wiho Küchen Küche Kiel, Breite 190 cm mit 28 mm starker Arbeitsplatte, Tiefe 50 cm

Wenns aufgebaut ist, ist es stabil und schön

Vorweg: Die Aufbauanleitungen könnten etwas besser sein. Beim Zusammenbauen muss man aufpassen, dass man alle Kleinteile in die richtigen Löcher schlägt oder schraubt. Macht man einen Fehler und muss eine Schraube wieder herausdrehen, bröckelt der Pressspan und der Lack platzt ab. Genau darauf achten, dass alles stimmt!! Wir hatten die Küche vor 10 Jahren in weiß gekauft, diesmal in Burgund. Burgund kostet ein bisschen mehr, und mir scheint auch die Qualität besser zu sein, die Bretter sind besser verarbeitet und mit Umleimer überzogen, es guckt weniger Pressspan heraus. An der Spüle hat sich nichts verändert, jeder Wassertropfen ist sichtbar, das Metall ist einfach nicht der Brüller. Wir haben uns trotzdem wieder für diese Küche entschieden, weil sie preiswert ist und für eine Mietwohnung wirklich angemessen. Wozu Tausende für eine Küche ausgeben, wenn man umzieht und die Küche anschließend doch nicht mitnehmen kann? Wenn alles aufgebaut ist, hat man eine schöne Küche für wenig Geld, die stabil ist und gut aussieht. Passt man beim Zusammenbau auf und macht alles richtig, kann man sich über ein sehr schönes Ergebnis freuen. Wer selbst aufbaut, spart durch seine Eigenleistung, 400 Euro für Fremd-Montage ist schon eine ordentliche Stange Geld! Ich würde die Küche auf jeden Fall wieder kaufen und kann aber nur raten, nicht die billigste Variante (in weiß) zu nehmen! Belastet man die Schublade der weißen Küche mit viel Besteck, entsteht beim Öffnen und Schließen der Schublade immer Abrieb, der sich als kleine schmierige Pünktchen im Schrank niederlässt. Bei der bugundfarbenen Küche müssen wir sehen, wie es sich entwickelt. "Nur" 4 Sterne deswegen, weil die Oberfläche so empfindlich ist und schnell was abplatzen kann. Außerdem wäre es schön, wenn man die weißen Halterungen für die Spüle nicht erst mühevoll mit dem Hammer in die Bretter einschlagen müsste, sondern wenn diese schon eingebracht vorhanden wären. Ansonsten: Nehmt besser einen Gummihammer oder legt beim Einschlagen Pappe dazwischen, um das Material zu schützen. Schön wäre auch ein Reparatur-Aufkleberset in den entsprechenden Farben, falls doch mal ein Malheur passiert ist. Ansonsten: Klare Kaufempfehlung, viel Küche für wenig Geld!

sehr schöne kleine Küchenzeile

Küchenblock kommt in 3 Paketen. Hermes bringt es in die Wohnung. Ich würde auch sagen, wenn man sich an die Aufbauanleitung hält, bekommt sogar Frau es prima hin alles allein aufzubauen, naja mit ein bisschen handwerklichen Fähigkeiten und Werkzeug. Alle Einzelteile schnell durchgezählt - hat nichts gefehlt. Bei dem langen Küchenteil muß man genau hinschauen, wo man die Verbindungsteile - Gelenke für die Türe einschlägt - die sind nicht doppelt - ich habe das leider nicht beachtet und nun ist die Türe auf der ungeeigeten Seite zum öffnen. Es ist eben alles genau abgezählt - die Kleinteile. Im Nachhinein bekommt man einmal eingeschlagenes schwer wieder raus. Alles schön in Ruhe vorher durchdenken - auf die Anleitung schauen und dann klappt auch alles ;-) Ansonsten ist die Küche recht stabil - hält schon was aus. Wasserhahn und Zubehör für Spüle muß man sich natürlich zusätzlich kaufen - ist halt nicht mit dabei. Gerade wenn der Platz knapp ist, dann ist diese Küche (in verschiedenen Farben) zu empfehlen. Wie gesagt - ich Frau - habe sie alleine aufgebaut

Für die erste gemeinsame Wohnung in Ordnung!

