Höltkemeyer Sideboard Happy, Breite 150 cm

schöne Vitrine

Nach mehr als 9 Wochen kam die Vitrine. Die Aufbauanleitung ist gut erklärt . Wenn man über etwas handwerkliches Geschick verfügt, ist der Aufbau kein Problem. Einen Tip möchte ich aber geben. Bevor die Türschaniere festgeschraubt werden, diese händisch in die richtige Position bringen. Die Aussparungen sind etwas zu groß. Dann bekommt man keine Probleme beim einsetzen der Türen. Die restlichen Bohrlöcher waren korrekt. Jetzt fehlt nur noch die Beleuchtung, diese hat sich um weitere 4 Wochen verschoben. Die Vitrine sieht wie auf dem Bild aus. Ich habe andere Griffe gekauft, da mir die Plasteausführung nicht gefällt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Toller Artikel wenn man nicht genau hinschaut

Ich muss sagen das dieses Sideboard auf den Bilder echt Spitze aussieht, wenn Sie zu Hause aufgebaut ist lässt sich darüber streiten. Die Löcher die für den Aufbau Vorgebort sind lassen das ganze am Ende ziemlich doof dastehen, kein spaltmaß stimmt, da kann man machen was man will, aber gut...Da sie ansonsten doch recht schick aussieht und wir ewig auf das Teil gewartet haben bleibt es auch da. Aber für das Geld und dafür das auch hier die LED nicht inbegriffen sind und etwa 65€ drauf kommen, bin ich sehr enttäuscht und kann nur 3 Sterne geben.

Sehr schöne Kommode

Sehr schöne Kommode, die etwas hochwertiger anmuten lässt. Meines Erachtens ist der Preis jedoch zu hoch angesetzt! Die LED-Lichter vom Produktfoto kosten außerdem auch noch extra, weswegen ich sie nicht mitbestellt habe. Fazit: Top Kommode die etwas zu teuer ist - deswegen 4 / 5 Sterne

Sieht gut aus

Die Verarbeitung ist nicht so gut, trotz niedrigem Preis könnte sie besser sein. Das Aufbauen erschwert sich durch Holzteile, die nur 1 cm unterschiedlich sind und leicht verwechselt werden können. Dann muss alles nochmal auseinander gelegt werden.

Eine schöne Kommode

Diese Kommode haben wir gekauft, weil wir schön die Wohnwand von der selben Serie haben und wollten die gleichen Möbel in unseren Wohnzimmer haben. Die Kommode ist sehr schön und sieht noch besser mit der Beleuchtung aus.

Das Sideborad hat ein klasse Design leider mussten wir festellen das man die Leuchten seperat kaufen muss und es klein da steht....Ein Problem haben wir mit der Schublade die Schrauben passen gar nicht dazu... Sonst ein toller Artikel.

Sieht toll aus

Das sidebord sieht top aus auch wenn das led an ist. Es einzige was stört ist das es sau schwer ist und man jeden handfleck sieht un er nicht mehr weggeht.

Nach Startschwierigkeiten alles super

Sieht schön aus, aber es hat lange gedauert bis ich das richtige Sideboard hatte. Bestellt war es in weiß, nach langer Zeit kam es dann, aber in schwarz. Also Hotline angerufen und mit dem netten Mann alles besprochen, er hat dann ein neues bestellt und nach 2,5 Wochen war es dann endlich da.

Macht das Zimmer einfach schöner

Dieses Artikel ist einfach fabelhaft es ist nicht nur wunderschön es macht auch gute laune mein wohnzimmer um einiges schöner geworden.

Optik ist ok

Der Aufbau dauert ein bischen Die Löcher bei den Glasplatten passen nicht überein Dann wenn man ein schiefen Boden hat wackelt es Leider ist die Beleuchtung nicht dabei für den Preis schade musste ich nochmal extra bestellen Das finde ich nicht gut für den Preis

Super schönes Sideboard

Dieses Sideboard haben wir für unseren Sohn in Jugendzimmer bestellt, macht wirklich was her. Der Aufbau hat ein wenig gedauert, aber wir haben es geschafft! Die Optik ist echt klasse! Wir haben auch die dazugehörige Beleuchtung bestellt, was echt ganz toll aussieht!

