Höltkemeyer Vitrine Happy Höhe 148 cm

Tolle Vitrine

Die Vitrine ist sehr schön. Haben jetzt nach 4 Jahren noch eine dazu gekauft. Passt auch perfekt zu dem Sidebord dieser Serie. Kann ich nur weiterempfehlen?

Schöne Vitrine

Die Vitrine ist optisch sehr schön und weiter zu empfehlen. Finde nur Schade das bei dem Preis die LED nicht dabei sind. Ich finde wenn man Sie so im Bild zur Schau stellt sollten dieses auch inbegriffen sein.

Ewige Lieferzeiten

Ware kam nach 4 Wochen endlich in zwei Pakete an, sofort aufgemacht und dann kam die große Überraschung... Ein Teil in schwarz und ein Teil in Weiß. Nach einen freundlichen Telefonat mit dem Kundenservice, wird alles wieder zurückgeschickt. Sehr ärgerlich ist die nochmalige Wartezeit von 4 Wochen! Zum Artikel selber kann ich nich nichts sagen

Eigentlich eine schöne Vitrine aber ...

Eigentlich eine schöne Vitrine . Leider wird das Seitenteil mit dem Glaseinsatz aus drei Teilen und der Glasscheibe zusammengesetzt und man sieht die Fugen. Hier kann man für diesen Preis eine bessere Lösung erwarten ( z.B. Aussparung für das Glas wird aus einem Seitenteil herausgeschnitten ). Liefertermin wurde zwei mal verschoben.

Schöne Vitrine

Schöne Vitrine, Türanschlag leider nur für eine Seite zu bekommen. Müsste es für beide Seite geben. Auch die Höhe könnte etwas mehr sein (20/30cm). Optisch ein Hingucker. Die Beleuchtung muss man für diese Möbelserie zukaufen, leider etwas teuer.

Ein toller Artikel.

Die Vitrine ist wirklich sehr schön. Sie war sehr schnell aufgebaut, super verpackt alles ganz geblieben. Das einzige die Glasscheibe ist nicht so rum wie abgebildet,aber es hat zum Glück trotzdem gut ausgesehen.

schönes Teil, passt super zum Rest der...

schönes Teil, passt super zum Rest der Wohnwand, schade nur das die Rückwand beschädigt war, da ich aber schon ewig lange auf das Teil gewartet habe, wurde auf die Reklamation verzichtet

Schöne Vitrine, modern

Eigentlich schöne Vitrine, hatte mich sehr drauf gefreut. Aber leider war fast alles gebrochen. Ging zurück.

machst spass gern wieder . sehr zu empfehlen

sehr zufrieden immer wieder gern .. servicegut , schnelle lieferung