wiho Küchen Kühlumbauschrank Kiel 60 cm breit

Preis Leistungs verhältnis Tip Top

Die Montageanleitung war gut verständlich,der Aufbau der einzelnen Teile war Ruckzuck fertig.Leider ist die Oberfleche etwas empfindlich auf Fingerabdrücke.

Robustes Küchenmöbel, schöner Farbton

Wir haben eine komplette Küche in U-Form aus dieser Serie bei OTTO gekauft, insgesamt 12 Einzelteile. Die rote Farbe ist etwas dunkler als auf den Bildern dargestellt. Der Aufbau der einzelnen Teile gestaltete sich zum Teil etwas knifflig, manchmal sind gute handwerkliche Kenntnisse von Vorteil. Aber der Aufwand hat sich gelohnt, die Küchenzeile ist fertig und sieht schick aus.

Gutes Küchenmöbel für einen guten Preis

Der Kühlschrankumbau hat sich sehr gut einbauen lassen, passt alles und sieht gut aus. Nur die Griffe habe ich weggelassen. Die sind wirklich "popelig", d.h., sie sehen so richtig billig aus u. sehen nicht stabil aus. da habe ich andere angebracht.

Normale Küchenschränke

Es sind gut verarbeitete Schränke. Einfach im Aufbau, aber auch einfache Schränke. Keine Leichtlaufschübe oder Türdämpfer für den Preis etwas einfach gehaltener Standart

Ein Artikel der sein Geld wert ist.

Eine wunderbare Ergänzung in unserer Küche, der Schrank passt sehr gut zu den schon vorhandenen Küchenteilen.

Bin ganz und voll zufrieden

Der Schrank ist sehr gut bin ganz zufrieden nur die Lieferung dauert halt

für diesen Preis ein gutes Produkt

Aufbau sehr schnell und leicht nach Anleitung zu bewerkstelligen. Kann ich auch Laien empfehlen

Passt gut zu unserer Küche

Als Kühlschrankumbau, Aufbauanleitung nicht ganz einfach - aber wir haben es geschafft.

Ein toller Schrank viele Stauraum

Passt gut 👍 erfüllt unsere Erwartung. Empfehlenswert

Ich habe Frage

welche Kühlschrank ( welche maximale Massen) passt da rein ???