Modisches Sideboard

Das Sideboard ging super aufzubauen, ist stabil und durch Folie ist die Oberfläche beim Aufbauen geschützt, Die Seiten sind kein Hochglanz, lediglich die Türen und die Schubladenfront. Schaut enau wie auf dem Foto aus (aber ich habe es ohne LED).

Nicht ganz billig, aber tolles Möbelstück!

Gut verpackt. Sieht so gut aus wie im Katalog. Für Ungeübte würde ich den Aufbau allerdings nicht empfehlen. Lieber aufbauen lassen! Auf jeden Fall die LED-Leuchten mitbestellen, nur mit Beleuchtung sieht der Schrank richtig gut aus.

Edel wirkender Artikel,der super cool ist

Dieses Sideboard sieht total cool aus. Mit der blauen LED-Beleuchtung wirkt er noch viel edler. Die Fronten glänzen genauso wie auf dem Foto abgebildet.Wir haben den Kauf nicht bereut.

Toller Artikel WENN er aufgebaut ist

Das Sideborad sieht einfach toll aus, WENN man es mal aufgebaut bekommt. Das aufbauen ist nicht gerade einfach und man sollte nur jemanden dranlassen der auch Ahnung hat, anonsten toll

Kann ich jedem Kunden empfehlen

Sieht gut aus, Selbstaufbau nicht so einfach,hat aber geklappt Es fehlten 2 Scharniere die ich im Baumarkt holen musste 1 Stern abzugeben wegen der fehlenden Scharniere

Ein Genuss fürs Auge

Ich hatte keinerlei Probleme mit dem Aufbau. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgesprochen gut, da er doch qualitativ hochwertig ist und optisch sehr ansprechend aussieht.

Sehr schönes Sideboard, der Hochglanz...

Sehr schönes Sideboard, der Hochglanz Effekt und die Beleuchtung wirken sehr edel. Habe den Aufbau allein durchgeführt, ist zu schaffen, man braucht halt etwas Zeit.

Einziges Manko man kann die oberplatte nur zu zweit drauf heben und mein Artikel musst ich alleine hochtragen obwohl ich Versandkosten hatte sehr ärgerlich

Tolle Kommode

Sieht super aus kann. ich nur empfehlen. Ich habe mir 2 bestellt und im Wohnzimmer stehen. Material ist super und sieht nicht billig aus.

Schön

Schön, etwas teuer aber trotzdem behalten.

Wenn es einmal aufgebaut ist, sieht es top aus. Lichterkette sollte man auf jeden Fall dazu bestellen. Allerdings kann man über den Preis streiten.

Nachteil: die Glaseinlegeböden kann man sehr...

Nachteil: die Glaseinlegeböden kann man sehr schlecht reinigen Vorteil: es sieht sehr schön und dekorativ aus, ich würde es sofort wieder kaufen

Bin mit der Lieferung sehr unzufrieden. ...

Bin mit der Lieferung sehr unzufrieden. Lieferung kam zu unterschiedlichen Tagen an. Zudem war die Ware beschädigt.

Preis-Leistung stimmt

Sideboard sieht sehr gut aus, das Grau ist sehr intensiv, passt super zu unserem roten Schlafsofa. Hat sich gut und schnell aufbauen lassen.

tolles Sideboard macht mich Happy

Tolles aber nicht günstiges Board. Sieht zwar wertiger aus auf den Bildern, aber ist das nicht mit allem so im Leben ?

Wenn auch nicht ganz günstig ist der Preis...

Wenn auch nicht ganz günstig ist der Preis gerechtfertigt. Die Qualität wie auch die Verarbeitung sind gut. Aufbau nicht ganz einfach

Ein echter Blickfang.

Ein tolles Sideboard, ist sein Geld wert.Überzeugt durch ein top Qualität.Lässt sich durch das hochwertige Material gut aufbauen.

War etwas schwer zusammenzubauen, ist trotzdem ein empfehlenswertes Produkt Für kleines Geld tolles Teil.

Ein toller Artikel!!!

Ein super schönes Sideboard, genau so wie es in der Artikel Beschreibung drin steht. Ich kann es nur weiter empfehlen.