Privileg Bodenstaubsauger CJ151JCP-070, Turbodüse, Parkettdüse, umfangreiches Zubehör, 700 W, mit Beutel, kompakt zur Aufbewahrung, mit Füllanzeige, höhenverstellbares Saugrohr

Kompakter Staubsauger mit viel Zubehör

Ware wurde sehr schnell und gut verpackt durch Hermes geliefert. Die Verarbeitung ist einwandfrei und für diese Preisklasse sehr gut. Das Metallsaugrohr sehr stabil und hochwertig. Die vielen Zubehördüsen sind sehr praktisch und zu 100 % aus Recyclematerial. Lautstärke ist wie angegeben, es ist sicher kein Flüstersauger. Sehr positiv finde ich, daß eine ausführliche großformatige Gebrauchsanleitung in deutsch und englisch dabei ist. Ich bin mit dem Sauger sehr zufrieden, das Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Besser wie erwartet

Bin begeistert, dieser kleine Sauger hat eine gute Saugkraft. Hundehaare auf dem Teppich waren kein Problem. Das er die Haare so gut aufsaugt hätte ich nicht gedacht. Der Siemens Sauger den ich vorher hatte war doppelt so teuer aber von der Saugkraft nicht besser . Es sind auch viele verschiedene Saugaufsätze dabei . Ein Staubsaugerbeutel ist direkt im Sauger und einer liegt noch zusätzlich mit im Karton. Ich finde man kann mit dem Staubsauger nichts verkehrt machen 👍🏻

Super Staubsauger!

Ich hatte erst ein anderen Staubsauger, der war sehr laut.Dieser Staubsauger ist leise, hat aber trotz dem eine gute Saugleistung . Ich habe eine Katze im Haus,aber mit diesem Gerät ist das kein Problem mehr. Ob Polstermöbel oder Teppichboden der saugt alles auf. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Preis-Leistung ist super.

super Sauger

Bin sehr zufrieden mit diesem Sauger, Ich habe überall in der Wohnung Teppichböden und stelle fest, wie leise und gut er saugt. Durch die Preisreduzierung ist er auch noch ein Schnäppchen. Kann ich absolut weiterempfehlen.

Klein aber Fein 👌

Habe den staubsauger innerhalb von 2 Tagen geliefert bekommen. Ich bin mehr als zufrieden. Kann ihn nur weiterempfehlen. Sehr viel Zubehör dabei.

Super kleiner Staubsauger

Der Staubsauger sieht zwar optisch sehr klein aus , hat aber eine super stärke Kaufkraft. Ich selber stelle den Sauger nicht auf die höchste Stufe beim saugen Mittlere reicht voll kommen. Würde ihnen aufjedenfall weiter empfehlen .

Ein toller Hausartikel, der Platz spart!

Der kleine, handliche Staubsauger ist nicht nur schön anzusehen, platzsparend und handlich (leicht so dass man bequem auch auf Möbeln und Schränken saugen kann), sondern hat auch eine effektive Saugleistung!

Kleines Gerät aber oho

Ein Staubsauger der das macht was er soll : einfach nur saugen. Er ist zwar klein aber super in der Leistung würde dieses Gerät wieder kaufen weil auch der Preis stimmt.

Klein, aber oho

Wir brauchten unbedingt einen neuen staubsauger und nach ewiger Suche habe ich mich für diesen entschieden. Ich bereue es definitiv nicht. Er ist klein, leicht und hat eine unfassbare Saugkraft. Bei 700 Watt war ich erst skeptisch. Aber ich wurde positiv überrascht. Er war auf minimal eingestellt und trotzdem war die Saugkraft überragend. Und er bringt verschiedene Aufsätze für verschiedene Bodenbeläge mit, was nochmal ein kleiner Bonus dazu ist. Also im großen und ganzen ein super staubsauger, den ist mit besten Gewissen weiter empfehlen kann.

Toller kleiner Staubsauger,

Super Staubsauger klein und passt überall gut in die Ecke.Saugt leise und hat Kraft.Bin sehr zufrieden.Für den Preis gutes Gerät.

Toller Sauger

Dieser Staubsauger sieht nicht nur gut aus, er saugt auch sehr gut. Viel Zubehör dabei. Gut geeignet für unseren Tierhaushalt

Klein und handlich

Preis-Leistung super, sehr gute Ausstattung (versch. Düsen), leicht und wendig, gerade für einen kleinen Haushalt super geeignet

Klein, aber fein

Ich bin überrascht, das der Staubsauger so stark saugt. Ich hatte befürchtet, das 700Watt nicht ausreichend sind

Süss und schöne Farbe

Also es sieht so aus als würde es ein Spielzeug sein jedoch ist die Saugkraft sehr gut. Bin bis jetzt zufrieden.

