wiho Küchen Kurzhängeschrank Kiel 60 cm breit

Tolles Schränkchen

Super Schrank passt genau zu unserer Küche. Kann ich nur weiterempfehlen gute Verarbeitung

So wie wir uns es vorgestellt haben

Super Schrank Lieferung schneller als erwartet leichter Aufbau

Schöner Schrank. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Preis Leistung OK! Hermes eine Katastrophe!!!

Dem Preis entsprechend ein guter Schrank! Was aber gar nicht geht das ist der Lieferservice von Hermes......der angegebene Termin zur Sendungsverfolgung wurde um zwei Tage überzogen......man hat ja auch sonst nichts zu tun als 3Tage zu Hause zu sitzen und auf Hermes zu warten......deshalb von mir auch keine Bestellung mehr von Otto......

Ich habe mehr erwartet

- Lieferung war ca. 4 Wochen früher als angegeben (nur bedingt gut, wenn man planen will), wir hätten aber auch schieben können meine ich - ich habe persönlich mehr erwartet für den Preis - ist aber im Großen und Ganzen ok - Stückliste (Schrauben usw.) passt aber vorne und hinten nicht, wir hatten zum Glück mehr wie angegeben, kann mir aber auch vorstellen, dass dies umgekehrt auch sein kann - wir haben es gebraucht und es passt zu unserer ausgefallenen Küche, deswegen haben wir keine Lust mehr zu suchen und vor allem auf Rückversand - kaufen würde ich es aber nicht wieder

Robustes Küchenmöbel, schöner Farbton

Wir haben eine komplette Küche in U-Form aus dieser Serie bei OTTO gekauft, insgesamt 12 Einzelteile. Die rote Farbe ist etwas dunkler als auf den Bildern dargestellt. Der Aufbau der einzelnen Teile gestaltete sich zum Teil etwas knifflig, manchmal sind gute handwerkliche Kenntnisse von Vorteil. Aber der Aufwand hat sich gelohnt, die Küchenzeile ist fertig und sieht schick aus.

unbrauchbarer Artikel

Die Tür ist zu schwer fürs Scharnier, sie sackt seitlich runter- Konstruktionsfehler.

kleiner Schrank Kiel

Verpackung war aufgerissen, der Schrank beschädigt, Tür gebrochen ,Scharnier total verbeult-sehr lange Wartezeit fast 6 Wochen und nochmal 2 wochen für den Ersatz der kaputten Teile- die allerdings ohne Probleme sofort vom Kundendienst bestellt wurden. jetzt sieht er schick aus und passt zum Rest der Küchengruppe Kiel

Schöne Farbkombination Korpus/Front

Schrank wurde fristgemäß geliefert. Aufbauanleitung ist logisch und der Schrank konnte ohne Probleme montiert werden. Lieferumfang vollständig. Leider war die Türe im Sichbereich beschädigt, aber es wurde von Otto Mitarbeiterin unproblematisch Ersatzlieferung zu gesichert.

Schöner Schrank

Die Montage des Schrankes war sehr leicht. Macht einen soliden Eindruck. Verarbeitung in Ordnung, besonders, wenn man den Preis berücksichtigt. Sehr schöne Farbe, etwas dunkler, als auf den Fotos - wirkt dadurch aber noch schöner. Würde ich jederzeit empfehlen.

Gut

Ansich ist der Schrank gut aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig, genauso wie das verpacken. Die vorgebohrten Löcher waren ausgefranst und die Bretter selber Ölverschmiert. Schade eigentlich. ansonsten war der Aufbau gut beschrieben und einfach.

wie ich es mir vorgestellt habe

ich 64jhr. schränkchen wunderbar,aber ich werde in zukunft nur noch mit aufbauservice bestellen,für mich zahlenwirrwar,steht nach langer zeit immernoch unfertig auf dem tisch weil es für mich unübersichtig beschrieben ist,aber wie gesagt ich bin eine oma

Der Hängeschrank passt sehr gut in meine...

Der Hängeschrank passt sehr gut in meine Küche, er ließ sich einfach zusammenbauen, die Montageanleitung war gut verständlich, das Befestigungsmaterial war in Ordnung. Allerdings hat die lange Lieferzeit von 4 Wochen mich etwas gestört.

