Privileg Bodenstaubsauger CJ151JCP-070, Turbodüse, Parkettdüse, umfangreiches Zubehör, 700 W, mit Beutel, kompakt zur Aufbewahrung, mit Füllanzeige, höhenverstellbares Saugrohr

optimal für meine Zwecke

Für meine Zwecke erfüllt der Staubsauger alles was er muß! Er sollte klein, leise und mit Beutel sein. Nachteil ist eindeutig das kurze Kabel - es reicht wirklich nicht weit - und die nur einzusteckende Verbindung von dem Schlauchbügel in das Metallrohr. Wenn der Staubsauger einmal zuviel Zug drauf hat oder man hängen bleibt, fällt das Rohr und der Schlauch auseinander. Das nervt schon wenn es bei fast jedem Saugen vorkommt. Und immer oben und das Rohr festzuhalten beim Saugen, ist unpraktisch. Darum einen Stern Abzug. Der Saugzug ist gut; die Parkettdüse muß öfters unten sauber gemacht werden; für mich viel zuviel Zubehör, das ich nie brauchen werde...! Leider ist kein Beutel zum Aufbewahren der Einzelteile dabei. Der Lärmpegel ist so schön leise, dass man auch gut abends einmal saugen könnte ohne einen Nachbarn zu stören! Wer nicht viel ausgeben will und trotzdem einen sehr guten Staubsauger haben möchte und sich arrangieren kann mit kleinen Nachteilen, ist mit diesem Sauger trotzdem SEHT GUT bedient! Ich würde ihn trotz der Nachteile wieder kaufen!!!

Tolles Preis - Leistungsverhältnis

Habe diesen Staubsauger für meinen Sohn gekauft, der mich prompt am nächsten Tag anrief um mir mitzuteilen, dass er hoch zufrieden mit dem Gerät ist ! Ich war anfangs skeptisch aufgrund der nur 700 Watt Saugleistung doch mein Sohn versicherte mir das die Leistung vollkommen ausreichend ist. Der Staubsauger hat für dieses Preissegment eine unheimlich gute Ausstattung ( viele extra Düsen und Bürsten ). Ich kann den Sauger gut weiterempfehlen !

Klein aber fein ....

Dieser Staubsauger ist sehr leicht und handlich jedoch finde ich das Rohr ein ticken zu kurz jedoch die saugleiseung ist klasse , und darauf kommt es an ... für diesen Preis Spitze

Ein toller Staubsauger

Super Gerät. Einfach in der Handhabung. Nur das Kabel könnte etwas länger sein. Sehr hohe Saugkraft. Würde ich wieder kaufen.

Ist so toll mit Staub zu säugen,, einfach zu tragen und leicht manipulierbar, ich freue mich sehr :)

Preis passt

schnell geliefert. klein und nicht so laut . ich finde den Preis fair.

Dieses Produkt war sehr gut und die Qualität ...

Dieses Produkt war sehr gut und die Qualität ist ausgezeichnet

Super Staubsauger

Leichter, handlicher Staubsauger. Bin zufrieden mit dem Gerät.

Günstiger Flitzer

Wendig und klein. Daher schön leicht zu tragen. Die Turbodüse ist super. Viele Aufsätze lassen sämtliche Arten von Reinigung zu. Kleiner Nachteil für mich ist, dass die kleinen Aufsätze nicht direkt am/im Sauger aufbewahrt werden können. Die Saugleistung reicht völlig aus. Habe mit diesem Kauf nichts falsch gemacht

Klein aber fein

Lieferung ging schnell, Donnerstag morgens bestellt-Freitag Nachmittag schon da. Ausgepackt und begeistert wieviele Aufsätze zum Vorschein kamen, die ich eventuell gar nicht alle benutzen kann und werde. Ist aber auch egal. Gerät selbst klein und handlich und vom Gewicht leicht. Kann Man/n-Frau leicht händeln. Nur ein kleiner Haken ist, dass quietschen der Räder. Hoffentlich gibt sich das noch. Der Schlauch ist auch noch ein wenig starr aber das wird wahrscheinlich noch. Saugkraft gut, habe viel Stein und Laminat. Weiter zu empfehlen für kleine Wohnungen oder auch nur schmale Gänge. Für mich war wichtig Saugkraft und Größe weil 2 Etagen zu saugen.

Ich bin sehr überrascht von der guten ...

Ich bin sehr überrascht von der guten Saugkraft, sehr leicht und handlich, schön klein und gut zu verstauen. Einziges Minus, das Kabel ist sehr kurz und der Sauger relativ laut. Aber zu dem Preis gibt es eigentlich nichts zu meckern, also im großen und ganzen ein guter Staubsauger

super Artikel

ein privileg produkt wie man diese marke kennt,preislich ok,hohe saugkraft,langes kabel,ausreichend zubehör,kostenlose turbodüse.in der turbodüse bleiben leider lange haare verdreht in der rolle man muß daher die haare einzeln heraus ziehen,aber sonst in der Sauger hervoragend

Kleiner super Sauger

Ich benötigte einen neuen Staubsauger. Ich hatte vorher immer Bosch und wollte gerne eine andere Marke ausprobieren. Im ganzen im Ich mit Privileg ganz zu Frieden. Hat power und ist sehr leise. Man hat viel Zubehör dazu. Super

unerwartet hohe saugkraft

auf höchster Stufe saugt sich der sauger zu stark an, knapp über kleinster stufe kann ich locker den sauger über den parkett bewegen. Über die saugleistung bin ich tatsächlich überrascht. Gerät macht was es soll. Mir persönlich ist die Stange ca. 5cm zu kurz, hätte sie gerne einen Tick länger.

