LASCANA Push-up-BH mit 2 Tragevarianten, als Neckholder oder normal, sexy Dessous

(1.080)

Ein echt toller Artikel!

Die Farbe nachtblau ist etwas dunkler als auf den Fotos, trotzdem eine sehr schöne Farbe. Der Stoff hat eine gut Qualität. Besonders gefällt mir, dass man den BH auch ganz einfach zu einem Neckholder umfunktionieren kann, so kann man ihn unter verschiedenen Klamotten tragen ohne, dass er hervorschaut. Praktisch sind auch die herausnehmbaren Push-Up Kissen. Sie sind bei Bedarf sehr einfach herauszunehmen und verrutschen trotzdem nicht beim Waschen.

Die Farbeist etwas dunkler

Die Farbe rot ist etwas dunkler als auf den Fotos, trotzdem eine sehr schöne Farbe. Der Stoff hat eine gut Qualität. Besonders gefällt mir, dass man den BH auch ganz einfach zu einem Neckholder umfunktionieren kann, so kann man ihn unter verschiedenen Klamotten tragen ohne, dass er hervorschaut.

verführerisch schön

Sehr schöner,zarter BH.Material sehr angenehm zu tragen und Cups engen nicht ein.Wunderschöne Farbe besonders mit der farblich abgesetzten Spitze.Allerdings gab es den Slip dazu nicht in meiner Größe und ich fand auch sonst nichts dazu passendes.Ging schweren Herzens leider zurück :-(

geht so

Der BH sieht so ganz schön aus, allerdings drückt es die Brust nur so nach oben, dass man von vorn ein schönes dekoltee hat. Dabei wird die Brust aber so abgeflacht, dass man von der Seite fast keinen Busen mehr hat

sehr schöner BH und eine sehr schöne Farbe

Der BH sieht einfach klasse aus und sitzt perfekt.Die Farbe ist auch mal etwas anderes und hat Mich sehr überzeugt.Allgemein ist die Unterwäsche von Lascana klasse und überzeugt auch von der Qualität her.

Leider nicht mein Geschmack

Auf dem Bild sieht der BH sehr hochwertig aus in echt empfand ich ihn aber eher als "billig" Hat mir absolut nicht gefallen und ging zurück

Super Passform

Sitzt gut, auf der Haut sehr angenehm. Tolle Details. Auch nach dem Waschen in der Maschine noch passend!

Werde diesen Artikel definitiv ...

Werde diesen Artikel definitiv weiterempfehlen, sitzt super und bin damit sehr Glücklich 😁

Sehr schöner BH

Optisch sehr schöner BH, gute Verabeitung, angenehmer Tragecomfort, Preis-Leistung top, empfehlenswert,

super Artikel

Leider zu klein bestellt ansonsten perfekt mit den verstellbaren Trägern und Kombination

Toller Bh

Toller Push-up bh. Farbe auch wirklich Tip top. Kann gut getragen werden.

Ich kaufe ihn mir nach 3 Jahren wieder!

Das war mein erster BH und er ist mir komplett zukein, aber ich liebe ihn über alles und habe ihn trotzdem weiter getragen, bis ich mir 3 Jahre später endlich den gleichen in einer anderen Größe gekauft habe. Auch nach jahrelangem Benutzen ist er kaum verwaschen und sieht noch sehr gut aus. der Halt hat ein wenig nachgelassen und die Träger haben sich auch ein wenig ausgedehnt, aber was will man nach Jahren der Benutztung schon anderes erwarten ? ;)

Was soll das !!??

Lascana, Push-up-BH, Gr. A75, Nachtblau, hier 02.04.14: Der Artikel geht umgehend zurück. Der Artikel wurde mit 1x Träger in der Mitte komplett abgerissen! Entweder ursprünglich Material-/Verarbeitungsfehler (Otto/Lascana hätte es wissen müssen!) oder bereits retournierter Artikel, egal aus welchen Grund!, der nun zu mir weiter geleitet wurde! Otto/Lascana hat keine Qualitätskontrolle vorgenommen. Überdies ist in der Tüte (mitgeliefert) nur 1xTräger statt 2 zum wechseln!!! Frechheit! Der Artikel war zudem verstaubt!

