LASCANA Push-up-BH mit 2 Tragevarianten, als Neckholder oder normal, sexy Dessous

(1.080)

Schöner BH mit Mangel an Passform

Jeder Busen ist bekanntermaßen anders. Bei mir war dieser BH nicht der richtige. Macht irgendwie einen flachen Busen und quetscht selbst ohne die Padeinlage den Busen komisch oben aus dem BH - auch wenn der Effekt nur minimal ist, sollte ein passender BH diese Eigenschaft nicht haben. Er trägt sich zudem auch nicht angenehm. Die Träger schneiden ein.

Die Farbe war nicht so meins

Die Farbe nachtblau geht wirklich stark in Richtung lila, die nicht so meins ist. Der BH-Stoff war angenehm auf der Haut, die Größe stimmte auch. Die Neckholdervariante schnitt mir aber sehr in den Nacken, die Träger sind m.M. nicht lang/stretchig genug. Der runtergesetzte Preis wäre auch gut gewesen. Schade, ging wieder zurück.

Ein wunderschöner BH mit Makel

An sich ist es ein sehr, sehr schöner BH. Die Farbe ist auch sehr schön und intensiv. ABER: ich kaufte ihn im August und schon jetzt ist er kaputt! Ein Träger ist abgerissen! Das darf nicht sein, nach 2 Monaten und ordnungsgemäßer Pflege und Wäsche im Wäschesäckchen. Das lasse ich reklamieren...

Zu groß, Passform der Cups ungewohnt

Unterbrust passt gut, die Cups fallen aber größer aus. Der Push-up Effekt war deswegen gar nicht sichtbar. Durch die Raffung und den Übergang zum unterfütterten Bereich, knickt der BH in der Brustmitte etwas ein. Bei mir sah es so aus als würde der gefütterte Bereich von oben auf die Brust drücken.

Passform + Material = Geschmackssache

Die Aufmachung ist Geschmackssache. Der Stoff wird in der Mitte zwischen den Körbchen mit einem Glitzerstein zusammen gehalten und bildet dadurch so zur Seite ausstrahlende Falten. Das mag ich nicht, hatte es aber auf dem Foto nicht richtig gesehen , sonst hätte ich ihn gar nicht bestellt.

Sehr hübscher und...

...gut sitzender BH, den ich gern in einer andern Farbe behalten hätte! Das Rot sah zumindest bei der mir gelieferten Ware, wie auf dem Foto aus und leider nicht satter oder dunkler, wie eine andere Kundin hier schrieb. Aber so eine Einschätzung ist subjektiv und Geschmack auch.

Ich habe den den BH in 70A bestellt. Er zaube...

Ich habe den den BH in 70A bestellt. Er zaubert auch für kleine Brüste ein schönes Dekolleté. Leider ist bei der 1. (!) Wäsche bereits der kleine Anhänger abgefallen trotz Wäschenetz. Darum habe ich 2 Sterne abgezogen, da dieser Anhänger doch ein kleiner Blickfänger ist.

Die Farbe ist auf dem Bild dunkler.

Mit dem BH war ich leider nicht so zufrieden. Ich finde die Farbe wirkt auf dem Bild dunkler und sieht allgemein auch besser aus. Als ich ihn dann gesehen habe fand ich ihn dann doch weniger sexy, doch angenehm zu tragen ist er.

Sieht schön aus

Sieht gut aus, Qualität auch gut, farblich abweichend (sieht eher wie dunkellila aus). Von einem Push-Up-BH hätte ich mir jedoch mehr erhofft; da sind andere besser. Da er aber wirklich sehr schön ist, behalte ich ihn :-)

Das ist kein nachtblau! der Artikel ist...

Das ist kein nachtblau! der Artikel ist eindeutig lila und ging damit zurück, weil ich einen blauen BH wollte... Die Passform ist ganz gut und an sich ist der BH auch schön allerdings ist die Farbe nichts für mich =(

als Neckholder nicht zu empfehlen

ich habe den BH in blau bestellt gehabt, die Farbe und die Ausführung hat mir gut gefallen, allerdings finde ich die Träger als Neckholder BH eindeutig zu kurz, schnürt ein am Hals, deswegen ging er leider zurück

Leider nicht die Farbe wie auf dem Bild

Hat leider nicht die Farbe wie auf dem Bild! Anstatt dieses schönen Nachtblaus hat er eher ein dunkles Lila. Sonst passt er gut und ist bequem. Wenn er aber nicht im Angebot wäre, würde ich ihn nicht behalten.

