LASCANA Bügel-Tankini mit Karo-Kontrastdetails an Hose und Top

Höschen betont den Bauch

Dieser Tankini hätte mir an sich recht gut gefallen. Das Design vom Oberteil am Ausschnitt ist sehr ansprechend. Jedoch ist das Höschen zumindest für große Größen unvorteilhaft gestaltet: Das Karomuster ist der Höschenbund und betont deshalb extrem den Bauch. Klüger wäre es gewesen, wenn die Karoborte das Tankinioberteil abgeschlossen hätte.

Zu kurz

Das Oberteil ist leider in den größeren Größen viel zu kurz, da muss man die ganze Zeit darauf achten, dass beim liegen oder Aufstehen nicht ständig der Bauch raus schaut. Leider nicht die gewohnte Lascana-Qualität, daher retour.

An sich schön aber sitzt nicht angenehm

An sich ein schöner Tankini nur leider nicht gefüttert was mich persönlich gar nicht gefällt... Ich denke dieser Tankini ist mehr für Frauen mit einer geößeren Oberweite. Ich musste ihn leider zurück schicken.

Schade!!!

Habe mich so auf den Tankini gefreut. Hose sitzt super gut, aber das Oberteil ist mir zu weit. Die Brust sitzt schlecht und mir ist das Oberteil zu kurz. Für grosse Grössen nicht geeignet meiner Meinung nach.

Daumen runter!

Ich habe zum ersten Mal einen Tankini getestet. Definitiv nichts für mich. Das sieht bei mir aus wie Oma, die was zu verbergen hat. Habe mich dann für einen schicken Badeanzug von Lascana entschieden.

Tankini ist den Preis nicht wert

Entspricht leider nicht meinen Erwartungen. Der Tankini ist nicht gefüttert im Brustbereich so wie beschrieben. Das schöne Dekolltee bleibt also aus. Und zu diesem Preis geht er leider zurück.

Naja

Der Tankini ist überhaupt nicht geeignet für dicke Frauen mit großen Brüsten. Sieht nicht gut aus und fühlt sich beim Tragen auch nicht gut an. Kann ich nicht empfehlen.

Leider nicht schön

Das Material fand ich angenehm, Passform der Hose gut, aber das Oberteil...da saß gar nichts, wo es sollte. Die ungefütterten Cups gehen einfach gar nicht.

muss man größer bestellen

Habe den Tankini extra 3 Nummern größer bestellt und passt trotzdem nicht, fällt klein aus, Form und Farbe top aber musste es leider zurück schicken

keine schöne Form

Vielleicht bin ich nicht der Typ für Tankini. Mir hat er nicht gefallen. Keine Form des Oberteils. Schade, ging wieder zurück.

Nicht für großen Busen

Dieser Tankini ging wieder zurück, er ist nicht für einen großen Busen zu empfehlen, der Busen hängt. Material zu weich!

Leider ....

Leider sind die körbchen nicht wattiert... das gefällt mir persönlich nicht... schade.. daher zurück...

Das Oberteil verdeckt nicht sehr gut meinen...

Das Oberteil verdeckt nicht sehr gut meinen kleinen Bauch, es schlägt zur Hose hin Falten die nicht sehr schön ausssehen...

Ich würde ihn nicht wiederkaufen!

Schön anzusehen, aber leider sitzt das Oberteil nicht richtig und hält auch nicht so, wie es halten sollte! Stört!

Naja

Oberteil fällt sehr kurz aus und Cup Körbchen entspricht nicht der Größe

Sieht auf dem Bild schöner aus wie im ...

Sieht auf dem Bild schöner aus wie im Original. Hat mich nicht überzeugt und darum zurückgeschickt

sitzt nicht schön in grossen Größen

An sich schönes teil Aber absolut nicht Figurschmeichelnd in großen Größen. Ging zurück

Nicht zu empfehlen.

Kein wirklicher Erfolg um Problemzönchen vorallem am Bauch zu verbergen.

Nur für Superschlanke !

Die Hose sitzt gut . Das Oberteil nichts für Größen über Cup B .

keine gute Passform in großer Größe

Bei Damen mit Bauch und Po ist das Oberteil zu kurz ansonsten ok

zu kurz, aber Top Qualität

Oberteil viel zu kurz, ansonsten gute Verarbeitung und Qualität

Leider ist das Oberteil zu kurz und zu...

Leider ist das Oberteil zu kurz und zu weit ausgestellt.

leider nein

leider gar nicht mein Stil, macht keine schöne Brust.