Max Winzer® Relaxliege Nova, inklusive Nackenkissen

Stauchhärte/Sitzfläche

Ich bin sportlich, schlank und denke ,dass der Polyätherschaum eher eine geringe Stauchhärte aufweist- also nicht 35/m2, wie erwünscht laut dem Gütesiegel. Nach kurzer Benutzung zeigt sich der Sitzspiegel sowie eine Verformung.

Moderne, schlichte bequeme Relaxliege

Schöne, schlichte und vor allem bequeme Relaxliege, die sich auf Grund des schönen Designs gut in verschiedene Wohndesigns einfügen lässt

Tolle Relaxliege, immer wieder gern!!

Artikel war sehr gut verpackt, sehr guter Liegekomfort, sieht edel aus und macht insgesamt einen guten Eindruck.

Tolle Liege

Sehr schöne Liege. Aufbau war auch ruck zuck. Verarbeitung ist auch gut. Preis/Leistung passt

Super Liege

Sehr schöne bequeme Liege, man mag gar nicht mehr aufstehen.

Sehr bequem!

Ich bin mit dieser Liege 100% zufrieden. Sie ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Elegante Form. Sehr bequem! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein edles Teil zum relaxen

Eine bequeme Relaxliege die diesen Namen verdient. Gut verarbeitet mit einem edlen Microfaserstoff. Ein echter Hingucker!!!

Sehr schöne Liege, super bequem!

Eine sehr schöne Liege die optisch viel hermacht und wahnsinnig bequem ist! Man mag nicht mehr aufstehen :)

Sieht suuuuper aus,ist sehr bequem und hat...

Sieht suuuuper aus,ist sehr bequem und hat schon viele Bewunderer bekommen.Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolle Liege! Macht optisch einen sehr guten...

Tolle Liege! Macht optisch einen sehr guten Eindruck und man liegt sehr gut auf ihr. Empfehlenswert!!!

Tolle Liege

Sehr bequem, man liegt sehr gut darauf, nicht zum schlafen aber zum relaxen perfekt.

Schöne Liege

Schön Form, super bequem und angenehmer Stoff. Meine Frau ist voll begeistert!

Top!

Also in diesem Sessel relaxe ich echt gerne! Kann ich nur empfehlen...