Egeria Handtücher Prestige, Walkfrottee (1-St), Uni Programm mit Streifenbordüre, SUPIMA Baumwolle

Etwas enttäuschend...

...wegen der so extrem guten Vorbewertungen. Daher waren meine Erwartungen entsprechend. Die Handtücher sind gut, aber aus meiner Sicht nicht so perfekt wie zuvor beschrieben. Nach der ersten Wäsche und Trocknung (schonend in modernen Geräten) hingen bei fast allen Exemplaren schon einige Fäden davon. Diese musste ich dann mit der Schere vorsichtig entfernen um eine Ausweitung zu vermeiden. Besonders an den Ecken sind vereinzelt unsaubere Vernähungen zu erkennen. Ich überlegte schon eine Rücksendung, aber aufgrund der ansonsten guten Haptik, behielt ich die Ware. Gut, aber nicht der Überflieger.

besser geht es nicht

habe diese Handtüchter in grau und anthrazit, beere und rosa (sieht wirklich aus wie auf dem Bild) gekauft, direkt im Werk noch Gästehandtüchter und Seiflappen, leider gibt es die nicht über Otto zu kaufen, schade... super Qualität, kein Fusseln, kein Abfärben, benutze nie Weichspüler für die Handtücher - kuschelig..., die richtige Wahl getroffen :)

Extrem dick und fusselfrei !

Die Farbe rose ist exakt wie auf der Abbildung. Die Handtücher sind extrem dick und nicht so leicht wie Teile mit weniger dichtem Flor. Was man offensichtlich nur bei teuren Handtüchern erwarten kann, ist, dass sie nicht fusseln, auch nach dem Waschen. Absolute Kaufempfehlung für diese dicken und fusselfreien Teile!

Top-Qualität zu einem Top-Preis!

Diese Handtücher machen das Abtrocknen zum Wohlfühl-Erlebnis - da möchte man gleich noch mal duschen! Mir gefällt besonders, dass sie nach der Wäsche bei 60 Grad nicht eingelaufen sind, sie ihre Farbe auch nach mehreren Wäschen behalten, trocknergeeignet sind und sehr stabile Aufhänger haben.

SUPER QUALITÄT! Preis ist gerechtfertigt...

Super dicke, flauschige und saugkräftige Handtücher. Haben uns die Handtücher zum zweiten mal nachbestellt, da wir von unseren Ersten nach 2Jahren immer noch begeistert sind. Hier ist der Preis absolut gerechtfertigt und man hat lange Freude mit dem Artikel. Am Besten im Trockner trocknen.

Schöne Handtücher die empfehlenswert sind

Die Handtücher sind optisch ein Hinkucker. Auch nach mehrmaligem waschen bleiben sie in Form, die Farbe behält ihre Leuchtkraft und sie fühlen sich sehr gut auf der Haut an da sie kuschelweich bleiben. Der Kauf hat sich gelohnt auch wenn die Handtücher ein bissel teurer waren.

Tolles Handtuch leider auch nicht perfekt

Sie bekommen hier ein durchaus ordentliches Handtuch, dass aber leider die von mir gesuchten Eigenschaften wenig zu fusseln und saugstark zu sein, nicht erfüllt... schade, aber das hat es mit vielen von mir schon ausprobierten handtüchern gemein

Dicke Qualität

Sehr gute Qualität, verziehen sich nicht beim Waschen, die Farbe ist toll, trocknen im Trockner ist auf Niedrigtemperatur möglich. Stellt man den Trockner auf normal, dann knittern die Handtücher leider etwas. Stört mich persönlich jedoch nicht.

Sehr empfehlenswert

Wunderschön flauschige dicke Quälität. Habe sie bereits gewaschen und im Trockner getrocknet. Danach waren sie noch flauschiger. Die Form ist geblieben. Die Zierbündchen haben sich nicht zusammengezogen. Das war mir wichtig

schöne Handtücher

Wer sehr dicke schwere Handtücher mag, für den sind sie genau richtig. Mir ist es fast ein wenig zu dick und schwer. Das macht es etwas unhandlich. Die Farben sind sehr intensiv und auch nach der Wäsche noch toll.

Qualität gut, Farbe geht so

Farbe ist eher grün-schwarz als schwarz, schade eigentlich, wollte ein schönes schwarz, naja der Qualität tut es keinen Abstrich trotdem. Schön dicht und weich

Ich kaufe seit vielen Jahren Egeria, auch nach vielen Wäschen sind die Handtücher immer noch prima

ich würde die Ware wieder kaufen

harmonieren super mit anthrazitfarbenen Handtüchern, sind angenehm im Griff und trocknen gut ab

Hätte mehr erwartet von dieser Qualität!

Für das Geld (27,99 Euro pro Handtuch, 70x140cm ) hätte ich wenigstens Top-Qualität erwarten können. Leider war dies nicht der Fall. Beim 1. Mal Waschen + Trocknen sind die Nähte gleich aufgegangen und das Flusensieb musste ich auch 2x reinigen. Auch ziehen die Handtücher nach dem Waschen Fäden. Die Verarbeitung deshalb "Mangelhaft". Habe mir 4 Handtücher bestellt und jedes Handtuch wies gravierende Mängel auf. Deshalb für mich nur 1 Stern!

schön kuschelig

Ein sehr schönes Handtuch, trocknet sehr gut.

