vivance active Caprileggings (2er-Pack) mit Gummibund, Loungewear

(2.864)
    (1.885)

Fällt viel zu eng/klein aus

Es ist so ärgerlich: die Freude über Capri-Leggings für den Sommer zu Hause/Freizeit war nur kurz, denn die Größe entspricht nicht der Konfektionsgröße - also in großen Größen sollte man einfach bedenken, daß da eben Bauch und Po entspannt untergebracht werden müssen und ein strammer, viel zu enger Gummizug Unsinn ist. Die Beinweite ist viel zu eng, ich kam nicht mal ganz rein, und das obwohl ich sicherheitshalber schon eine Größe größer bestellt habe! Fällt also mindestens 1 Größe zu klein aus, m. M. nach sogar eher 2 Größen. Stoff und Verarbeitung scheinen ok zu sein, Länge je nach Beinlänge Mitte Wade/untere Wade und gut. Es scheint je nach Hersteller total unterschiedliche Auslegungen der Konfektionsgrößen zu geben. Das verunsichert die Kundinnen - und dann muß man sich nicht wundern, daß dann 3 Größen zur Auswahl bestellt werden - da hilft auch nicht der eco-Hinweis am Ende der Bestellung ... Ich würde mich lieber auch verlassen können auf die Größenangaben.

Der Artikel ist grundlegend okay.

Vorweg: der Stoff ist gut - nicht zu dick, nicht zu dünn. Die Verarbeitung ist auch gut. Habe mir die Hosen vorsichtshalber in zwei Größen bestellt - 44/46 und 48/50. Beide Hosengrößen haben am Bund gepasst. Nur an den Waden bzw. am Knie wurde es arg eng, trotz Stretchanteils. Bei 44/46 zu eng, schnitt ein. Habe daher die größere Größe genommen, obwohl ich sonst eine 46 habe. Nun ist es oben am Bund etwas legerer, was sich darin bemerkbar macht, dass der Schritt nicht perfekt sitzt, sondern ca. 5 cm tiefer. Sieht nicht schön aus und gibt auch kein so gutes Gefühl. Zum Sport reicht es aber, insbesondere, wenn man ein längeres T-Shirt anzieht. Habe leider schon desöfteren bemerken müssen, dass bei größeren Größen vergessen wird, daran zu denken, das stämmigere Frauen nicht nur am Bauch und Po etwas mehr drauf haben, sondern auch an den Oberschenkeln und Waden. Hoffe das bessert sich mal ...

Bequeme Freizeit- oder Sporthosen

Ich habe diese beiden Capri-Hosen hauptsächlich für den Sport bestellt. Bis jetzt kann ich nur sagen, sie sind bequem und auch nicht gerissen (habe sie aber noch nicht lange, muss ich dazu sagen). Die himbeerfarbene trage ich sogar mit einem Longshirt oder Ähnlichem mit ein paar Boots zum Ausgehen. Ist super-bequem und sieht flott aus. Sportlich eben. Ich würde sie mir durchaus wieder bestellen.

Fällt 2 Größen kleiner aus

Eigentlich schöne Qualität, aber das Größengefüge weicht doch sehr vom Üblichen ab. Ich trage sonst 48 und hatte 48/50 bestellt, was aber eher wie eine kleine 44 ausfällt. Vor allem die Leibhöhe fehlt. Wer nicht groß ist und eine bis zwei Doppelgrößen mehr bestellt als sonst, könnte Glück haben. Allen anderen rate ich eher ab.

guter Sitz, bequem

Die beerenfarbene Capri ist im Original dunkler als auf dem Bild. Die schwarze Capri hat eine dezent glänzende Oberfläche, was ihr ein etwas eleganteres Aussehen verleiht. Hose sitzt sehr gut und glatt und "krabbelt" auch nicht das Bein hinauf. Das Material ist angenehm fest, aber trotzdem auch an wärmeren Tagen unter einem Rock oder einer Shorts tragbar.

