Es wird keine Seite gekennzeichnet z.B. mit -R- oder -L-. Dadurch die Schubladen passten nicht. Die Schrauben mit Unterlegscheiben für die Rückwand zu knapp bemessen, dafür andere Schrauben im Überfluß. Im ganzen 1,5 Std. benötigt.Für so einen kleinen Schrank eindeutig zu viel. Die Anleitung ist nicht erklärend !! eher verwirrend !! Schade.

Gute Kommode, kleine Probleme beim Aufbau

Die Kommode gefällt mir sehr gut. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern. Der Aufbau war an sich in Ordnung. Nur das Anbringen der Griffe war sehr schwierig. Die Löcher dafür sind nämlich nicht vorgebohrt, was grade bei den Schubladen echt blöd ist. Wenn man nämlich nicht genau arbeitet sitzen die Griffe nicht genau übereinander.

Hier passt das Preis- Leistungsverhältnis!

Ein wirklich stilvolles, gut verarbeitetes Sideboard! Es bietet genug Stauraum, war leicht beim Aufbau, kurze Lieferzeit (obwohl mehr angegeben war). Was mich gleich beim ersten Blick für den Preis beeindruckt hat, war wie stabil vor allem die Rückwände sind. Ein guter Kauf, den man wirklich Jedem empfehlen kann.

Für den Preis schöne kleine Kommode

Schöne Kommode für kleinere Räume. Die Verarbeitung ist in dem Preissegment recht gut, natürlich sind die Schubladen nicht so leichtgängig, aber da müsste man einfach mehr ausgeben! Alles in Allem schönes Design, die Schubladen sind mit schwarzer Glanzfolie beklebt.

schön aber es gibt auch mängel

Der Schrank an sich ist schön aber beim Aufbau gab es leichte Schwierigkeiten und zwar das an den Schubfächern für die Griffe keine Löcher vorgegeben waren und man noch die Mitte ausmessen musste und beim halten und schrauben noch eine zweite Person gebraucht wurde

Super tolle Kommode

Die Kommode ist der Hammer. Sie sieht sehr chick aus und war gut aufzubauen. Finde auch das Material recht hochwertig. Ich baue oft Möbel auf und habe da schon Dinge gesehen...... Auch die Anleitung (die ich aber eigentlich nicht brauchte) ist gut. Einziges Manko: Die Löcher der Griffe sind nicht vorgebohrt. Das macht im Prinzip nix, weil die Griffe von hinten angesetzt sind. Aber ist schon eine ziemliche ausmessere, damit die 4 Griffe der Schubladen hinterher auch genau übereinander sind, sonst sieht es ja blöd aus. Habe ich aber hingekriegt. Gut fand ich das allerdings bei den Türen, so konnte ich die Griffe auf der Höhe anbringen wie ich wollte. jetzt wo er steht sieht er super toll aus und ich bin happy. Toll ist übrigens auch die Lieferung gelaufen.

Sehr schön Ich habe das komplette Zimmer gekauft, es ist großartig, die Montage verlief gut und großartig, ich liebe es, das Material ist solide. Ich mag es und werde es wieder bestellen

Schlechte Verarbeitung

Furnier löste sich bereits beim Auspacken ab. Sah sehr billig aus. 4 Wochen darauf gewartet. Geht trotzdem zurück, weil dafür meiner Meinung nach selbst 150€ zu viel ist. Schade!

Sehr schön, leicht aufzubauen, Versand...

Sehr schön, leicht aufzubauen, Versand war schnell

Zweckmäßig und modern

Gute Ergänzung,passt zu fast iedem Einrichtungsstil.Leider nicht so ideal sind die einfach anmutenden Griffe.Ansonsten sehr akzeptabel.

Stabil, robust, schick und günstig

Wir haben das Sideboard 2 mal bestellt in Eiche und es ist super schick und stabil! Haben viel unter bekommen vor allem in den Schubladen! Hätte etwas höher sein können, wenn man unser Sideboard im Flur sieht und dann ins Zimmer kommt kommen sie einem niedrig vor. Aber ist ok Würde ich auch jeden fall wieder kaufen. Der Aufbau war auch sehr einfach und Griffe waren genau die dabei, die hier auf dem Bild auch abgebildet sind. In der Beschreibung waren andere angezeigt aber bei Otto hier waren es die gleichen die wir haben

Ein schöner Blickfang

Das Sideboard steht bei uns im Eingangsbereich u.a. wird als Dielenkommode genutzt. Aussehen und Material sind völlig in Ordnung. Nur leider fehlten für den Aufbau zahlreiche Möbelschrauben und -stifte, die zwar nach telefonischer Reklamation nachgeliefert werden, allerdings beträgt die Lieferzeit hierfür 8-10 Tage, sodass wir uns diese aus dem Bauhaus selbst besorgt haben.

Tolles Sideboard

Das Sideboard ist schick und bietet genug Platz für alles mögliche, dass nicht rumliegen muss. Einen Stern musste ich allerdings für den Schwierigkeitsgrad des Aufbaus abziehen. Die Griffe und Füße haben keine vorgebohrten Löcher, also muss man selber messen wo die angebracht werden sollen. Daher würde ich im Nachhinein den Aufbauservice empfehlen.

top und edel

ein wirklich sehr schönes Sideboard, Solide verarbeitet und schnell zusammengebaut. Bei Möbeln dieser Preisklasse lassen leider die immer die Beschläge zu wünschen übrig - aber da bei den Türen und den Schubladen bereits auch Löcher mit BA 128mm vorgeshen sind, haben wir das Sideboard mit entsprechenden Griffen bestückt und so sieht es wirklich sehr sehr edel aus.

