LASCANA Push-up-BH mit 2 Tragevarianten, als Neckholder oder normal, sexy Dessous

(1.080)

Guter strammer Sitz

Sitzt stramm/gut, hünsches Design, macht Laune auf Sommer, Farbe ist dunkler als auf Foto, marineblau/nachtblau (nicht dunkles pastelliges Taubenblau), auch so schön, schöne harmonische Farbkombi (BH/Schleifchen), sitzt bei mir wie auf dem Foto, seitliche Spitze steht ebenfalls wellenwerfend ab und die Polsterung/Nähte/Faltenlegung lassen den BH im Profil unter einem abzeichnenden dünnen anliegenden Shirt etwas "eckig" in der Form wirken - das sieht man aber auch schon auf dem Foto, falls das einem wichtig ist, sollte man stattdessen einen nahtlosen Schalen-BH mit glatter Oberfläche wählen. Die Spitze ist sehr schön und ein bisschen rustikal, ähnlich Filetspitze. Sicher schön unter weißer Baumwollbluse.

Sehr schöner BH in edlem Rot-Farbton

Ich habe den BH zuerst in der Variante 70 C bestellt, die jedoch noch nicht optimal vom Brustumfang her passte. Daher habe ich ihn gegen die 75 C getauscht. Der BH ist vernünftig verarbeitet und mir gefällt der Farbton sehr gut! Leider hat dieser BH bei mir einen nicht ganz so schönen Push-Up-Effekt und das obwohl ich schon keine kleinen Brüste habe. Trotzdem kann ich den Kauf des BHs nur weiter empfehlen, da das Material und der Farbton wirklich schön sind.

Leider nicht wie erwartet.

Die Verarbeitung ist sehr schön. Evtl. drückt im Körpchen mal eine Metallverstärkung. Die Push-Up-Einlagen sind leider fest eingenäht. Ich hatte gehofft, dass sie rausnehmbar sind. Aber dann würde das Teil wahrscheinlich nicht mehr sitzen. Wollte den BH als Neckholder tragen, aber dafür sind mir die Körpchen nicht perfekt anliegend genug. Werde ich leider wieder zurückschicken.

Eigentlich schön .......

......... aber ich kam mit diesen BH nicht zurecht. Die zwei Tragevarianten waren okay, aber die Schalen waren mir irgendwie zu knapp. Im Rücken hat es geklemmt und wenn alles spannt geht das bei mir gar nicht. Aber sonst ein sehr schöner BH, für mich aber eine bisschen zu viel Push-up.

Sehr schön!!!

Habe mir den BH in 75A bestellt und er fällt normal aus, hat also eine gute Passform. Ein kleines Manko habe ich aber, auf den Cups geht eine Naht lang die mir persönlich nicht so gefällt, da es vielleicht bei größeren Größen dazu neigen könnte optisch eine Spitzbrust zu machen. Da ich selber vom Fach bin kann ich das, denke ich, sehr gut beurteilen.

Ein toller Artikel - sieht sehr sexy aus!

Dieser BH hat eine tolle Passform und zaubert durch die Push-up-Polster ein traumhaftes Dekolletee. Das Material ist angenehm und gut zu tragen, die Verarbeitung ist sehr güt und die Gestaltung äußerst raffiniert. Der BH trägt nicht auf und ist ein echter Hingucker. Mit passendem String oder Slip eine tolle Kombination.

Super BH. Farbe stimmt nicht.

Der BH in Nachtblau entspricht keinesfalls den BH auf dem Foto. Das wurde, denke ich, bearbeitet. Ich würde ihn dunkellila beschreiben. Trotzdem ist er sehr schön. Die Größe entspricht den Vorgaben und bei diesem Preis kann man nicht meckern bei dieser Marke. Er sitzt bequem und ich würde ihn weiterempfehlen.

Träger zu kurz

ein sehr schöner BH den ich gerne behalten hätte. Allerdings funktionierte bei diesem Exemplar die Trägerverlängerung nicht. Schnitt somit an den Schultern extrem ein. Da das aber sonst hier niemand berichtet hat gehe ich davon aus, dass es sich um einen Einzelfall handelt und ich einfach pech hatte.

super BH, nur Farbe anders

Der BH sieht echt super aus und ist angenehm zu tragen. Die Farbe würde ich jedoch eher als gunkellilia bezeichnen und nicht als Nachtblau. Denn von der Frabe im Internet bwz. Katalog weicht sie schon sehr stark ab. Trotzdem finde ich Ih sehr schön und habe auch noch den passenden Slip dazu bestellt.

Ein sehr schöner Artikel, mit schöner Spitze.

Dieser Push-up-BH ist wirklich sehr schön, ich habe ihn in Nachtblau bestellt. Sehr schön ist das man ihn als Neckholder verwenden kann. Ich hab ihn leider in einer falschen Größe bestellt, deshalb ging er zurück. Unter einem engen Shirt malt er etwas ab. Trotzdem ein sehr schöner Artikel.

Ein sehr schönes stück.

Schönes Tragegefühl, tolle Farbe. Die Push-Up Kissen braucht Man (Frau) nicht da er vom Umfang sehr eng Geschneidert ist. Die 85 fühlen sich eher wie 80 bis 83 an. Behalte ihn dennoch da ich dieses Gefühl des in dem Stück gefangen zu sein mag. Ein absolute toller Blickfang.

