Höltkemeyer Hängeschrank Show Höhe 60 cm, ohne Beleuchtung

Aussehen Top, Verarbeitung Flopp

Diese Vitrine ist ein wahrer Hingucker! Jetzt kommt das „ABER“... An sich ist das Aufbauen nicht Kompliziert, nur das mit Abstand größte Problem ist das Ausrichten der beiden Türen ( wenn man den großen Schrank nimmt). Die türen schließen nicht ordentlich bzw bleiben immer irgendwo hängen... entweder auf der unteren Platte oder an der anderen Türe.... Habe das bei paar Bewertungen gelesen und dachte hmm wird schon ein Fehler beim Aufbau gewesen sein. Dem ist nicht so ... Selber aufgebaut und genau das gleiche Problem bei mir... die Türen lassen sich nicht so ausrichten, dass sie ohne irgendwo zu „schleifen“ wieder zu gehen... und das ist ein absolutes No-Go Wegen diesem gravierenden Problem kann ich die Vitrine nicht empfehlen.

Tolle Vitrine, einfacher Aufbau

Die Vitrine ließ sich einfach und problemlos aufbauen, auch ohne eine zweite Person. Es sind praktischerweise extra Löcher für die Kabel der LED-Lichter vorhanden. Allerdings sollte man beachten, dass die Bretter/Leisten oben und unten an den Türen ziemlich hoch sind, so dass man kleinere Sachen, nicht mehr voll erkennbar sind bzw. wenn sie zu klein sind, auch verschwinden können und größere Sachen sind dann oben nicht mehr voll erkennbar.

Schlechte Verarbeitung, aber optisch schick!

Schlechte Verarbeitung, Seitenwand hatte mehrere Lackplatzer habe Vitrine aber behalten, da wir die defekte Seite in Richtung einer Wand gehangen haben und habe die Stellen mit einem weißen Edding kaschiert!

Ein Hingucker

Für diesen Preis haben wir echt mehr erwartet, hier ist nicht einmal der komplette Korpus aus Klavierlack. Das Schränkchen rundet jedoch die Ansicht zu den anderen Möbelstücken dieser Serie perfekt ab.

An sich eine Super Vitrine, aber !!

Durch die schlechte Verpackung ist eine Scheibe total zerkratzt. Und am ärgerlichsten ist das es eine Scheibe an der Tür ist wo man es immer sieht. Werde in Zukunft keine Möbel mehr bei Otto kaufen.

Sehr schöne Vitrine

Ich habe die Hängevitrine für mein Sternenkind gekauft.Ich bin froh,das ich sie gekauft habe.Es wird mein Altar sein und das nur für mein Baby.

Tolles Design, für den Preis mehr als TOP!

Robuster, kleiner Schrank in edler Optik! Sieht mit LED- Beleuchtung richtig gut aus! Zusammenbau einfach dank guter Anleitung!

Schöne Vitrine mit Verarbeitungsfehlern

Vitrine ist sehr schön und entspricht meinen Vorstellungen. Das die Rückwand beschädigt war dafür kann der Hersteller nichts, bei Otto hat man sich gleich bemüht den Schaden zu regeln. Absolut negativ bewerte ich die Tatsache, die mittlere Wand, ich habe die doppelte Ausführung, ca. 2mm zu kurz ist. Das fällt an den beiden Türen auf, die außen einen größeren Abstand zu der oberen Abdeckglasplatte haben als in der Mitte. Das darf nicht passieren und ist ein großer Verarbeitungsfehler. Außerdem fehlten Abdeckstopfen zum Schließen der nicht benötigten Bohrungen. Handwerklich ungeübten Personen empfehle ich den Zusammenbau nicht.

Toll! Aber Vorsicht mit der Glasplatte

Sieht echt super aus auch ohne LED. Bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ist etwas knifflig zusammenzubauen und man muss (WICHTIG) die Gebrauchsanweisung genau beachten. Das einzige wobei man mirklich aufpassen sollte... Man muss die Zwischenbretter aus Glas einlegen bevor man die Türe festschraubt... aber jetzt Vorsicht. Da das Glas nur hinten und in der mitte befestigt ist hat es vorne keinen halt und wenn man die Vitrine falsch anhebt bricht einem die befestigung und einem kommt das glas entgegen. Mein Glas hat überlebt und ich konnte die Scheibe auch wieder einlegen aber man sollte doch etwas vorsichtig sein und nicht unbedingt schwere Gegenstände nur vorne auf das Glas stellen (zwei der Halterungen sind leider hin).

Zu Teuer für diese Qualität.

Diese Vitrine ist soweit in Ordung, es dauert eine Weile mit dem Aufbau, da diese Vitrine aus gefühlten tausend Teilen besteht. Viele kleine Schrauben und Hülsen. Vom Gewicht her ist diese auch sehr schwer, also an Rigipsplatten nur mit Spezialdübel verwenden, leider ist generell kein Befestigungsmaterial für Wände dabei.

Maße in der Beschreibung...

... taugen nichts. Das bezieht sich auf die Zeichnung für die Wandbefestigung. Die Maße in der Zeichnung haben im realen eine Abweichung von 1.5cm!!! Ergebnis: Vitirine "probegehängt" und versucht zu befestigen -> mittleres Brett beim anziehen der Befestigung zerstört. :-( Die Vitrine als solches ein Blickfang, auch mit Beleuchtung. Aufbau ist einfach. Die Seitenteile aussen könnte man als ganzes ausführen, weil es unnötige Kanten verhindert.

