wiho Küchen Eckunterschrank Kiel 110 cm breit

sie steht

Baumarkt-Qualität, fürn Garten oder als 1. Küche... ein Billigprodukt, Farbe eher hellflieder...

Top Wahre schnelle Lieferung und einfacher...

Top Wahre schnelle Lieferung und einfacher Aufbau .kann ich nur empfehlen.

Eckunterschrank »Kiel« sher schön und einfach zu aufbauen.

Leider Fehler in der Aufbauanleitung

Habe diesen Eckschrank zu weiteren Teilen der Serie Kiel gekauft. Entgegen der anderen Möbel aus der Serie Kiel fehlten beim Eckunterschrank Kleinteile (wurden reklamiert, sind aber immer noch nicht gekommen). Wenn man den Eckschrank mit Tür links aufbaut, sind Fehler in der Aufbauanleitung und die Tür steht am linken Rand ca. 5 mm über. Schade, die restlichen Möbel haben sich gut aufbauen lassen.

Robustes Küchenmöbel, schöner Farbton

Wir haben eine komplette Küche in U-Form aus dieser Serie bei OTTO gekauft, insgesamt 12 Einzelteile. Die rote Farbe ist etwas dunkler als auf den Bildern dargestellt. Der Aufbau der einzelnen Teile gestaltete sich zum Teil etwas knifflig, manchmal sind gute handwerkliche Kenntnisse von Vorteil. Aber der Aufwand hat sich gelohnt, die Küchenzeile ist fertig und sieht schick aus.

immer wieder

Wir haben einen uns aus dieser Serie bei OTTO einzellne küchenschranke gekauft Die Farbe ist etwas dunkler als auf den Bildern dargestellt. Der Aufbau der einzelnen Teile gestaltete sich zum Teil etwas knifflig, manchmal sind gute handwerkliche Kenntnisse von Vorteil. Aber der Aufwand hat sich gelohnt, die Küchenzeile ist fertig und sieht schick aus.

Im Nachhinein die Küche "aufgepept"

Wir hatten schon den Küchenblock "Kiel". Dieser Eckschrank haben wir uns nun 1,5 Jahre später angeschafft. Wir finden es toll auch im Nachhinein bei dem Umstellen (wie in unserem Fall) oder gar bei Umzug so noch passende Küchenteile bekommen zu können. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hierbei voll gegeben.

Schön

Das Einlegebrett könnte meines Erachtens bis hinter gehen aber das ist ja bei den anderen Schränken nicht anders. Trotzdem ein schöner Schrank wenn man von einer kleinen Küche zu einer größeren wechselt und umbaut.

Aufbauanleitung falsch , Verarbeitung und Sch

Im Gegensatz zu anderen Teilen der Serie ist die Bauanleitung ungenau, es wird zwar immer wieder anhand der Bilder Aufbau 1 oder 2 angezeigt ob Links oder Rechts die Tür hin kommt. Anhand der Deckplatte als Start des Aufbaus ist es nicht erkennbar und man muß erst ausprobieren. Der Anschluß in der Ecke ist Passgenau , an der der anderen eite steht er mehr als 10cm über, das man da eher nicht hinstellen kann.Es sind auch mehre Artikel dabei die nicht zum Schrank gehören , daß man lange suchen muß ob man was vergessen hat.

Preis zu hoch für die Qualität

Voller Vorfreude wartete ich 4 Wochen auf die Lieferung. Beim Zusammenbau wurde festgestellt, dass Teile fehlen (z.B. Türgriff mit Schrauben). Auch so wurden Mängel an den Fronten gefunden. Die Beschichtung ist abgeplatzt und hässliche dunkle Schlieren verziehren die Front. Beim abwischen hat man das Gefühl, dass die Farbe und Struktur mit abgeht. Für den Garten reicht es, aber der Preis ist einfach zu hoch für die Qualität des Schrankes. Man sollte übrigens die Aufbauanleitung genaustens studieren!

