Höltkemeyer Hängeschrank Show Höhe 60 cm, ohne Beleuchtung

Tolle Vitrine, einfacher Aufbau

Die Vitrine ließ sich einfach und problemlos aufbauen, auch ohne eine zweite Person. Es sind praktischerweise extra Löcher für die Kabel der LED-Lichter vorhanden. Allerdings sollte man beachten, dass die Bretter/Leisten oben und unten an den Türen ziemlich hoch sind, so dass man kleinere Sachen, nicht mehr voll erkennbar sind bzw. wenn sie zu klein sind, auch verschwinden können und größere Sachen sind dann oben nicht mehr voll erkennbar.

Schöne Vitrine mit Verarbeitungsfehlern

Vitrine ist sehr schön und entspricht meinen Vorstellungen. Das die Rückwand beschädigt war dafür kann der Hersteller nichts, bei Otto hat man sich gleich bemüht den Schaden zu regeln. Absolut negativ bewerte ich die Tatsache, die mittlere Wand, ich habe die doppelte Ausführung, ca. 2mm zu kurz ist. Das fällt an den beiden Türen auf, die außen einen größeren Abstand zu der oberen Abdeckglasplatte haben als in der Mitte. Das darf nicht passieren und ist ein großer Verarbeitungsfehler. Außerdem fehlten Abdeckstopfen zum Schließen der nicht benötigten Bohrungen. Handwerklich ungeübten Personen empfehle ich den Zusammenbau nicht.

Toll! Aber Vorsicht mit der Glasplatte

Sieht echt super aus auch ohne LED. Bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ist etwas knifflig zusammenzubauen und man muss (WICHTIG) die Gebrauchsanweisung genau beachten. Das einzige wobei man mirklich aufpassen sollte... Man muss die Zwischenbretter aus Glas einlegen bevor man die Türe festschraubt... aber jetzt Vorsicht. Da das Glas nur hinten und in der mitte befestigt ist hat es vorne keinen halt und wenn man die Vitrine falsch anhebt bricht einem die befestigung und einem kommt das glas entgegen. Mein Glas hat überlebt und ich konnte die Scheibe auch wieder einlegen aber man sollte doch etwas vorsichtig sein und nicht unbedingt schwere Gegenstände nur vorne auf das Glas stellen (zwei der Halterungen sind leider hin).

ein optisch schöner Schrank

Ein optisch sehr schöner Schrank, leider waren die Türen schwer auszurichten. Schliessen jetzt noch nicht richtig. Leider muss man die Lämpchen selber dazu kaufen. Gehören nicht zum Lieferumfang.

Schönes Design

Sieht sehr schön aus, leicht aufzubauen. Sieht mit LED's sehr schön aus, die leider nicht dabei sind. Jedoch etwas zu teuer meiner Meinung nach. Aber alles in einem hat es sich gelohnt.

Schöne Hängevitrine.. allerdings

Wurden keine dübel mit den hakenschrauben mitgeliefert. Und dank der toleranzen hab ich an der seite wegen dem glasboden einr schramme am glas gemacht. Sonst sehr schön.

schöne Vitrine,klein aber oho.edles design.id...

schöne Vitrine,klein aber oho.edles design.ideal für kleine räume

Sieht super schön aus. Ist aber leider sehr...

Sieht super schön aus. Ist aber leider sehr teuer.