LASCANA Push-up-BH mit 2 Tragevarianten, als Neckholder oder normal, sexy Dessous

(1.080)

Ein echt toller Artikel!

Die Farbe nachtblau ist etwas dunkler als auf den Fotos, trotzdem eine sehr schöne Farbe. Der Stoff hat eine gut Qualität. Besonders gefällt mir, dass man den BH auch ganz einfach zu einem Neckholder umfunktionieren kann, so kann man ihn unter verschiedenen Klamotten tragen ohne, dass er hervorschaut. Praktisch sind auch die herausnehmbaren Push-Up Kissen. Sie sind bei Bedarf sehr einfach herauszunehmen und verrutschen trotzdem nicht beim Waschen.

Die Farbeist etwas dunkler

Die Farbe rot ist etwas dunkler als auf den Fotos, trotzdem eine sehr schöne Farbe. Der Stoff hat eine gut Qualität. Besonders gefällt mir, dass man den BH auch ganz einfach zu einem Neckholder umfunktionieren kann, so kann man ihn unter verschiedenen Klamotten tragen ohne, dass er hervorschaut.

verführerisch schön

Sehr schöner,zarter BH.Material sehr angenehm zu tragen und Cups engen nicht ein.Wunderschöne Farbe besonders mit der farblich abgesetzten Spitze.Allerdings gab es den Slip dazu nicht in meiner Größe und ich fand auch sonst nichts dazu passendes.Ging schweren Herzens leider zurück :-(

sehr schöner BH und eine sehr schöne Farbe

Der BH sieht einfach klasse aus und sitzt perfekt.Die Farbe ist auch mal etwas anderes und hat Mich sehr überzeugt.Allgemein ist die Unterwäsche von Lascana klasse und überzeugt auch von der Qualität her.

Super Passform

Sitzt gut, auf der Haut sehr angenehm. Tolle Details. Auch nach dem Waschen in der Maschine noch passend!

Werde diesen Artikel definitiv ...

Werde diesen Artikel definitiv weiterempfehlen, sitzt super und bin damit sehr Glücklich 😁

Sehr schöner BH

Optisch sehr schöner BH, gute Verabeitung, angenehmer Tragecomfort, Preis-Leistung top, empfehlenswert,

super Artikel

Leider zu klein bestellt ansonsten perfekt mit den verstellbaren Trägern und Kombination

Toller Bh

Toller Push-up bh. Farbe auch wirklich Tip top. Kann gut getragen werden.

Ich kaufe ihn mir nach 3 Jahren wieder!

Das war mein erster BH und er ist mir komplett zukein, aber ich liebe ihn über alles und habe ihn trotzdem weiter getragen, bis ich mir 3 Jahre später endlich den gleichen in einer anderen Größe gekauft habe. Auch nach jahrelangem Benutzen ist er kaum verwaschen und sieht noch sehr gut aus. der Halt hat ein wenig nachgelassen und die Träger haben sich auch ein wenig ausgedehnt, aber was will man nach Jahren der Benutztung schon anderes erwarten ? ;)

Super!

Dieser Artikel ist einfach super! Die Lascana-Qualität überzeugt immer wieder aufs Neue. Durch die Spitze, die mit hautfarbenen Stoff unterlegt ist, sieht es aus, als würde der BH oben durchsichtig sein. Stattdessen wird ideal getrickst! Sitzt also super und an Stoff mangelt es auch nicht. Ich persönlich bin übrigens auch ein Fan von der Farbe. Das Blau glänzt schön und ist kräftig.

Sehr schöner BH neues Lieblingsstück

Ein sehr schöner BH. Habe ihn in schwarz bestellt. Er sitzt perfekt, formt schön. Wird mein neues Lieblingsstück. Der Spitzeneinsatz mit dem hautfarbigen Stoff unterlegt, wirkt etwas dezenter als auf dem Foto. Wirkt dadurch aber besser, auch wenn mann helle Haut hat, kann man ihn tragen. Ist ja nicht jeder so braun. Ich find noch praktisch dass man ihn als Nekholder tragen kann.

Schön und bequem

"Neue, rote Unterwäsche an Silvester bringt Glück!", diesen Tipp bekam ich von einer Freundin. Ich habe lange nach dem passenden "Glücksbringer" gesucht und mich dann für diesen hier entschieden. Er passt wirklich perfekt und sieht sehr schön aus, obwohl rot bisher nicht zu meinen Favoriten gehörte. Ich bin begeistert. Jetzt bin ich gespannt ob es wirklich Glück bringt. ;D

Ein wunderschöner BH in Nachtblau, er sitzt gut und fühlt sich super auf der Haut an ein echter hingucker, hab ihn probiert und er hat auf anhieb gepasst, auch nach mehrerem waschen sieht er noch genauso gut aus wie beim Kauf. Lascana begeistert immer wieder. Die kleinen Details wie z.b. der strassstein in der mitte und die spitze am cup rand lassen ihn sehr edel erscheinen.

Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!

