Höltkemeyer Hängeschrank Show Höhe 60 cm, ohne Beleuchtung

Schlechte Verarbeitung, aber optisch schick!

Schlechte Verarbeitung, Seitenwand hatte mehrere Lackplatzer habe Vitrine aber behalten, da wir die defekte Seite in Richtung einer Wand gehangen haben und habe die Stellen mit einem weißen Edding kaschiert!

Zu Teuer für diese Qualität.

Diese Vitrine ist soweit in Ordung, es dauert eine Weile mit dem Aufbau, da diese Vitrine aus gefühlten tausend Teilen besteht. Viele kleine Schrauben und Hülsen. Vom Gewicht her ist diese auch sehr schwer, also an Rigipsplatten nur mit Spezialdübel verwenden, leider ist generell kein Befestigungsmaterial für Wände dabei.

Leider habe ich den Artikel nicht bekommen !

Ich freute mich schon sehr auf die neue Vitrine. Nur leider ist sie nie bei mir angekommen weil der Transportunternehmer den Artikel beschädigt hat. Ich habe ihn nun wieder neu bestellen müssen und hoffe das es nun gut geht !!

Die Lieferung war eine Katastrophe! Völlig ...

Die Lieferung war eine Katastrophe! Völlig falsch verpackt. Als das paket ankam, war das paket an allen Seiten aufgerissen, sodass sogar die Ecken der Boden schon Schäden hätte! Ging zurück.