Jop ist schick

Die "Show-Series" ist ziemlich schick, gut verarbeitet und solide, auch aufgrund verschiedener Maßstäbe eigentlich perfekt kombinierbar für alle Räumlichkeiten. Alles leicht Aufzubauen und hält auch tip top bisher. Die passenden LEDs noch dazu und das Ambiente ist perfekt.

Schöner Artikel

Schöner Artikel der aber nur mit den LEDs zur Geltung kommt. Leider überteuert kein Aufbau Service! Sehr schlechte Anleitung Zusatzmaterial vom Baumarkt nötig - ein no go! Watte auf Schränke mehrere Monate wurde 4x vertröstet- die 15€ Entschädigung ist schon fast eine Beleidigung!

Zu Schwer

Das Paket war dermassen Schwer es war kaum in den 4 Stock zu tragen. Schon beim Auspacken war mir klar das Regal ist viel zu schwer um es alleine und sicher an der Wand anzubringen. Deshalb habe Ich es Retoure geschickt. Zum aussehen kann ich nichts sagen da es nie aufgebaut wurde.

Diese Vitrine sieht sehr elegant aus. Mit...

Diese Vitrine sieht sehr elegant aus. Mit LED Beleuchtung sogar noch besser. Leider ist diese nicht inkludiert und muss extra bestellt werden. Der Preis für die Beleuchtung ist meiner Meinung nach sehr teuer. Meine Glasfiguren kommen jedoch in dieser Vitrine sehr schön zur Geltung. Es hat sich gelohnt.

Sehr schlecht

nach der Lieferzeit von sage und schreibe 8 Wochen habe ich mehr erwartet. Sehr schlechte Qualität die Oberfläche ist sehr spröde dass man die mit Fingernagel abreisen kann. Verarbeitung schlecht. auf der Glasoberfläche fehlen Löcher für die Montage . Nicht zu empfehlen

Leider habe ich den Artikel nicht bekommen !

Ich freute mich schon sehr auf die neue Vitrine. Nur leider ist sie nie bei mir angekommen weil der Transportunternehmer den Artikel beschädigt hat. Ich habe ihn nun wieder neu bestellen müssen und hoffe das es nun gut geht !!

Tolle Vitrine

Die Vitrine ist ein hingucker in meiner Stube. Der Aufbau war sehr einfach nur das Brett mit dem Glas ist sehr schwer. Aber die Vitrine hat eine schöne Größe und ist nicht nur aus Glas.

ein optisch schöner Schrank

Ein optisch sehr schöner Schrank, leider waren die Türen schwer auszurichten. Schliessen jetzt noch nicht richtig. Leider muss man die Lämpchen selber dazu kaufen. Gehören nicht zum Lieferumfang.

Toller Schrank

Der Schrank ließ sich relativ einfach zusammenbauen. Wir haben ihn ohne Beleuchtung gekauft und er sieht gut aus. Ein paar Abdeckkappen für die Schrauben fehlten. Sonst super.

Die Lieferung war eine Katastrophe! Völlig ...

Die Lieferung war eine Katastrophe! Völlig falsch verpackt. Als das paket ankam, war das paket an allen Seiten aufgerissen, sodass sogar die Ecken der Boden schon Schäden hätte! Ging zurück.

Sieht toll aus . . .

und die Verarbeitung/Qualitaet passt auch. Schade dass die Seiten nicht auch hochglanz sind, aber das ist ja leider bei den anderen Hochglanzschraenken nicht anders. Toller Blickfang !

Der Hängeschrank sieht super aus, vorallem mit Licht. Ein kleiner Nachteil ist es , dass das Glas bläulich ist und somit nicht alle Farben des Lichts zur Geltung kommen bzw. gut aussehen

Schönes Design

Sieht sehr schön aus, leicht aufzubauen. Sieht mit LED's sehr schön aus, die leider nicht dabei sind. Jedoch etwas zu teuer meiner Meinung nach. Aber alles in einem hat es sich gelohnt.

Schöne Hängevitrine.. allerdings

Wurden keine dübel mit den hakenschrauben mitgeliefert. Und dank der toleranzen hab ich an der seite wegen dem glasboden einr schramme am glas gemacht. Sonst sehr schön.

Dieser Artikel ist so wie auf dem Bild nur, ohne LED was schade ist. Denoch ist es ein schöner Schrank und lässt sich sehr einfach und schnell zusammenbauen.

schöner moderner Artikel

Super schöne Hängevitrine. Der Aufbau dauerte zwar etwas. bisschen Geschicklichkeit ist gefragt. Man bekommt es aber gut hin. Gute Qualität für den Preis.

Tolle Vitrine

Eine schicke kleine Vitrine. Macht an der Wand was her und wirkt dabei nicht klobig. Mit Beleuchtung würde ich sie immer wieder bestellen.

Ein sehr schönes Möbelstück

Die Hängevitrine ist in der Verarbeitung sehr gut,sowie ein richtiger Hingucker.Mit Beleuchtung kommt sie noch besser zur Geltung.

mit der passenden Beleuchtung super Hingucker

Zusammenbau hat schon einige Zeit in Anspruch genommen. Aber Ergebnis lässt sich mit der LED Beleuchtung sehen. Super schön.