Privileg Bodenstaubsauger CJ151JCP-070, Turbodüse, Parkettdüse, umfangreiches Zubehör, 700 W, mit Beutel, kompakt zur Aufbewahrung, mit Füllanzeige, höhenverstellbares Saugrohr

Kleiner Staubsauger mit viel Saugkraft

Für einen Single-Haushalt ist dieser kleine Staubsauger von Privileg optimal. Er hat eine sehr gute Saugkraft und benötigt wenig Platz beim Verstauen. Lediglich die Handhabung ist etwas herausfordernd, da immer wieder das Gestänge auseinanderfällt. Da macht das Saugen leider nur halb so viel Spaß! Dennoch stimmt hier das Preis- und Leistungsverhältnis.

Saugt gut nur die Bürste kratzt

Der Staubsauger ist an sich sehr gut.Er saugt ordentlich und ist leicht vom Material. Das einzige Manko deswegen nur drei Sterne ,die eine Bürste die geeignet ist für Teppich und fliesen kratzt leider. Habe die andere Bürste vom alten Staubsauger genommen.

Nicht überzeugend

Ich kann die ganzen durchweg positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Staubsauger ist zwar handlich und kommt mit einigen Zusätzen, jedoch ist der Beutel sehr klein, die Saugkraft sehr schwach und insgesamt nicht überzeugend. Für eine 1-Zimmer-Wohnung reicht er denke ich. Für Tierbesitzer ist er nicht geeignet, sogar bei paar Krümeln Katzenstreu gibt er manchmal auf. Ich habe 2 Zimmer auf 65qm, dafür reicht er defintiv nicht. Die Saugkraft wird jetzt nach knapp einem halben Jahr auch schon weniger ...

Ein Gerät das gut zu gebrauchen ist

Preis, Leistung Akzetabel mit kleinen Mängel, zB. Halterung für das Teleskoprohr.

Nicht zu empfehlen

Ich kann diesen Staubsauger leider nicht empfehlen. Bei den "besonderen" Düsen muss man eine bestimmte Saughaltung einnehmen, damit die Holzdüsen nicht das Parkett zerkratzt. Sie müssten flexibler sein, so auch der Schlauch. Saugschlauch rutscht ständig aus dem Saugrohr. Ich finde alles sehr locker verarbeitet. Auch wenn es "nur" knapp 60€ sind, ist das für mich kein Verhältnis zum Gerät. Positiv sind Größe, Gewicht und Saugleistung. Man sollte doch ein paar Euro mehr ausgeben, wenn man einen Staubsauger im täglichen Gebrauch nutzt.

Parkettdüse

Die Parkettdüse hat keine Möglichkeit des Einhängens an den Sauger

Nicht geeignet.

Wie schon einige vor mir geschrieben haben ohne dass ich mir die Rezensionen vorher angesehen hatte, die Reichweite mit 5mtr. Kabel zu kurz, der Handgriff löst sich vom Saugrohr da keine Arretierung vorhanden ist. Das Gerät ist für die Größe recht schwer.

Habe mir den Sauger gekauft weil ich ...

Habe mir den Sauger gekauft weil ich dringend einen brauchte. Die Saugkraft ist völlig ausreichend. Allerdings ist er so leicht das er meistens beim saugen( wenn man ihn hinterherzieht) auf der Seite liegt. Das ist natürlich nicht so schön . Hab e ihn aber behalten für eine kleine Wohnung ist er völlig OK.

Staubsauger der alles hat, aber

Klein und für einen Single Haushalt bzw. kleine Wohnung ausreichend, da mir aufgefallen ist das er bei etwas länger Betätigung anfängt zu riechen, das gibt sich nach einer Pause dann wieder. Ansonsten von dem Sortiment der Düsen Top, alles dabei was man braucht.

Saugkraft gut,Schlauch sehr steif,Kabel viel ...

Saugkraft gut,Schlauch sehr steif,Kabel viel zu kurz.

Ziemlich klein

Der staubsauger ist sehr klein aber saugt gut für kleinere Wohnungen wäre es super geeignet. Macht aber große Geräusche:) ist Gewöhnungssache. Sehr leicht zum tragen. Würde ich für kleinere Wohnungen empfehlen.

Geht so

Für Teppichboden eher ungeeignet da er nur mit Kraftanstrengung richtig saugt,aber für Fliesenboden finde ich ihn super. für einen kleinen Haushalt reicht er aus und preislich gesehen ist es ok.

Staubsauger zu schwache Leistung

Ich benötige ein stätrkeren Sauger. Außerdem geht der Schlauch aus dem Gerät sehr schwer wieder. Man benötigt viel Kraft in den Händen.

Saugleistung o.k.

Saugleisung ist o.k. Gerät recht klein, daher können die übrigen Düsen nicht im Gerät gelagert werden. Für kleine Haushalte ohne Teppich soweit o.k.

Naja...

Fürs Auto in Ordnung. Für die Wohnung gibt es deutlich bessere Modelle. Benutze ihn jetzt für den Keller. Schlauch ist viel zu kurz. Schade...

Ganz okay

Habe mir diesen Sauger für vorübergehend geholt. Das Kabel ist sehr kurz aber die saugkraft und das Zubehör für diesen Preis vollkommen okay

Staubsauger

Der Staubsauger ist klasse ,einziger Nachteil das er Hochfloor Teppiche nicht so gut reinigt ohne sehr oft darüber zu saugen

Mscht was ein Staubsauger eben macht

Klein u..handlich, Saugleistung gerade noch aussteichend, 2 Saugbeutel waren im Lieferumfang vorhanden plus das Zubehör.

Diese Artikel mach richtig Spaß

Klein rubust saugt gut, das einzige was mir nicht so gefällt ist das man für 2-3 Sache gleich soviel füss nehmen muss

Würde ich nicht wieder Kaufen

der Sauger ist so klein !! das sieht man auf den Bildern leider nicht,sehr Billig verarbeitet Würde ihn nicht wieder Kaufen

So und so

Unbequem bei der Arbeit, aber leisttungsstarker Motor, je nach Qualitat Geld Verhaltnis.

Staubsauger an sich gut

Staubsauger an sich gut Kam nur leider schon gebraucht aber nachentgegen kommen ist es in Ordnung

Saugkraft ist in Ordnung, Gerät ist sehr ...

Saugkraft ist in Ordnung, Gerät ist sehr leicht und kippt dadurch manchmal um.

Nicht zu empfehlen

War leider ein fehlkauf

Staubsauger

Ein kleiner Staubsauger, der meinen Ansprüchen gerecht wird.

Klein aber stark

Ich kann nur weiterempfehlen. Klein aber schon stark

Kein Fan von diesem Artikel

gefällt mir nicht, möchte wieder zu AEG Produkten zurück