Hochleistung

Wenn man dieser Staubsauger sieht, stellt man fest, dass sie kein zu klein ist aber im Gegensatz sie hat Hochleistung.

Klasse Staubsauger

Preis/Leistungsverhältnis super, mal nicht so groß und schwer das Gerät, hat aber trotzdem eine tolle Saugkraft.

Schönes Gerät

Klein und sehr handlich. Gute Saugfähigkeit. Ich bin immer wieder begeistert von Privileggeräten.

Preis - Leistungsverhältnis

Für einen vier Personenhaushalt plus einen Hund genau der Richtige. Hier stimmt einfach alles.

Staubsauger

Super schnelle Lieferung sieht gut aus saugt perfekt.bei Otto immer wieder gerne

Toller Staubsauger

Toller Staubsauger von Privileg zu einem tollen Preis.

Klein und handlich schnelle Lieferung war alles top

Preis-Leistung stimmt

Ich verstehe die Bewertungen teils nicht,der Staubsauger ist für den Preis entsprechend gut,natürlich nicht sehr hochwertig,das habe ich auch nicht erwartet,das der Staubsaugerschlauch raus geht,wenn man dran zieht,stimmt nicht,er hat eine extra einrastung,da kann man zerren und ziehen,er bleibt drin,ja das Kabel ist nicht lang, die Aufwicklung hackelt etwas,günstiges Plastik,Räder nicht so stabil aber es ist eben ein günstiger Staubsauger,ja er zerrt am Teppich das kann man ja einstellen,gute Saugleistung,viel Zubehör, klein,leicht,gut zu verstauen,schöne Farbe,was mich stört wie bei allen Neugeräten,der Plastikgeruch,ansonsten kann ich ihn weiterempfehlen.

Super!

Klein, ich dachte erst, den schicke ich zurück Aber ganz im Gegenteil. So leicht, dass man ihn auch am Griff halten kann in nicht unbedingt hinter sich herziehen muss. Hohe saugleistung, super Zubehör. Vor allen Dingen dieser kleine Bürstenaufsatz, Prima für Fussleisten oder Spinnweben an der Wand.

Kaufempfehlung für Tierhaushalte

Der Staubsauger ist klein, leicht und lässt sich ganz problemlos durch den aufklappbaren Griff an der Oberseite überall hin mitnehmen. Überraschung: Er kommt mit Hundehaaren seeeehr gut klar - wir haben einen Hund mit langem Fell und Unterwolle - es sind viele Aufsätze dabei, für Teppiche, Fliesen und Sofas ist viel Auswahl und für den Preis ist er qualitativ hochwertig und leistungsstark.

Toller Staubsauger

Habe schon lange nach einen Staubsauger gesucht, mit den ich zufrieden bin. Hatte einen Akku Staubsauger, wo dann die Saugkraft schnell nachgelassen hat. Habe dann diesen Sauger gefunden... Beim bestellen hatte ich so Zweifel gehabt, ob er wirklich eine super Saugkraft hat. Er kam pünktlich an und ich habe ihn gleich ausprobiert.... Ich muss sagen, bin sehr zufrieden, Saugleistung top und saugt auch alles weg ( Tierhaushalt).... Empfehlenswert....

Es macht Spass mit dem kleinen zu Arbeiten

Nachteile hat er keine aber alle Vorteile.Das Absaugen der Böden ist einfach super nur bei Laminat muss man die Leistung runterdrehen,da sich der Staubsauger sonst fest saugt.Polster wie Betten Sofa und den Teppisch saugt er sehr gut ab.Den Privileg Bodenstaubsauger kann ich nur Weiterempehlen.

Ich sauge mit diesem Staubsauger das ganze Haus! Parkett, Laminat, Fliesen, Sisalteppiche...Eigent sich hervorragend für alle Böden - und - er ist suuuuper leise!!!

Super sauger

Super sauger bin zufrieden daumen hoch otto weiter so 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klein, handlich und leicht

Der Sauger ist perfekt für kleine Wohnungen. Die Saugleistung ist perfekt und es wird viel Zubehör mit geliefert.

Klein und sehr viel Power.

Ich habe es für meine Mutter als Geschenk gekauft, weil Sie einen Staubsauger brauchte. Sie ist sehr begeistert. Es ist klein und hat einen riesen Power und saugt sehr gut. Und es wiegt auch nicht sehr viel. Zudem hat es viele Zubehör Teile für schwer erreichbare Stellen. Kurz gesagt : Klein und Kraftvoll.