Die Küche kam schnell an und gut verpackt. Der Aufbau geht mit zwei Personen nach Anleitung auch problemlos. Doch das Holz ist wie fast überall nur gepresst, und daher bricht wenn man die Löcher vorbohren muss der Lack ab, was dann natürlich nicht mehr so toll aussieht. Hier und da hat die Farbe Vorallem die helle auch außen paar schwarze Streifen wo nicht abgehen. Aber für den Preis ist sie ok als Anfänger Küche wenn man nicht so viel ausgeben möchte. Man muss auch das Loch in die Spüle für den hahn noch aussägen! Das wäre noch zu erwähnen.

Ich kann ihn auf keinen Fall empfehlen

Eigentlich zu erwarten, aber dennoch ärgerlich, sehr schlechte Verarbeitung, Unmenge Arbeit beim Aufbau, Teile passen nicht genau aufeinander. Spülauflage ist äußerst billig gemacht, sehr dünn, man sieht jeden Fingertappser und kann schlecht reinigen, fraglich ist, ob überhaupt genügend Raum für die Bohrung eines Lochs für Armatur vorhanden ist.

Was für eine schei**e

Habe den Artikel mit 9 Wochen Lieferzeit am 16.07.20 bestellt , am 28.09.20 nich keine Küche + Teile der dazugehörigen Küche da. Es ist eine frechheit ohne weitere Begründung jedes mal die Lieferzeit um 2 Wochen zu verlängern. 😡😡😡Habe diese nun storniert und mich anderweitig umgeschaut.

Muss nicht noch einmal sein!!

Sehr schlechte Verarbeitung! An den Türen waren Flecke vorhanden als ob diese neben einen Betonmischer standen. Es sind auch Farbfehler vorhanden. Löscher und abschnitte sind ausgefranst oder gerissen. Furnier ist kleiner als die Teile selber, so das jenes Pressholz hervor steht. An den Ränder der Teile sind Verschmutzungen und Kratzer als ob dieser Schrank schon mal zusammen gebaut war. Otto habe ich dies Mitgeteilt und auch Bilder übersandt. Die Antwort: - Die Fotos habe ich mir angesehen und ich kann verstehen, dass Sie sehr verärgert sind. - Die gelieferte Küchen entspricht den üblichen Standard der gewählten Preisklasse. Tolle Aussagen. So ist die Küche schon toll und billig aber das ist noch kein recht das ich eine defekte Küche bekomme die nachgearbeitet werden muss. Zur Korrektheit, Abholung wurde von OTTO angeboten!

schlicht aber gut

wir haben diesen Artikel im juli 2013 für unseren sohn gekauft. es ist eine einfache Küchenzeile. sie war leicht zusammen zu bauen. was zu bemängeln wäre, ist das ein loch für die amatur noch gestanzt werden muss. eine stanze kann mich sich im baumarkt ausleihen. ansonsten alles ok.

Schöne Küche, jederzeit wieder

Ich liebe meine neue Küche habe jetzt meine erste Wohnung und finde die Küchenzeile super integriert, passt wunderbar zu meinen anderen Möbeln und die Farbe ist frisch und nicht alltäglich. In den Schränken ist genug Platz für alles was ein 1 Personen Haushalt braucht.

Küchenblock

Gekauft den Küchenblock 2006 für meine wohnung kostenkünstig leicht auf zu bauen,der Küchenblock hat 3 Umzüge mit gemacht alles bestens hab 2011für meine freundin auch den Küchenblock geholt da die küche nicht al zu groß ist ist der Block genau richtig

Preiswert aber schlecht verarbeitet

Die Küche wurde schnell und pünktlich geliefert. Beim Aufbau habe ich dann festgestellt, das Bohrungen falsch waren, Schrauben fehlten. Eine Aufbauanleitung fehlte und bei dem großen Schrank waren die Ecken abgeplatzt. Sie erfüllt ihren Zweck.

ich empfehle diesen Schrank nicht weiter!

bei drei von vier Möbelteile fehlten Holzteile oder Schrauben. Die Baunleitungen waren zum Teil falsch, d.h. es kamen Bauaanleitungen für andere ähnliche Möbel. Deshalb kam ich mehrmals durcheinander und musste mich mehrmals beschweren.

gut verarbeitet ausser die spüle der rahmen

Eigentlich eine tolle Küche nur ein Problem war beim Aufbau das von der spüle die unterkontstrution sehr billig war wir haben es hinbekommen aber war nerven aufreibend aber würde sie wieder bestellen versand ging sehr schnell

