vivance active Caprileggings (2er-Pack) mit Gummibund, Loungewear

(2.864)
    (1.885)

Der Artikel ist grundlegend okay.

Vorweg: der Stoff ist gut - nicht zu dick, nicht zu dünn. Die Verarbeitung ist auch gut. Habe mir die Hosen vorsichtshalber in zwei Größen bestellt - 44/46 und 48/50. Beide Hosengrößen haben am Bund gepasst. Nur an den Waden bzw. am Knie wurde es arg eng, trotz Stretchanteils. Bei 44/46 zu eng, schnitt ein. Habe daher die größere Größe genommen, obwohl ich sonst eine 46 habe. Nun ist es oben am Bund etwas legerer, was sich darin bemerkbar macht, dass der Schritt nicht perfekt sitzt, sondern ca. 5 cm tiefer. Sieht nicht schön aus und gibt auch kein so gutes Gefühl. Zum Sport reicht es aber, insbesondere, wenn man ein längeres T-Shirt anzieht. Habe leider schon desöfteren bemerken müssen, dass bei größeren Größen vergessen wird, daran zu denken, das stämmigere Frauen nicht nur am Bauch und Po etwas mehr drauf haben, sondern auch an den Oberschenkeln und Waden. Hoffe das bessert sich mal ...

Leider nicht richtig blickdicht

Auf der verzweifelten Suche nach einer Leggings die BLICKDICHT ist, bin ich leider wieder gescheitert. Sie wirkt vom Stoff er wie eine Strumpfhose in 100den o.ä.; leider sieht man die marginal die Unterwäsche durch, daher geht das Produkt wieder zurück. Der Stoff ist wirklich angenehm leicht; mit einer Größe 34/36 passt diese Leggings in 32/34 sehr gut.

Fallen extem klein/eng aus!!!

Brauchte neue Sport-Leggins, deshalb habe ich mir dieses Doppel-Pack bestellt. Preis/Leistung gut. Trage normalerweise bei Hosen die 36, habe mir hier die 36/38 bestellt. Die waren aber viel zu eng, fallen extrem klein aus!!! Deshalb gingen die wieder retour und nochmal in Größe 40/42 bestellt. Die passen nun.

ganz okay

von der größe her hat es eigentlich ganz gut gepasst nur die Qualität find ich an manchen Hosen echt doof. und die länge von den knien waren unterschiedlich da ich mir 6 stück davon bestellt hatte konnte man das gut vergleichen...aber sonst ganz okay

Viel zu kurz

Leider ist es sehr schwierig bei langen Beinen und einer Größe von 1,80 m vernünftige Leggings zu bekommen. Diese enden bei mir oberhalb des Knies und mustten leider zurückeschickt werden, schade. Qualität und Farben toll.

Unterschiedliche Paßform

Leider ging der Artikel zurück wegen unterschiedlicher Paßform. Schwarze Legging paßte super, graue war viel zu klein. Wie kann das sein bei gleicher Größe?

Größe passt nicht

Farbe, Stoff, Länge super. Allerdings habe ich schon die Größe 40/42 bestellt und trotzdem finde ich das Bündchen oben zu eng. Dabei passt der Rest, also am Oberschenkel und am Knie sehr gut. Muss aber dazu sagen, dass ich normalerweise auch Größe 38 trage. Ich werde vielleicht noch mal einen Versuch starten und Größe 42/44 bestellen.

Angenehme Qualität aber schlechter Sitz

Die Hosen haben eine schöne weiche Stoffqualität. Leider sitzen sie nicht gut. Die Beine rutschen hoch und schlagen Wellen und Falten. Am Bund sind die Hosen viel zu hoch geschnitten, man kann sie bis zur Taille hochziehen und daher ist der Tragekomfort nicht so wie ich ihn mir wünsche. Daher gingen diese Hosen wieder zurück.