Dieser ist zu einer meiner Lieblings-BH's geworden. Meine übliche Größe hat mir optimal gepasst. Der BH macht eine schöne Form und trägt alles gut. Auch der Stoff ist gut verarbeitet. Ich habe ihn schon ein paar mal auf leichter Stufe in der Waschmaschine gewaschen, ohne dass sich die Form verändert hat oder sonstige Mängel auftraten.

Toller Push up Effekt, sehr bequem, tolles Rot! Entspricht der angegebenen Größe

ein Must-have im Kleiderschrank

eine tolle Qualität und gute Passform. Die Träger sind endlich mal nicht zu lang. Die Farbe ist ein kräftiges Kirschrot. Er sieht richtig edel aus und das Material fühlt sich gut an. Ich habe 70 B bestellt, weil ich wusste dass er relativ gross ausfällt aufgrund eines anderen Lascana -BHs den ich schon zuvor bestellt hatte.

Sehr schöner BH. Zaubert ein tolles Dekoltee....

Sehr schöner BH. Zaubert ein tolles Dekoltee. Er ist auch sehr gut für kleinere Oberweite geeignet. Auch die Farbe ist genau so wie abgebildet. Mit der Spitze und dem Stein in der Mitte wirkt er sehr edel. Gefällt mir sehr gut und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Super angenehm auf der Haut & formt perfekt

Super Preis-Leistungsverhältnis. Der BH sitzt genau richtig an den Stellen, wo der sitzen soll -) Formt ein schönes, natürlich aussehendes Decolletée und der kleine Strassstein ist ein echter Hingucker - Eine unangenehmen Druckstellen nach dem Tragen, super! Überlege mir, den BH auch noch in blau zu holen.

Bequem und Verlängerungsstück dabei

Mein Unterbrustumfang ist 83cm, 80 passt trotzdem gut. Für die Neckholder-Tragevariante ist ein Verlängerungsstück dabei - das brauche ich auch (Größe 1,71cm).

Toller BH in toller Farbe

Wie üblich gute Qualität, sitzt super. Wenn man weiß welche Größe man bei Lascana hat, dann kann man diese guten Gewissens auch bestellen. Super shcöne Farbe (allerdings noch nicht gewaschen) Habe bisher aber auch nach dem Waschen noch keine Farbänderungen bei anderen Teilen gehabt.

Super schöner Artikel!

Die Unterwäsche von lascana überzeugt in meinen Augen generell, sowohl qualitativ als auch optisch. So auch dieser Artikel! Er ist sehr angenehm zu tragen, macht eine gute Form und die Farbe ist "mal was anderes", aber wirklich super schön! Bin sehr zufrieden damit und kann ihn nur empfehlen!

Schöner BH

Der BH sitzt super und macht ein schönes Dekolletee sowohl mit als auch ohne Polster. Diese sind leicht rausnehmen und wieder einzusetzen. Ich hätte mir den BH gerne noch in einer anderen Farbe bestellt, gibt es aber leider nicht. Die Farbe ist wie abgebildet, daher 2 Daumen hoch!!

Super Qualität

Sehr schön und Gute Qualität. Leider nicht mehr in meiner Größe.

Bitte mehr davon!

Für den Preis einfach unschlagbar! Sehr gute Qualität, zwickt und kneift nicht, sitzt perfekt und ist angenehm zu tragen. Ein Highlight ist die Raffung kombiniert mit Spitze und das Schmuckdetail-alles zusammen wirklich edel! Die Farbe geht eher ins Lila, aber das ist toll!

super toller bh hält was er verspricht

finde den bh einfach nur klasse er sieht super aus und dazu sitzt er super und macht ein schönes dekolte. habe schon einige bh gehabt darunder auch teuere und bis jetzt ist der der aller beste wo die anderen nicht mit halten können. einfach nur top sehr empfehlunswert

Rundum schöner Bh

Der Bh sieht nicht nur durch die tolle Farbe und die eingesetzte Spitze umwerfend schön aus, der allgemeine Sitz und der Tragecomfort ist zudem sehr angenehm. Dass die nachtblaue Farbe nicht ganz so strahlend Blau wie auf dem Foto ist, finde ich nicht weiter schlimm.

Vieles zum Preis von Einem

Perfekt sitzender BH. Macht eine tolle Form und kann auch als Triangel getragen werden. Habe bereits 1Tag Triangel hinter mir. Die meisten schneiden am Hals bei mir ein, dieser überhaupt nicht. Leicht zu verstehen und tauschen. Einfach TOP Lascana Qualität.

Für mich einer der schönsten BH´s von Lascana

Sehr aparte Farbe - toller Schnitt. Dieser BH sieht sehr edel aus, ist aber dennoch erstaunlich bequem. Mittlerer Push up Effekt. Ich hatte den passenden Slip gleich mitbestellt - und finde, daß beide Teile zusammen wirklich ein sehr edles, elegantes Set ergeben.

Sexy Hingucker!

Der BH hat ein schönes kräftiges rot. Die Kissen in dem BH lassen sich heraus nehmen, dann ist der Push Up Effekt nicht ganz so extrem. :) Die Passform ist super, sehr bequem!!! Werde mir den BH auf jeden Fall noch in einer anderen Farbe dazu bestellen.