Toller Küchenblock

Der Küchenblock passt optimal in eine Single Küche. Gute Qualität,einfache Montage. Preis Leistungs Verhältnis passt! Ich würde den Küchenblock jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Tolle Küche

Top ! Klein und praktisch! Leider sind die Türen sehr schwer auszurichten und daher ein Minus Punkt außerdem hatte ein Teil gefehlt am Füße des Schrankes alle andere war perfekt! Wie beschrieben mfg

Billig

Küche kann man gut und schnell zusammen bauen. Ist viel platz vorhanden. Qualität hat mich nicht so überzeugt aber für diesen Preis reicht die Küche aus für paar Jährchen

Sehr schlechte Qualität.

Würde diesen Küchenblock nicht wieder kaufen. Ist sehr schlechtes Material. Schrauben für die Rückwand die dabei sind kann ich nicht empfehlen da sie schlecht rein gehen.

Küchenblock »Kiel«, Breite 190 cm

Ich bin mit diesen Küchenblock sehr zufrieden passt in eine kleine Küche sehr gut rein und es gibt genügend abstellmöglichkeiten. Kann ich mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen :-D

Schlimme Küche

Diese Küche würde der Kunde nicht weiter empfehlen ,da nicht alles da war und er immer noch nicht weiß wie er denn Spülanschluss anbringen soll

Tolle Küchenzeile

Schade dass der Wasserhahn nicht mit dabei ist und noch kein Loch dafür vorgebohrt ist. Sonst eine sehr schöne Küche die man individuell zusammen stellen kann

Schöne Mini Küche

Zwar einfache Ausführung aber je nachdem wofür man es braucht! Für den Preis super Einzuges Nachteil Problem beim Aufbauen der Spüle da kein Loch vorhanden

wunderschöne kleine Küche für wenig Geld

Preisgünstig Küche für meine kleine Wohnung past super, viel Stauraum,Atikel wie beschrieben hat alles gepast. war alles dabeim würde ich eitr empfhlen

Schöne robuster küchenblock

Sehr schöner robuster küchenblock. Schöne kräftige Farbe. Was leider nicht so schön ist das man das Loch für den Wasserhahn allein bohren muss.

Ein sehr guter Artikel.

Der Küchenblock ist durch seine Tiefe von 50cm, seine schöne Farbe und Zweckmäßigkeit sehr gut für unsere kleine Küche in der Gartenlaube geeignet.

tolle küche leicht selber aufzubauen sieht...

tolle küche leicht selber aufzubauen sieht aufgebaut auch super aus hatte schon mal so eine küche von otto und die hat über 20 jahre gehalten

kann ich weiter empfehlen

wird sehr gut verpackt geliefert,eine gute Wahl wenn man wirklich nur etwas einfaches zum verstauen benötigt, Preisleistungsverhältnis ist Ok

nette Küche für die erste Wohnung

nette kleine Küche für die erste Wohnung, Aufbau gestaltete sich auch recht einfach. Macht für den kleinen Preis ne vernünftige Optik.

Einfach, aber toll!

Schöne Farbe! Es war einfach zu montieren. Was ich verpasst, muss ich nicht gesetzt Abfall. Die Edelstahlwanne wurde leicht beschädigt.

Viel Küchenmöbel zum kleinen Preis

Alles, was man in einer kleinen Kücke braucht, findet sich in dem Küchenblock wieder. Für den Preis, einfach klasse. Gute Verarbeitung.

Preis Leistung OK

Die Verpackung war eigentlich ganz ok, keine Beschädigungen. An den Enden der Verpackungen waren immer stabile Holzprotectoren. Die Montage war für mich relativ einfach und gut erklärt auf den Bildern. Die Bretterdicke ist nicht besonders dick aber für den Preis auch nicht anders zu erwarten. Die Küchenzeile sieht ganz gut aus aufgebaut. Auch für den Hängeschrank waren Dübel und Aufhängematerial dabei. Wir haben die Spüle nicht benutzt und eine separate Arbeitsplatte dabei bestellt und einfach draufgeschraubt.

für singels top

schöne singleküche, tolle farbe schön viel platz. ein stern abzug leider ist ist der spüle kein loch vorgebohrt für den wasserhan.