Guter strammer Sitz

Sitzt stramm/gut, hünsches Design, macht Laune auf Sommer, Farbe ist dunkler als auf Foto, marineblau/nachtblau (nicht dunkles pastelliges Taubenblau), auch so schön, schöne harmonische Farbkombi (BH/Schleifchen), sitzt bei mir wie auf dem Foto, seitliche Spitze steht ebenfalls wellenwerfend ab und die Polsterung/Nähte/Faltenlegung lassen den BH im Profil unter einem abzeichnenden dünnen anliegenden Shirt etwas "eckig" in der Form wirken - das sieht man aber auch schon auf dem Foto, falls das einem wichtig ist, sollte man stattdessen einen nahtlosen Schalen-BH mit glatter Oberfläche wählen. Die Spitze ist sehr schön und ein bisschen rustikal, ähnlich Filetspitze. Sicher schön unter weißer Baumwollbluse.

Sehr schöner BH in edlem Rot-Farbton

Ich habe den BH zuerst in der Variante 70 C bestellt, die jedoch noch nicht optimal vom Brustumfang her passte. Daher habe ich ihn gegen die 75 C getauscht. Der BH ist vernünftig verarbeitet und mir gefällt der Farbton sehr gut! Leider hat dieser BH bei mir einen nicht ganz so schönen Push-Up-Effekt und das obwohl ich schon keine kleinen Brüste habe. Trotzdem kann ich den Kauf des BHs nur weiter empfehlen, da das Material und der Farbton wirklich schön sind.

War ganz schön enttäuscht!

Das Bild sah so ansprechend aus, da habe ich mir den BH gleich bestellt. Leider musst ich bei seiner Ankunft jedoch feststellen, dass die Qualität nicht das war was ich erwartet hatte. Beim blauen BH ist die Hintergrundfarbe weíß, was die ganze edle Optik zerstört. Außerdem war er ganz schön eng und entsprach nicht wirklich der regulären Größe. Mein Tipp für die Käufer: Eine Nummer größer bestellen.

Schöner BH mit Mangel an Passform

Jeder Busen ist bekanntermaßen anders. Bei mir war dieser BH nicht der richtige. Macht irgendwie einen flachen Busen und quetscht selbst ohne die Padeinlage den Busen komisch oben aus dem BH - auch wenn der Effekt nur minimal ist, sollte ein passender BH diese Eigenschaft nicht haben. Er trägt sich zudem auch nicht angenehm. Die Träger schneiden ein.

Super!

Dieser Artikel ist einfach super! Die Lascana-Qualität überzeugt immer wieder aufs Neue. Durch die Spitze, die mit hautfarbenen Stoff unterlegt ist, sieht es aus, als würde der BH oben durchsichtig sein. Stattdessen wird ideal getrickst! Sitzt also super und an Stoff mangelt es auch nicht. Ich persönlich bin übrigens auch ein Fan von der Farbe. Das Blau glänzt schön und ist kräftig.

Leider nicht wie erwartet.

Die Verarbeitung ist sehr schön. Evtl. drückt im Körpchen mal eine Metallverstärkung. Die Push-Up-Einlagen sind leider fest eingenäht. Ich hatte gehofft, dass sie rausnehmbar sind. Aber dann würde das Teil wahrscheinlich nicht mehr sitzen. Wollte den BH als Neckholder tragen, aber dafür sind mir die Körpchen nicht perfekt anliegend genug. Werde ich leider wieder zurückschicken.

Sehr schöner BH neues Lieblingsstück

Ein sehr schöner BH. Habe ihn in schwarz bestellt. Er sitzt perfekt, formt schön. Wird mein neues Lieblingsstück. Der Spitzeneinsatz mit dem hautfarbigen Stoff unterlegt, wirkt etwas dezenter als auf dem Foto. Wirkt dadurch aber besser, auch wenn mann helle Haut hat, kann man ihn tragen. Ist ja nicht jeder so braun. Ich find noch praktisch dass man ihn als Nekholder tragen kann.