Ein toller Eckunterschrank mit viel Stauraum

Ich war verwundert, als der Eckunterschrank aufgebaut war und ich gesehen habe, wie viel Stauraum ich nun habe. Toll. Die Aufbauanleitung war verständlich. Schaut aus wie auf dem Bild. Mit etwas Ahnung, ist es auch kein Problem eine andere Arbeitsplatte zu montieren. Für wenig Geld bekommt man etwas gutes.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wie schon bei meinen Vorgängern beschrieben war auch bei mir der Aufbau nicht ganz problemlos. Auch der kleine Sockelanschluß paßte leider nicht. Da mußte ich mir was anderes zurecht basteln. Von der Optik her ist nun alles okay. Der Schrank fügt sich gut in das Gesamtbild der Küche ein.

Schöner Schrank

Ich habe den Eckunterschrank nachbestellt. Auch bei diesem waren die handwerklichen Fähigkeiten meines Mannes sehr von Vorteil. Es fehlten wieder Schrauben und die vorgebohrten Löcher stimmten nicht. Trotz Allem sieht die Küche schön aus.

Schöne schlichte Möbelserie

Schnelle Lieferung, Aufbau etwas mühevoll, da Beschreibung unübersichtlich. Habe aber gute Hilfestellung über den Otto-Kundenservice erhalten. Sehr gut für kleine Küchen durch das Zusammenstellen aus der Serie.

Eckunterschrank mehr nicht

Ist halt ein Eckunterschrank...aufbau nicht ganz einfach da die Teile nicht Markiert sind was welches ist. Man braucht auf jeden fall einen Hammer....das sagt wohl alles....Ergebnis ist halt ein Eckunterschrank und der tut was er soll.

nicht fuer den Preis

für den Preis hätte ich besseres erwartet, Anleitung war kaum verständlich sowie auch auf den Bilder kaum erkennbar, was gemeint ist. darüber hinaus sind einige teile drin schon kaputt gewesen beim ankommen bei mir.

Die Masse ist nicht richtig, aber ansonsten g

Habe mich nach den Maßen die angegeben waren gerichtet und leider sind die Massen nicht mit den Bildern überein (bis zu 10cm) Differenz der Länge, aber ansonsten gut

Eigentlich ganz zu frieden

Leider war ein Teil des Schranken beschädigt. Ich habe Otto sofort angerufen nach ca. 10 bis 14 Tagen soll mein Ersatzteil da sein, ich bin gespannt. Aber ansonsten bin ich sehr zu Frieden.

Schrott , Verschwendung von Zeit und Geld!

Der Aufbau war so was von schwierig. Man kann die Beschreibung nicht nachvollziehen. Die Qualität des Schrankes sehr schlecht. Ich würde nicht wieder kaufen.

Super Unterschrank

Passte wunderbar an den andere Unterschrank Habe eine Spühle eingebaut wie ich es mir vorgestellt habe.Vom Schieber nur die Blende angebracht fertig

Passt, sehr ordentlich!

Der Aufbau war nicht ganz so leicht, die Schublade ist etwas streng. Wird sich mit der Zeit aber hoffentlich geben. Ansonsten ist der Schrank so wie beschrieben.

Einfacher Aufbau

Leider musste ich feststellen das die Gruppe Kiel nicht den Preis gerecht wird . Sie wirkt sehr billig leider und qualitativ nicht dem Preis angemessen

Prima Artikel ...

Unterschrank entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis. Schrank lässt sich problemlos zusammenbauen, sieht gut aus und ich bin voll zufrieden.

Ein Eckschrank eben

Für Laien etwas schwierig zum Zusammenbau. Könnte auch ne Variante mit Topfrondell geben. Ansonsten erfüllt er seinen Zweck.

Schöner Unterschrank

Musste ich leider zurück senden da 1. farblich nicht gepasst hat aber ansonsten toller Artikel

wenn benötigt immer wieder gerne

hatten schon mal ein eck-unterschrank gekauft und brauchten noch ein und da haben wie nun noch mal ein bestellt.

würde ich wieder kaufen

Preisl-Leistungsverhältnis stimmt - gute Verarbeitung - Aufbauanleitung ist unübersichtlich

Super Teil, Anbauanleitung war auch OK...

Super Teil, Anbauanleitung war auch OK Küche sieht jetzt viel Größer aus. Viel Stauraum

Gute Verarbeitung

Nach anfänglichen schwierigkeiten beim Aufbau passt es wunderbar in die Küche