Macht seine Arbeit, ist aber wartungsintensiv

Zunächst einmal der Staubsauger macht das was er machen soll, nämlich staubsaugen und zwar so, daß schon bei mittlerer Einstellung der Saugstärke der Teppich förmlich an der Bürste "klebt". Was aber einen Stern gekostet hat ist, daß der Staubsauger wartungsintensiv ist und als Folge dieser dann für Tage nicht genutzt werden kann. Einer der Filter muss regelmäßig ausgewaschen werden und dann tagelang bei Zimmertemparatur getrocknet werden, oder man kauft gleich einen neuen für etwas 20.00 €. Weiterhin ist mir aufgefallen, daß die Turbobürste nur von sehr geschickten Handwerkern auseinandergenommen und wieder zusammengesetzt werden kann.

Das ist eine gute Anschaffung!

Leicht, wendig, geräuscharm (auch angenehme Frequenz), leistungsstark und schick; schnell umsetzbar durch separaten Tragegriff. Mängel: 1. Polsterbürste: Samtstreifen müßte auf Kunststoff befestigt sein. 2. Möbelpinsel: Borsten müßten länger u. mehr sein bzw. inneres Kunststoffrohr kürzer. 3. Teleskoprohr arretiert nicht, sondern macht immer "Clack". 4. Bodendüse: gegenüberliegender Samtstreifen fehlt zur Aufnahme der Fusseln beim Zurückziehen. 5. Vorderer Griff an Staubbeutelöffnung ist nicht ergonomisch geformt.

Ein Powersauger!

Hätte nicht gedacht, das aus diesem ,,Kleinen,, soviel Power raus kommt. Man muss sogar die Saugkraft runter drehen, damit er sich nicht am Boden festsaugt. Das Zubehör ist Vielseitig und gut zu gebrauchen. Vielleicht hätte der Schlauch ein wenig länger sein können aber sonst bin ich mit dem Kauf zufrieden.

Toller Staubsauger

Der Staubsauger ist toll könnte aber besser sein. Er quietscht etwas beim saugen und auch die saugkraft ist nicht so prickelnd. Wenn man aber so wie ich täglich saugt wo kaum Dreck entsteht reicht er alle Male. Würde ihn nicht bei viel Teppich empfehlen. Preis Leistung dennoch super

Putziges Kerlchen.

Der Erstkontakt war nett. Kleiner Sauger mit Hang zum umfallen. Saugleistung o.k. Zubehör ist nicht so wertig, aber brauchbar. Nur für kleine Wohnungen sinnvoll. Die Gummilippe an der Bodendüse macht für mich wenig Sinn. Teleskoprohr könnte etwas länger sein. Ich muss mir wohl eine neue Staubsaugetechnik angewöhnen. Mein alter Miele hat über 30 Jahre funktioniert. Das wird das "Saugerle" wohl nicht schaffen. Aber für den heruntergesetzten Preis war es mir das Risiko wert. Ist wirklich nicht für große Wohnung mit täglichem Saugbedarf geeignet.

Kleiner wendiger Staubsauger

Erst wenige Male benutzt. Bin aber soweit zufrieden. Für die Größe gute Saugkraft. Das mit dem Plastikgeruch stimmt, aber verfliegt nach einigen Tagen. Für den Preis voll i.O.

Der Staubsauger ist leicht und handlich.

Der Staubsauger ist leicht und handlich.

Kleiner Staubsauger

Kleiner Staubsauger, geeignet für kleine Wohnungen. Wenig Kabel, in jedem Raum muss man die Steckdose wechseln. Für große Wohnung oder Haus absolut ungeeignet. Viel Zubehör ist dabei und Leistung hat er schon. Besser als kein Staubsauger, aber langfristig ist ein großer Staubsauger sicher besser.

Er saugt, gutes Zubehör, kaum beweglich

Sagen wir es mal so...es ist nicht der Beste Staubsauger der Firma Privileg den ich je hatte. Aber für den Preis sicherlich ausreichend. Das Zubehör hingegen ist tatsächlich sehr üppig und sehr gut. Die Sachleistungen ist durchschnittlich. Was den Radius und die Rollen des Gerätes angeht bin ich weniger zufrieden. Das Kabel ist sehr kurz und sie beiden kleinen Rollen vorne sind unzureichend, selbst bei normaler Bewegungen gibt der Sauger ständig um. Fazit. Als Zweitgerät sicherlich in Ordnung allerdings nicht meine Erste Wahl.

Kleiner handlicher Sauger

Praktisch für eine kleine Wohnung, wo nicht zuviel gesaugt werden muss.

Staubsauger

Kleiner smarter Staubsauger mit guter Leistung. Aber wirklich nur für kleine Wohnungen zu gebrauchen . Kabellänge ist für meine Verhältnisse zu kurz

Sehr handlich und leicht zu bedienen

Sehr handlich und leicht zu bedienen

Der Artikel ist Ok.

Für einen kleinen Haushalt ist dieser Staubsauger von Privileg optimal. Er hat eine sehr gute Saugkraft und benötigt wenig Platz beim Verstauen. Lediglich die Handhabung ist etwas herausfordernd, da immer wieder das Gestänge auseinanderfällt. Da macht das Saugen leider nur halb so viel Spaß! Dennoch stimmt hier das Preis- und Leistungsverhältnis

Super Handlich gut zu Bedienen

Für den Preis ein gutes Produkt

Dieser Staubsauger ist klein und handlich und hat ein gute Saugleistung. Das Design ist modern und ansprechend gestaltet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Leider quietschten die Rollen der Bodendüse bei der Benutzung gelegentlich etwas, bereits nach wenigen Einsätzen des Staubsaugers.