Achtung auf die Größe

Normalerweise habe ich immer Größe 38 oder M. Deswegen bestellte ich 36/38, doch die Leggins waren etwas zu eng und die Unterwäsche müsste sehr gut gewählt sein, da sie sonst hindurchschimmert, der Sfoff leicht durchsichtig erscheint. Deswegen habe ich sie zurück geschickt. Ich vermute Größe 40/42 würde passen... Da ich es somit nicht wirklich beurteilen kann, habe ich 3 Sterne gegeben. Ggf werde ich sie bei Gelegenheit nochmals in dieser Größe bestellen.

Erwartungen nicht erfüllt...

Ich habe mich sehr auf diese Leggings gefreut, aber die Freude hielt nicht lange an. Das Material ist zwar schön, die Größe hat obenherum auch gepasst. Ein Glück habe ich beide Leggings anprobiert, denn die schwarze war super, genauso lang wie abgebildet. (1.78m, 67kg) Die graue Leggings jedoch war VIEL kürzer und endete, sehr unschön, auf dem Knie. Wie kann das sein? Ich bin sehr enttäuscht.

Na ja

Wirft wahnsinnig schnell Falten um die Knie herum und das schon bei der Anprobe. Deshalb ging sie auch wieder zurück.

Kam schon defekt an

Auf den ersten Blick machten die Leggins einen guten Eindruck. Beim näheren hinsehen entdeckte ich allerdings in der blauen Hose bereits ein kleines Loch, und das direkt nach dem auspacken! Das war sehr ärgerlich, zumal die Leggins wirklich schön sind und auch gut passen. Das Material ist leider sehr dünn, was auch das Loch erklärt. Gingen leider zurück.

Qualität ok, Schnitt nicht optimal

Qualität und Preis ok. Ich hätte mir ein breiteres Bündchen gewünscht, damit die Leggings nicht einschneidet bzw. man bei engen Oberteilen durchsieht, wo die Leggings zuende ist. Das ist auf dem Foto leider recht schwer zu sehen. Sie ist auch recht hoch geschnitten, so dass ich sie bis über den Bauchnabel ziehen kann/muss - für meinen Geschmack zu hoch.

nicht für jeden geeignet

Die erste Anprobe verlief perfekt, ich war mit allem zufrieden. Nach der ersten wäsche setzte sich der stoff . Und wie immer auf dem Bauch, die Höhe ist gut, aber sie haben es für die Po bedauert. Ich habe es geschafft, sie anzuziehen, aber sie rutschen die ganze Zeit herunter.

Eher mäßiges Produkt

Diese Leggins sind nicht schlecht, aber schienen mir nicht die beste Qualität zu sein, liegen sehr eng an. Ich wollte sie zum Schlafen haben - dafür waren sie mir nicht kuschelig genug und am Ende auch einfach zu teuer. Da gibt es andere, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis besser passt...

Könnte etwas länger sein

Ich habe die Leggings behalten, da ich die Qualität und Passform größengerecht und bequem empfinde. Könnte ich etwas ändern, würde ich sie etwas länger haben wollen. Sie enden bei mir etwas unterm Knie (1,75cm), sieht bissl „Muttimäßig“ aus, aber für zuhause sind sie ok.

Fallen unterschiedlich aus.

Eigentlich schöne bzw. bequeme Caprihosen. Ich hatte die schwarze Hose anprobiert,passte und saß bequem. Die Enttäuschung folgte ,als ich nach ein paar Tagen die graue Hose anziehen wollte..Diese fällt bei gleicher Größe kleiner aus und war dementsprechend unbequemer bzw. schnürte am Bund ab.

Leibhöhe leider sehr hoch!

Diese Leggings sind leider nur für sehr große Damen geeignet Bei meiner Größe (154 cm) geht selbst Gr. 36 der Bauchbund bis fast unter die Brust! Leider gibt es keine Leggings mit etwas niedrigerer Leibhöhe:-( Anmerkung für Otto: die Leibhöhe solllte in der Produktbeschreibung stehen!