Sehr lange Lieferzeit

Artikel kam beschädigt an, habe alle Gutscheine und Rabatte ausgenutzt, ist jetzt alles futsch! Bestelle nicht nochmal, 7 Wochen Lieferzeit und dann ist der Schrank nicht zu gebrauchen...... Schade

Gleich und doch anders.

Habe einen vermeintlich gleichen Schrank nachbestellt, war auch gleich bis auf den Griff, der nach zwei Jahren bisschen an der Länge zugenommen hat. Fällt nicht sofort auf, aber geübte Augen sehen den Unterschied.

Würde ich wieder kaufen.

Es ist natürlich kein hochwertiger Küchenschrank aus einem Küchenstudio aber hier stimm auf jeden Fall das Preisleistungverhältnis. Keine Defekte oder Beschädigung, Ist eben einfach ein ganz normaler kleiner Schrank.

Schöner Schrank

Schöner schrank, aber da wir in creme eine Küche bestellt haben und noch einen über die abzugshaube haben wollten, nahmen wir diesen aber vanille passt leider garnicht dazu, deswegen geht er zurück.

Die Farbe kommt anderst raus wie abgebildet, ...

Die Farbe kommt anderst raus wie abgebildet, geht schon ins Bordeaux rot. Den Schrank eigentlich für Akten gekauft, laut Höhenangaben hätten die Ordner reinpassen müssen, Fehlanzeige.

Artikel defekt!

Nach fast 12 wöchiger Wartezeit wurde der Schrank heute endlich geliefert . Leider mit zerbrochenen und beschädigten Teilen, sehr enttäuschend, Artikel geht umgehend zurück!

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Der Schrank hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Burgunder sieht im Original besser aus, als auf der Abbildung. Der Schrank ist leicht aufzubauen und ideal für kleine Küchen.

Trotz Probleme hat alles geklappt

Der Hängeschrank ist nun heute trotz Probleme angekommen. Der sieht gut aus und Qualität stimmt. Nur der erste Schrank ist bei Hermes leider kaputt gegangen wurde jedoch schnell geregelt.

Leichte Montage. Passt alles perfekt....

Leichte Montage. Passt alles perfekt. Türen rechts und links montierbar. Hängt in meiner Küche im Doppelpack und sorgt für jede Menge zusätzlichen Stauraum. Würde ich wieder kaufen.

Hängeschrank für zweitküche ok

Hängeschrank, einfacher Aufbau, Türen sind nicht exakt einstellbar. Nute den Schrank für mitarbeiterräume dafür reicht Reuß privat ist er nicht so gut Türen schwer einstellbar

Kurzhängeschrank »Kiel«

Passt gut zu unserer bestehenden Küche ( Serie Augsburg Rot Hochglanz 2012 ).Leider ist die Front des Schrank's matt Burgund rot und nicht Hochglanz,aber passt dennoch ganz gut.

Der Schrank sieht gut aus aber die Verarbeitu

Die Scharniere verbogen an einigen Stellen ausgebrochen wenn mein Mann nicht so ein guter Handwerker ist hätte ich den Schrank reklamiert aber so haben wir uns selber geholfen

Reinigung

Lässt sich super reinigen! Nach einen halben Jahr ist noch immer das Funier ganz. Ohne großartige Macken. Guten Lappen und Streifen freies reinigen, was will man mehr.

würde ich immer wieder kaufen

ich kann nur sagen zu denn preis einfach top lässt sich gut und schnell aufbauen und hängt wirklich gut an der wand war auch einfach eine Dunstabzugshaube drunter zu schrauben

Ich würde mir sie wieder kaufen der Aufbau war anfangs komplex wegen der Zeichnung hat man aber ein teil fertig so ist der Rest auch sehr einfach aufzubauen

Preis Leistungs verhältnis Tip Top

Die Montageanleitung war gut verständlich,der Aufbau der einzelnen Teile war Ruckzuck fertig.Leider ist die Oberfleche etwas empfindlich auf Fingerabdrücke.

Für den Preis absolut ok.

Sieht schick aus und erfüllt ihren Zweck. Sicher keine High-Class-Küche aber wenn man vernünftig damit umgeht, wird sie auch lange ihren Zweck erfüllen.