Wunderschön und flauschig

Ich kaufe schon seit einigen Jahren Handtücher von Egeria aus der Serie Prestige, weil die einfach so wunderschön weich und flauschig sind. Die Qualität ist super, die Farben waschen sich nicht aus und färben auch nicht ab. Außerdem fusseln diese Handtücher nicht, selbst wenn sie neu sind. Absolut zu empfehlen. Ich habe alle Farben zu Hause. :)

Schöne Farbe und flauschig

Ich habe diese Handtücher vor knapp zwei Jahren schon einmal bestellt, nach zig Mal Waschmaschine und Trockner sind sie immer noch flauschig. Deshalb habe ich mich jetzt wieder dafür entschieden. Was ich auch erwähnen möchte: die Bordüren sind nicht eingelaufen. Das hatte ich schon bei wesentlich teureren Markenhandtüchern.

Tolle Hand- und Badetücher der Prestige Serie

Diese Hand- und Badetücher von Egeria "Prestige" haben wir hier schon mehrfach nachbestellt. Richtig gute Qualität zum fairen Preis. Richtig flauschig kommen sie aber nur aus dem Trockner. Tolle Farben, und langanhaltende Qualität, was will Mann/Frau mehr! Gerne wieder

Schöne Farben, sehr gute Qualität !!

Super Qualität, schön dick und flauschig, kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Auch die günstigere Form Diamant finde ich schlecht, an und für sich mag ich dünne Handtücher, aber dieses hier ist wirklich auch TOP. Finde Prestige wie auch Diamant gut. Muss nicht immer Vossen etc. sein, die hier sind gut !

Sehr weich und Bordüre verzieht sich nicht.

Ich habe mehrere Farben bestellt. Die Farben sind wie abgebildet. Es waren je Handtuch 1-2 kurze Fäden gezogen. Nach Waschen und Trockner keine weiteren Defekte. Sie sind sehr weich und schön dick. Toll, daß die Webbordüre sich nicht verzieht. Leider kein Kordelaufhänger, sondern eine Logo-Schlaufe.

Super kuschelig

Die alten Handtücher mussten dann doch mal aussortiert werden und wir haben extra auf das Gewicht der neuen geachtet. Auch nach dem Waschen und Trocknen sind sie super kuschelig. Farbe ist auch nach dem Waschen nicht ausgelaufen. Ich würde sie weiter empfehlen

Super Handtücher!

Ich suchte für unser Kinderbadezimmer neue Handtücher. Mit diesen bin ich sehr zufrieden. Jedes Kind konnte sich seine Lieblingsfarbe aussuchen und die Qualität ist auch super. Die Handtücher sind schön dick und flauschig, so, wie Handtücher sein sollen. Sehr zu empfehlen.

Weich und fest

Diese Handtücher sind dicht verarbeitet und saugen aufgrund ihrer Oberflächenbeschaffung das Wasser sehr schnell ein, man wird damit blitzscnell trocken. Ich empfehle weiss und natur, da man diese auch bei sehr hohen Temperaturen waschen kann, ohne Farbe einbüßen zu müssen.

Sehr schöne, kuschelige Handtücher

Diese Handtücher sind wirklich ein Traum. Sehr weich und kuschelig und das Abtrocknen wird damit zum Wellness-Erlebnis. Die Qualität ist spitze und Waschmaschine und Trocknen machen ihnen nichts aus. Ich werde sie noch in weiteren Farben bestellen.

Jedem nur zu empfehlen!

Die gute Qualität von Egeria ist mir seit 50 Jahren bekannt. Deshalb greife ich immer wieder zu. Ich selbst liebe nach dem Waschen ehe ein rauhes Handtuch, jedoch bei Liebe zu der kuschelweichen Art ist hier zu sagen: kein Trockner notwendig. Die allerbeste Qualität!!!

Artikel ist auf jeden Fall sein Geld wert

habe schon lange nach solchen dicken, flauschigen Handtüchern gesucht. das einzig negative ist das auslaufen der Farben in der Waschmaschine. Aber mit den handelsüblichen Farbtüchern habe ich sogar dunkelrot und gelb zusammen gewaschen und nichts ist passiert.

Tolle Farbe, super Qualität

Ich bin rundum zufrieden mit diesen Handtüchern. Die Farbe kommt toll raus (ziemlich dunkles grau), sie sind super flauschig und nach dem ersten Waschen bereits super saugfähig. Gefällt mir! Ich habe gleich noch ein paar Handtücher dieser Serie bestellt.

Herrlich

Seit ich die Prestige-Serie von Egeria entdeckt habe, bin ich dabei all meine alten Handtücher mit diesen hier zu ersetzen. Die Prestige-Reihe kommt in wunderschönen Farben und in herrlich flauschiger Qualität. Ich kann diese Handtücher nur empfehlen. :)

hoher preis aber Hochwertig+ empfehlenswert

Die Qualität von egeria Handtüchern ist wirklich sehr gut. Selbst nach mehreren malen Waschen sind diese Handtücher immernoch top und weich. Sehr gut abzutrocknen. Der Preis ist zwar hoch, aber tatsächlich sind sie es wert.

Top Qualität

Alle Handtücher aus der Serie "Egeria, »Prestige«, in Uni mit Bordüre" sind qualitativ sehr hochwertig gearbeitet. Auch nach mehrmaligem Waschen sind sie immer noch flauschig und dick in der Stoffqualität.