Leider nicht richtig blickdicht

Auf der verzweifelten Suche nach einer Leggings die BLICKDICHT ist, bin ich leider wieder gescheitert. Sie wirkt vom Stoff er wie eine Strumpfhose in 100den o.ä.; leider sieht man die marginal die Unterwäsche durch, daher geht das Produkt wieder zurück. Der Stoff ist wirklich angenehm leicht; mit einer Größe 34/36 passt diese Leggings in 32/34 sehr gut.

Voll ok!

Bestellt habe ich den Doppelpack vor allem, weil ich schon länger fuchsiafarbige Leggins gesucht habe (schwarze Leggins kann man ja immer gebrauchen). Die Qualität ist baumwollig, die Passform ist in Ordnung. Die Leggins sind wie gesagt voll ok, auch wenn ich glaube, dass mit mehr Elastan ein noch besseres Produkt erzeugt werden könnte.

Toller Artikel - fällt größer aus

Tolle Legging, ein sehr guter und nicht durchsichtiger Stoff. Ganz besonders finde ich es, dass die Legging an der Seite keine Nähte hat. Sehr schön anzusehen. Habe mir eine 40er bestellt, da ich in der Regel immer 40 trage. Muss aber hier sagen, ich hätte eine 38er benötigt. Die Legging fällt meiner Meinung nach etwas größer aus. Werde die 40 trotzdem behalten, da ich nicht nochmal 5 Euro Versandkosten bezahlen möchte :-) Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Legging kann ich absolut weiterempfehlen.

Schlichte Caprileggins für den Alltag

Es ist ja immer so eine Sache mit den Zwischengrößen....... Die Leggins sitzen aber gut, auch in dieser Größe. Was mich stört, ist die Länge, die mit der Abbildung nicht übereinstimmt. Sie sind etwas kürzer, als ich es mir gewünscht habe, deshalb ein Punkt Abzug. Ich habe sie dennoch behalten.

Fallen extem klein/eng aus!!!

Brauchte neue Sport-Leggins, deshalb habe ich mir dieses Doppel-Pack bestellt. Preis/Leistung gut. Trage normalerweise bei Hosen die 36, habe mir hier die 36/38 bestellt. Die waren aber viel zu eng, fallen extrem klein aus!!! Deshalb gingen die wieder retour und nochmal in Größe 40/42 bestellt. Die passen nun.

Gute,solide Qualität, schöne, satte Farben. Eigentlich auch gute Passform, doch mir waren die Capri-Leggins zu kurz. Das mag aber auch daran liegen, dass ich sehr lange Beine habe. bei mir gingen sie bis knapp unters Knie. Ich bin 1,75 cm, habe aber sehr lange Beine .

schöne leggings , schmaler gummibund

Meine Tochter ist normal gebaut, mittel, sie ist 148 cm gross. Der Schnitt ist gut, nicht zu eng, der Stoff angenehm. Leider war bei uns nur der Gummibund oben ziemlich eng, obwohl meine Tochter es nicht labbrig mag. Eine Nummer grösser wäre vielleicht besser gewesen .

Gefallen mir sehr gut

Das Material dieser Caprihosen fühlt sich gut an, tragen sich auch gut. Bei meiner Größe von 1,62 sind sie etwas länger als Caprihosen sein sollten, - ist mir aber recht so und stört mich überhaupt nicht. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei guter Qualität.

Formstabil und blickdicht

Die Leggins sind formstabil, blickdicht und auch nicht zu dünn. Genau richtig. Sie leiern (bis jetzt) nicht aus und haben eine gute Passform. Die Größe ist auch der Angabe entsprechend. Leider ist das Blau kein richtiges Blau, sondern eher ein Anthrazit.

ganz okay

von der größe her hat es eigentlich ganz gut gepasst nur die Qualität find ich an manchen Hosen echt doof. und die länge von den knien waren unterschiedlich da ich mir 6 stück davon bestellt hatte konnte man das gut vergleichen...aber sonst ganz okay

praktisches und schönes Basic-Teil

Ich denke, diese Leggings kann man immer super gebrauchen und ich trage sie wirklich gerne. Den Gummibund finde ich etwas fest, hier hätte ich mir ein gemütlicheres Band gewünscht, darum 1 Stern Abzug. Empfehlen würde ich es trotzdem.! :-)

Bund zu hoch znd zu eng

Meine Tochter ist sehr schlank, 1,50m groß und so dachte ich, Größe 32/34 müsste gut passen. Der Bund sitzt viel zu weit oben und war sogar meiner Tochter zu eng. Das gab's noch nie! Stoff und Beinlänge ist in Ordnung. Ware ging zurück.

