Höltkemeyer Hängeschrank Show Höhe 60 cm, ohne Beleuchtung

Sehr schöne Vitrine

Ich habe die Hängevitrine für mein Sternenkind gekauft.Ich bin froh,das ich sie gekauft habe.Es wird mein Altar sein und das nur für mein Baby.

Tolles Design, für den Preis mehr als TOP!

Robuster, kleiner Schrank in edler Optik! Sieht mit LED- Beleuchtung richtig gut aus! Zusammenbau einfach dank guter Anleitung!

Jop ist schick

Die "Show-Series" ist ziemlich schick, gut verarbeitet und solide, auch aufgrund verschiedener Maßstäbe eigentlich perfekt kombinierbar für alle Räumlichkeiten. Alles leicht Aufzubauen und hält auch tip top bisher. Die passenden LEDs noch dazu und das Ambiente ist perfekt.

Diese Vitrine sieht sehr elegant aus. Mit...

Diese Vitrine sieht sehr elegant aus. Mit LED Beleuchtung sogar noch besser. Leider ist diese nicht inkludiert und muss extra bestellt werden. Der Preis für die Beleuchtung ist meiner Meinung nach sehr teuer. Meine Glasfiguren kommen jedoch in dieser Vitrine sehr schön zur Geltung. Es hat sich gelohnt.

Tolle Vitrine

Die Vitrine ist ein hingucker in meiner Stube. Der Aufbau war sehr einfach nur das Brett mit dem Glas ist sehr schwer. Aber die Vitrine hat eine schöne Größe und ist nicht nur aus Glas.

Toller Schrank

Der Schrank ließ sich relativ einfach zusammenbauen. Wir haben ihn ohne Beleuchtung gekauft und er sieht gut aus. Ein paar Abdeckkappen für die Schrauben fehlten. Sonst super.

Sieht toll aus . . .

und die Verarbeitung/Qualitaet passt auch. Schade dass die Seiten nicht auch hochglanz sind, aber das ist ja leider bei den anderen Hochglanzschraenken nicht anders. Toller Blickfang !

Der Hängeschrank sieht super aus, vorallem mit Licht. Ein kleiner Nachteil ist es , dass das Glas bläulich ist und somit nicht alle Farben des Lichts zur Geltung kommen bzw. gut aussehen

Dieser Artikel ist so wie auf dem Bild nur, ohne LED was schade ist. Denoch ist es ein schöner Schrank und lässt sich sehr einfach und schnell zusammenbauen.

schöner moderner Artikel

Super schöne Hängevitrine. Der Aufbau dauerte zwar etwas. bisschen Geschicklichkeit ist gefragt. Man bekommt es aber gut hin. Gute Qualität für den Preis.

Tolle Vitrine

Eine schicke kleine Vitrine. Macht an der Wand was her und wirkt dabei nicht klobig. Mit Beleuchtung würde ich sie immer wieder bestellen.

Ein sehr schönes Möbelstück

Die Hängevitrine ist in der Verarbeitung sehr gut,sowie ein richtiger Hingucker.Mit Beleuchtung kommt sie noch besser zur Geltung.

mit der passenden Beleuchtung super Hingucker

Zusammenbau hat schon einige Zeit in Anspruch genommen. Aber Ergebnis lässt sich mit der LED Beleuchtung sehen. Super schön.

Viel Platz und toll

Das REGAL ist sehr schön, leichter Aufbau. Ich habe 2 Stück bestellt. Jetzt habe ich sehr schöne anbauwand.

Es hat ein Fehler gehabt, nämlich das glasboden war zu groß hat nicht gepasst. Ansonsten seht sehr schön aus

Sehr schöner Schrank. Selber led-Band eingebaut. Sieht Hammer aus.

Sehr schöne und elegante Vitrine. Passen...

Sehr schöne und elegante Vitrine. Passen viele gläser rein die dann durch die lichter echt toll aussehen

Sie ist genau wie ich sie mir vorgestellt ...

Sie ist genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Man kann die vitrine gut kombinieren.

Sind ein echtes Heileit

Fürs Wohnzimmer oder Essecke oder auch im Schlafzimmer eine echter Hingucker

ein toller Artikel

Aufbau war nicht einfach, hat sich aber gelohnt die Vitrine sieht toll aus.

Tolle Vitrine der Aufbau ist etwas schwierig ...

Tolle Vitrine der Aufbau ist etwas schwierig aber man wird belohnt.

Hänge Vitrine

Bin zufrieden. Sieht genau wie auf dem Bild aus.leichte Montage. Top

sehr zu emfehlen! würde ich nochmal kaufen!!

tolle vitrinepasst genau dahin wo sie soll zusammen bau ganz einfach!!

Tolle Hängevetrine

Super tolle hängevetrine leicht zum montieren und sieht gut aus

Würde ich jedem empfehlen der einen Blickfang

Tolles Material super Effekt durch LED,s einfache Montage