Nicht mein Ding.

"Nachtblau" ist hier eine Umschreibung für lila, und da mein Freund lila nicht mag, ging der BH zurück. Das weiße unter der Spitze fällt real auch viel mehr auf, finde ich auch nicht so schön.

Angenehmer Sitz, plump hinterlegte Spitze

Vorn schön geraffter Neckholder-BH. Träger sitzt angenehm im Nacken durch Verlängerungseinsatz. Nicht so gut gefällt mir die Polsterung und vorallem das weiße Kissen hinter dem Spitzeneinsatz.

Farbe stimmt nicht mit Bild überein

Schade, er hätte mir gut gefallen, allerdings ist das Nachtblau für mich eher ein Lila - daher zurück. Für den der Lila mag, ist er durchaus ein Hingucker und macht ein schönes Dekolletee.

naja

Leider stimmt die Farbe überhaupt nicht mit dem abgebildeten blau überein! Ist in echt viel dunkler und geht deshalb zurück.....wäre ist die farbe die abgebildet würde ich gerne haben

ausprobieren...

Leider sieht der bh nicht so schön aus wie auf dem bild, und leider ist die größe die ich bestellt habe nicht optimal, darum geht er zurück. normalerweiße passt mir diese größe

Hat mich nicht überzeugt

Die Farbe ist sehr schön, aber der Sitz des BH's hat mich nicht überzeugt und schon sehr gepusht, auch wenn man die Kissen raus nimmt. Ging daher zurück!

war leider nichts für mich

Ein wirklich schöner BH, der bei mir auch wirklich gut gepaßt hat. Leiter hat der Mittelteil, wo die Bügel sich über dem Glitzer-Assecoire treffen, sehr unangenehm gedrückt.

Schöner Bh angenehmes Tragegefühl

Sieht klasse aus, macht auch was her, aber mir war die Größe leider ein bisschen zu klein. Auch wieder mit eingearbeitetem weißen Feld innerhalb des Bh Cups. Gut zu tragen.

Push und passform nicht gut

Mir steht dieser BH überhaupt nicht, sieht ein wenig komisch aus, die Farben und die Verarbeitung sind zwar super, ist aber nicht für jede Bust geeignet. Er geht zurück.

Geht leider wieder zurück.

Nichts für kleinere Größen

Farbe gefällt mir geliefert nicht so toll, wie auf dem Bild. Meiner Meinung nach, kommt der BH besser rüber, wenn man ihn größer bestellen kann. Ging leider zurück.

Der BH ist optisch und getragen sehr schön,...

Der BH ist optisch und getragen sehr schön, aber ein Tag abgetogen drückt der Bügel an der Seite und das ist irgenwann unangenehm, obwohl der BH gut sitzt.

Gute Passform, aber...

Sitzt gut, schöne Farbe. Manko: der weiße Unterlegstoff ist zu dominant. Dadurch sieht der BH aus, wie gewollt und nicht gekonnt. Ging deshalb zurück.

Leider scheuert der BH ein wenig seitlich...

Leider scheuert der BH ein wenig seitlich an den Bügeln. Aussehen tut er aber wirklich schön, auch wenn er definitiv eher lila, als blau ist.

Schade

Sehr schöner BH hätte ich gerne behalten, habe es zurückschicken müssen da er bei körbchen A nicht so gut sitzt und etwas gross ausfällt.

schade! sah so toll aus auf den Fotos!

Leider musste ich diesen Artikel wieder zurück schicken, da mir der BH ein wenig zu unförmig aussah und auch nicht so richtig gepasst hat...

Ein schöner BH aber mir steht er nicht

Es gibt an dem BH nichts zu meckern, er war nur leider nicht mein Geschmack. Auf dem Bild sieht er schön aus, angezogen leider nicht mehr.

lila statts blau

Form und Material sehr schön. Allerdings hat mir die Farbe nicht gefallen ich fands das es lila war statts blau deshalb ging es zurück