Schöner BH

... wenn man die passende Größe gefunden hat. Normalerweise 75A. Hier brauchte ich 80A. Ist irgendwie enger geschnitten. Ansonsten alles top. Schönes kräftiger Rot. Die Raffung ist sehr schön und das Glitzersteinchen auch. Trägt sich gut. Nichts kneift.

empfehlenswert

Sieht sehr schön aus und ist angenehm zu tragen. Die Träger sind etwas zu kurz, um den BH normal über die Schulter zu tragen. Ich trage ihn aber lieber so wie abgebildet um den Hals. Daher ein Stern Abzug. Trotzdem sehr toll und der kleine Anhänger ist sehr hübsch.

Bis jetzt völlig zufrieden

Der BH sieht auf den Bildern etwas schöner aus - trotzdem gefällt er mir sehr gut. Er hat eine gute Passform und kratzt auch nicht. Lediglich die Träger sind sehr dünn und könnten beim längeren Tragen vielleicht etwas einschneiden.

Einfach Schick

Der BH sitzt gut und die Farbe sieht sehr schön aus. Die Neckholder-(Um-)Funktion finde ich sehr praktisch. Allerdings hätte ich mir den BH nicht für den ursprünglich angegebenen Preis gekauft, aber für 14,50Euro ist er ok.

Top durch die 2 Tragevarianten!

Passform sitzt bei mir super, macht ein schönes Dekollete. Die Farbe ist kräftig und mal was anderes. Ganz toll sind die variablen Träger, es wird sogar noch ein kleines Verlängerungsstück mitgeliefert, für die Nackenvariante.

Sexy, aber Farbe anders

Dank der anderen Bewertungen war ich schon darauf vorbereitet, dass die Farbe deutlich dunkler ist, als auf dem Foto - trotzdem gibt für das falsche Bild einen Stern Abzug. Der BH ist aber sehr schön, die Verarbeitung ist auch gut.

Gute Qualität, angenehm zu tragen!

Schöner BH, angenehm zu tragen, formt auch bei kleiner Brust ein schönes Dekollete´. Schade finde ich, dass die Spitze hautfarben, und nicht weiß unterfüttert ist. In nachtblau ist der BH ein absolutes Lieblingsstück!

Optisch nicht soo schön wie auf den Bildern

Wie schon zum Höschen erwähnt: Die Wäsche dieser Serie sieht nicht so toll aus wie auf den Bildern. Durch die weißen Einsätze an der Spitze sieht alles ein wenig billig aus finde ich. Von der Qualität her ist es okay!

Sehr schöner BH den man vielseitig tragen ...

Sehr schöner BH den man vielseitig tragen kann. Allerding ist der Träger im Nacken unangenehm und scheuert etwas...

Sieht guht aus

Nur leider klein ein nummer grosser bestellen lieber aber sinst seher schonn 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Vom Ansehen her ein sehr schöner BH,leider bin ich hautmäßig etwas empfindlich und das Material ist nicht ganz so weich,wie ich es mir vorgestellt habe.Wer die Probleme nicht hat,dem kann ich dieses Teil empfehlen.

Super Form

Sehr schöner BH, macht eine super Form. Sehr zu empfehlen. Habe ihn zum zweiten Malgekauft, da mein erster leider nach einem Jahr bereits am Bügel kaputt gegangen ist, dafür einen Punkt Abzug.

Tolles Material!

Ich liebe Lascana! Die Größe passt mir immer und auch die Qualität stimmt! Ich hab diesen BH auch in Schwarz und Lila und bin verliebt! Schade nur, dass der passende String dazu nicht gerade schön aussieht.

niedlicher BH

Ich finde diesen BH richtig toll. Er sieht gut aus und sitzt gut. Das Einzige, was mir nicht soooo gefällt sind die dünnen Träger. Dadurch sehr straff. Komfortables Tragegefühl leidet leicht darunter.

Top BH

Ein sehr schöner BH welcher ein tolles Dekolleté macht. Die Neckholdervariante habe ich zwar noch nicht ausprobiert, aber ganz normal lässt er sich super angenehm tragen und lädt zum verführen ein ;).

Zaubert ein tolles Dekoltee

Sehr angenehm auf der Haut. Tolle Verarbeitung und Qualität. Für wenig Oberweite meiner Meinung nach nicht zu empfehlen, da der BH hoch geschnitten ist und die Cups dadurch größer wirken.

Schöner BH, Spitze weiß hinterlegt

Schöner BH. Schöne Farbe, Material fasst sich angenehm an, BH sitzt gut. Dass die Spitze weiß hinterlegt ist, ist entwas gewöhnungsbedürftig und sieht wohl nur bei heller Haut gut aus.

eine gute Ergänzung, mal was anderes

sitzt bei der angegebenen Größe mit Einlagen super. Ohne Einlagen ist etwas viel Platz. Sehr bequem und angenehm zu tragen. Der weiße Einsatz unter der Spitze ist gewöhnungsbedürftig.

Schöner Artikel

Also die Farbe stimmt nicht mit dem Bild überein es ist eher so eine dunkles lila/blau.weshalb ich einen Stern abziehe aber er Bh ist sonst wirklich schön und angenehm zu tragen