LASCANA Push-up-BH mit 2 Tragevarianten, als Neckholder oder normal, sexy Dessous

(1.080)

Was soll das !!??

Lascana, Push-up-BH, Gr. A75, Nachtblau, hier 02.04.14: Der Artikel geht umgehend zurück. Der Artikel wurde mit 1x Träger in der Mitte komplett abgerissen! Entweder ursprünglich Material-/Verarbeitungsfehler (Otto/Lascana hätte es wissen müssen!) oder bereits retournierter Artikel, egal aus welchen Grund!, der nun zu mir weiter geleitet wurde! Otto/Lascana hat keine Qualitätskontrolle vorgenommen. Überdies ist in der Tüte (mitgeliefert) nur 1xTräger statt 2 zum wechseln!!! Frechheit! Der Artikel war zudem verstaubt!

leider ausverkauft

artikel leider nicht angekommen da er schon ausverkauft war (bei der Bestellung wurde es aber nicht angezeigt, ansonsten hätt ich einen anderen aussuchen können), deshalb nur einen stern....sehr sehr ärgerlich

Ich gabe den BH nicht erhalten !

Sieht anders aus.

Der Artikel fühlt sich ganz gut an. Meiner Meinung nach, ist er anders geschnitten, als abgebildet und wirkt dadurch wie ein anderer BH, der mir nicht gefällt. Schade eigentlich.

Farbe stimmt nicht überein

Leider stimmt die Farbe überhaupt nicht mit dem abgebildeten blau überein! Ist in echt viel dunkler und geht deshalb zurück..

Sitzt nicht

Sitzt nicht richtig, die Push-up Einlagen nerven, deshalb zurück!