Schön und bequem

"Neue, rote Unterwäsche an Silvester bringt Glück!", diesen Tipp bekam ich von einer Freundin. Ich habe lange nach dem passenden "Glücksbringer" gesucht und mich dann für diesen hier entschieden. Er passt wirklich perfekt und sieht sehr schön aus, obwohl rot bisher nicht zu meinen Favoriten gehörte. Ich bin begeistert. Jetzt bin ich gespannt ob es wirklich Glück bringt. ;D

Ein wunderschöner BH in Nachtblau, er sitzt gut und fühlt sich super auf der Haut an ein echter hingucker, hab ihn probiert und er hat auf anhieb gepasst, auch nach mehrerem waschen sieht er noch genauso gut aus wie beim Kauf. Lascana begeistert immer wieder. Die kleinen Details wie z.b. der strassstein in der mitte und die spitze am cup rand lassen ihn sehr edel erscheinen.

Eigentlich schön .......

......... aber ich kam mit diesen BH nicht zurecht. Die zwei Tragevarianten waren okay, aber die Schalen waren mir irgendwie zu knapp. Im Rücken hat es geklemmt und wenn alles spannt geht das bei mir gar nicht. Aber sonst ein sehr schöner BH, für mich aber eine bisschen zu viel Push-up.

Sehr schön!!!

Habe mir den BH in 75A bestellt und er fällt normal aus, hat also eine gute Passform. Ein kleines Manko habe ich aber, auf den Cups geht eine Naht lang die mir persönlich nicht so gefällt, da es vielleicht bei größeren Größen dazu neigen könnte optisch eine Spitzbrust zu machen. Da ich selber vom Fach bin kann ich das, denke ich, sehr gut beurteilen.

Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!

Dieser ist zu einer meiner Lieblings-BH's geworden. Meine übliche Größe hat mir optimal gepasst. Der BH macht eine schöne Form und trägt alles gut. Auch der Stoff ist gut verarbeitet. Ich habe ihn schon ein paar mal auf leichter Stufe in der Waschmaschine gewaschen, ohne dass sich die Form verändert hat oder sonstige Mängel auftraten.

Die Farbe war nicht so meins

Die Farbe nachtblau geht wirklich stark in Richtung lila, die nicht so meins ist. Der BH-Stoff war angenehm auf der Haut, die Größe stimmte auch. Die Neckholdervariante schnitt mir aber sehr in den Nacken, die Träger sind m.M. nicht lang/stretchig genug. Der runtergesetzte Preis wäre auch gut gewesen. Schade, ging wieder zurück.

ein Must-have im Kleiderschrank

eine tolle Qualität und gute Passform. Die Träger sind endlich mal nicht zu lang. Die Farbe ist ein kräftiges Kirschrot. Er sieht richtig edel aus und das Material fühlt sich gut an. Ich habe 70 B bestellt, weil ich wusste dass er relativ gross ausfällt aufgrund eines anderen Lascana -BHs den ich schon zuvor bestellt hatte.

Toller Push up Effekt, sehr bequem, tolles Rot! Entspricht der angegebenen Größe

Ein toller Artikel - sieht sehr sexy aus!

Dieser BH hat eine tolle Passform und zaubert durch die Push-up-Polster ein traumhaftes Dekolletee. Das Material ist angenehm und gut zu tragen, die Verarbeitung ist sehr güt und die Gestaltung äußerst raffiniert. Der BH trägt nicht auf und ist ein echter Hingucker. Mit passendem String oder Slip eine tolle Kombination.

Ein wunderschöner BH mit Makel

An sich ist es ein sehr, sehr schöner BH. Die Farbe ist auch sehr schön und intensiv. ABER: ich kaufte ihn im August und schon jetzt ist er kaputt! Ein Träger ist abgerissen! Das darf nicht sein, nach 2 Monaten und ordnungsgemäßer Pflege und Wäsche im Wäschesäckchen. Das lasse ich reklamieren...