Gute Qualität für einen guten Preis

Die Caprihosen gehen mir (1,71m) gerade übers Knie. Wenn ich größer wäre, wären die Hosen eindeutig zu kurz. Ansonsten ist der Bund recht hoch, ich klappe ihn immer einmal nach unten um. Ansonsten eine gute Hose, die sich angenehm trägt.

Sehr schön und bequem

Die leggins sehen sehr schön aus, sind sehr gut verarbeitet, angenehm und bequem zu tragen, Farben und Stoff top! Sehr gute Preis/Leistung. Ich trage normalerweise Größe 34-36, die bestellte Größe 32/34 war trotzdem nicht zu eng.

Schöne einfach Leggings

Ich habe einfache Leggings zum Drunterziehen oder zum Sport gesucht - die hier fühlen sich gut an und passen sehr gut. Für einen engen Halt habe ich meine normale Größe gewählt. Die 3/4 Länge ist genau was ich gesucht habe.

Viel zu kurz

Leider ist es sehr schwierig bei langen Beinen und einer Größe von 1,80 m vernünftige Leggings zu bekommen. Diese enden bei mir oberhalb des Knies und mustten leider zurückeschickt werden, schade. Qualität und Farben toll.

Ein exzellente Hose für den Saison Übergang

Sehr gutes nicht zu dünnes, aber eben auch nicht zu dickes Material. Das Bündchen ist nicht zu dünn so das es auch da keine Probleme gibt. Die Farben sind bei Blau etwas Dunkler, als wie auf der Abbildung. Doch dies ist bei der Qualität der Ware dann schon unwichtig. Eignet sich für den Sportbereich oder aber auch als Homewear und nicht nur für unten drunter. Hier stimmen Preis und Qualität so gut, das eine weitere Bestellung in Planung ist.

Bequem und universell

Ob unters Kleid oder nur mit langem T-Shirt, diese Caprihosen sind echt bequem, drücken nicht und halten wirklich lange. Hab sie mir jetzt schon zum zweiten Mal bestellt und weiß garnicht mehr wie lange ich die ersten schon habe.

Tolle 3/4 Leggings. Der Stoff ist sehr angenehmen zu tragen und ist nicht zu dick oder zu dünn. Größe passt perfekt. Schade, dass man sich die Farbkombinationen nicht selbst zusammen stellen. Ansonsten top.

Zu weiter Beinabschluss

Leider haben wir den Artikel zurück geschickt, da er im Beinabschluss in der Größe zu weit war, deshalb leider nur 4 Sterne. Die Qualität fühlte sich aber sehr gut an, aus diesem Grund die Weiterempfehlung.

Super bequem

Ich habe mir die Hosen bestellt, um sie mit Kleidchen oder längeren Oberteilen zu kombinieren oder im Urlaub zu einem Top zu tragen. Ich bin super zufrieden und kann die Loggins nur weiter empfehlen.

Lieber eine Nummer größer bestellen

Normalerweise passen mir alle Kleidungsstücke in 40/42 bei einer Konfektionsgröße von 40/42. Diese Leggins hier würde ich jedoch eine Nummer größer bestellen. Sind schon sehr eng anliegend.

Must Have!

Super Alternative zur Hose im Sommer, vorallem wenn man gerne Longshirts trägt. Die Qualli und der Stoff ist ok. Die Größenverhältnisse stimmen. Nach dem Waschen, war auch Alles ok.

Gute Wahl

Bei diesem Artikel gibt es nix zu beanstanden.Material,Farbe und Form einfach wie auf dem Bild beschrieben.Nun kann der Sommer kommen.Für diesen Preis ist der Artikel einfach unschlagbahr.

fällt zu klein aus

Ich habe Gr. 34. Die Leggins in 32/34 fallen so klein aus, dass sie am Bund so eng sitzen, dass ich sie retourniert habe. Ansonsten eher dünnes Material, ordentliche Verarbeitung.