Ganz OK

Der Artikel kam wie versprochen pünktlich an. Der Aufbau hingegen war sehr schwierig, da die Montageanleitung sehr schlecht beschrieben war. des weiteren sieht der Artikel wesentlich billiger in echt aus, als auf dem Foto abgebildet. Die Füße beispielsweise sind aus Plastik und sehen überhaupt nicht aus wie auf der Abbildung. Ich habe das Sideboard trotz anfänglicher Enttäuschung behalten, da das Preis Leistungsverhältnis top ist und es gut in dem Raum passt.

Super zufrieden

Preis und Leistung absolut spitze. Ich war sehr überrascht über die super Aufbauanleitung. Das Zubehör einzelt verpackt und mit Buchstaben verzeichnet sodas, die Aufbauanleitung einfach umzusetzen war. Die Qualität ist im Preisleistungsverhältnis absolut topp. Nichts fehlte ; )

Würde dieses Sideboard wieder kaufen

Aufbau wie das Sideboard von 143 cm Länge. In den Schubladen sind leider keine weißen Böden, sondern Buchefarbene. Rückwand besteht aus drei einzelnen Platten, zwei Platten sind von beiden Seiten weiß, eine Platte von einer Seite weiß, auf der anderen Seite Buchefarben.

Tolle Kommode

Die Kommode ist sehr schön und auch leicht aufzubauen. Leider hatte ich ein kleines Problem mit den Griffen aber das hat der Kundenservice sofort behoben. Die Kommode wirkt auf den Bilder großer als sie in Wirklichkeit ist. Trotzdem empfehlenswert.

Sehr schönes Sideboard

Für den Preis auf jeden Fall ein schönes Sideboard und wirkt überhaupt nicht billig. Schubladen Mechanik natürlich dem Preis entsprechend und nicht die hochwertigste Qualität. Größe ist klein aber daher auch platzsparende und trotzdem viel Nutzfläche.

Erfüllt seinen Zweck.

Schlicht, schick, elegant und vor allem nicht aufdringlich. Die Höhe ist für uns etwas gewöhnungsbedürftig, weil man sich schon fast draufsetzen kann. Ich hatte es mir höher vorgestellt, aber ist trotzdem in Ordnung. Im Innern hat man reichlich Verstauraum.

Das war rundum Perfekt,weiter so!

Schnelle Lieferung; auch als Laie schnell aufzubauen; das zweite Paket kann mann nur zu Zweit tragen (sehr schwer). Die Qualität ist sehr gut und robust. Alleine habe ich 1,5 Std. für den Aufbau benötigt. Für den Preis immer wieder und ein absoluter Hingucker.

Schönes Sideboard

Wir haben ein Sideboard gesucht, was perfekt zu unserer Wohnzimmereinrichtung passt und haben uns daher für dieses Sideboard entschieden. Es hat eine angenehme Größe und wir sind super zufrieden damit. Würden es auch nochmal kaufen.

super

Dieses Sideboard ist tatsächlich so wie beschrieben - auch so , wie ich es mir vorgestellt hatte . Dieses Teil passt perfekt zu den restlichen Möbelstücken - zum Beispiel zu dem auch bestellten Schlafzimmerschrank . Kauft Leute ! 1

Super Sideboard

Das Sidebord ist klasse nichts dran auszusetzen nur zu viel Verpackung und Anleitung da man die Seitenteile der Schubladen schnell vertauschen kann und somit wären die Schubladenschienen verkehrt drin da sollte man sehr genau die Anleitung lesen .

Schöner Artikel

Dieses Sideboard sieht genauso aus wie auf dem Bild. Die Schubladen sind etwas einfach gemacht und sind nicht sehr stabil. Aber da Preis/ Leistungsverhältnis stimmt. Der Aufbau war einfach und ging schnell. Für meine Zwecke sehr gut geeignet.

Tolle Kommode

Diese Kommode ist in der Optik sehr schön gestaltet.Das Material ist für das Preis Leistungsvergleich gut . Für den Aufbau benötigt man nicht lang (30min) aufbauanleitung ist gut verständlich . Alles in einem eine tolle Kommode

Bei OTTO kaufen macht Freude ... DANKE schön-

Ein sehr schönes Sideboard. Toll verarbeitet, schönes Material. Es fehlte keine Schraube nichts, alles war da.... >Ich bin begeistert und kann daher diesen Artikel bestens empfehlen... Danke schön an OTTO und dem Hersteller....

ein sehr praktischer Schrank

Erst war ich überrascht, dass der Schrank so niedrig ist. Da habe ich nicht auf die Höhe geschaut. Ich habe aber alles reinbekommen, was in dem höheren Schrank war. Er sieht sehr schön aus, gerade weil er nicht so hoch ist.

Ein super Artikel

Dieser Schrank ist einfach super aufbauen ging auch sehr gut Preis Leistungsverhältnis stimmt, und auch mit dem Versand hat alles super geklappt, eine Stunde bevor er bei mir ankam würde ich von Hermes informiert