Höltkemeyer Hängeschrank Show Höhe 60 cm, ohne Beleuchtung

Aussehen Top, Verarbeitung Flopp

Diese Vitrine ist ein wahrer Hingucker! Jetzt kommt das „ABER“... An sich ist das Aufbauen nicht Kompliziert, nur das mit Abstand größte Problem ist das Ausrichten der beiden Türen ( wenn man den großen Schrank nimmt). Die türen schließen nicht ordentlich bzw bleiben immer irgendwo hängen... entweder auf der unteren Platte oder an der anderen Türe.... Habe das bei paar Bewertungen gelesen und dachte hmm wird schon ein Fehler beim Aufbau gewesen sein. Dem ist nicht so ... Selber aufgebaut und genau das gleiche Problem bei mir... die Türen lassen sich nicht so ausrichten, dass sie ohne irgendwo zu „schleifen“ wieder zu gehen... und das ist ein absolutes No-Go Wegen diesem gravierenden Problem kann ich die Vitrine nicht empfehlen.

Ein Hingucker

Für diesen Preis haben wir echt mehr erwartet, hier ist nicht einmal der komplette Korpus aus Klavierlack. Das Schränkchen rundet jedoch die Ansicht zu den anderen Möbelstücken dieser Serie perfekt ab.

An sich eine Super Vitrine, aber !!

Durch die schlechte Verpackung ist eine Scheibe total zerkratzt. Und am ärgerlichsten ist das es eine Scheibe an der Tür ist wo man es immer sieht. Werde in Zukunft keine Möbel mehr bei Otto kaufen.

Maße in der Beschreibung...

... taugen nichts. Das bezieht sich auf die Zeichnung für die Wandbefestigung. Die Maße in der Zeichnung haben im realen eine Abweichung von 1.5cm!!! Ergebnis: Vitirine "probegehängt" und versucht zu befestigen -> mittleres Brett beim anziehen der Befestigung zerstört. :-( Die Vitrine als solches ein Blickfang, auch mit Beleuchtung. Aufbau ist einfach. Die Seitenteile aussen könnte man als ganzes ausführen, weil es unnötige Kanten verhindert.

Schöner Artikel

Schöner Artikel der aber nur mit den LEDs zur Geltung kommt. Leider überteuert kein Aufbau Service! Sehr schlechte Anleitung Zusatzmaterial vom Baumarkt nötig - ein no go! Watte auf Schränke mehrere Monate wurde 4x vertröstet- die 15€ Entschädigung ist schon fast eine Beleidigung!

Zu Schwer

Das Paket war dermassen Schwer es war kaum in den 4 Stock zu tragen. Schon beim Auspacken war mir klar das Regal ist viel zu schwer um es alleine und sicher an der Wand anzubringen. Deshalb habe Ich es Retoure geschickt. Zum aussehen kann ich nichts sagen da es nie aufgebaut wurde.