Fällt relativklein aus.

Habe Konfektionsgröße 38. Da ist es immer schwierig um Doppelgrößen zu bestellen. Enrweder 36/38 oder gleich 40/42. Habe 36/38 bestellt. Leider viel zu klein! Weiß nicht, ob 40/42 zu groß gewesen wäre!!?? Schade. Qualität fühlte sich eigentlich ganz gut an. Musste sie aber zurückschicken!!

Bequem für Zuhause

Hatte mir die Caprileggings bereits letztes Jahr gekauft. Dieses Jahr aber eine Nummer kleiner bestellt, da sie doch ziemlich nachgeben und viele Falten im Kniebereich entstehen. Ich trage sie gern zu Hause, auf der Straße würde ich sie nicht empfehlen, deshalb nur 3 Sterne.

Bin mir nicht ganz sicher

Die Anprobe nach Lieferung war ok, allerdings nach dem waschen und tragen, finde ich sie schon ziemlich ausgeleiert und dabei bin ich eher klein und zierlich. Der Hosenbund reicht bis über den Bauchnabel. Für meinen Geschmack,zu viel Stoff, so daß ich den Bund umschlage.

Ganz Ok

Vom Stoff her sind die Leggings sehr schön und auch angenehm auf der Haut. Leider sind sie sehr hoch geschnitten. Bei mir gingen sie bis zum Bauchnabel (1,68m Größe), das gefiel mir nicht. Auf den Bildern sehen die da besser aus, da liegt der Bauchnabel frei. Leider zurück

ganz ok, sehen aber eher nach zuhause-rumlung...

ganz ok, sehen aber eher nach zuhause-rumlungern-und-sich-wohlfühlen aus, als dass man sie zu einem schönen Kleid tragen würde. Liegt aber vielleicht auch daran, dass meine Waden für 40/42 einfach zu schmal sind - habe die Größe aufgrund "Problemzone Bauch" gewählt

Schöne Leggings, aber...

Die Leggings waren zu kurz und unten sehr weit. Dadurch haben sie für mich keine Verwendung. Es sagt ja schon der Name: LEGGINGS, darunter verstehe ich, dass sie anliegen. Das war aber nicht der Fall, deshalb Retoure. Die Qualität machte einen soliden Eindruck.

Für zu Hause oder Sport okay

Leider nicht mein Fall, vor allem die Farbe war nicht nach meinem Geschmack. Wer ein legeres Basic-Teil für sport oder für zu Hause sucht, kann hier nicht viel falsch machen. Für schickere Outfits sind die Hosen allerdings Geschmackssache. Passform ist in Ordnung.

Guter Sitz

Leggings sitzen gut, leider waren in der einen nach der ersten Wäsche mehrerer Löcher, so dass ich sie nicht empfehlen kann

normale Qualität!

habe die Hosen zurückgeschickt, weil mir die Bundhöhe einfach zu hoch war.Die Hosen haben normale Stoffqualität, wobei die graumelierte Hose noch ein Tick angenehmer und weicher zu tragen war. Mein Fazit: gibt sicher bessere Hosen, aber für den Preis i.O.

Super Ware der Qualität u.Farben

Die Qualität und Farben sind super. Ich musste sie trotzdem zurückschicken. Laut Beschreibung sollten sie niedrig sitzend sein., was sie nicht waren. Ich bin 1,67 m gross, 60 kg schwer. Die Leggings saßen bis zum Bauchnabel. Sehr schade.

Hmh

Leider sitzen die Leggings viel zu eng oben. So ist der Stoff sonst ok, ohne störende Geruch, aber nützt nichts, wenn man nicht reinkommt.

Bequme Hose als homewear

Die Leggings sind super bequem. Ich finde das Material zu dünn, an der eon oder anderen gut gepolsterten Stelle oder beim Sitzen schimmert die Haut durch. Auch ist mir der Strechanteil zu lasch. Ich trage die Leggings ausschließlich zu hause.