H.I.S Spaghettitop (3er-Pack) aus reiner Baumwolle ohne Seitennähte

(2.230)
    (1.359)

fallen eng aus und Farben sehr grell

Die Tops passten mir zwar, waren aber hauteng (und bei einer anderen mitbestellten Marke (auch so ein Pack Tops) saß 36/38 gut, dabei ist mir das oft sogar eher etwas groß mittlerweile) - also lieber eine Größe drüber bestellen. Generell find ich sind Doppelgrößen eine ganz dumme Erfindung und gehören abgeschafft. Entweder man hat einfach Glück - oder man findet sich komplett zwischen diesen Größen. (Und dann fallen Klamotten ja auch noch unterschiedlich aus... bei einder anderen Marke trage ich 34! Was soll diese Unvergleichbarkeit!! ...Und dann sagt mir Otto beim Bestellvorgang, ich sollte doch bitte nur 1 Größe bestellen... ha ha. Wenn das möglich wäre, würde ich es gerne tun!) Mein Rücksendegrund waren aber die Farben. Bei dieser Spagetti-Top-Version werden sie noch etwas besser widergegeben/abgebildet als bei der Tanktop-Version dieses Artikels (auf deren Bild gefielen mir die Farben noch besser und ich hatte gehofft, dass eher die Darstellung von den Spagettitops von der Realität abweichen würde als umgekehrt...) Aber die Farben sind noch greller als hier abgebildet finde ich - v.a. das pink geht sogar eher ins Rot. (sowas kann auch an meinem Display liegen, ist mir klar - aber der Artikel wird ja auch als pink beschrieben und das ist er m.E. nicht wirklich) Das Türkis ist auch knallig; das Lila dagegen dann sogar eher "blass" - und dabei wäre das die einzige Farbe gewesen, die ich "knalliger" besser gefunden hätte. Es ist wohl ein Fall von "entweder mag man die Farben oder eben nicht" und bei mir war es letzteres.

Größenangaben ein schlechter Witz

Ich trage normalerweise Gr. 36/38 und habe mir die Tops auch entsprechend in dieser Größe bestellt. Während die Farben wirklich schön sind und den Abbildungen entsprechen, kann man das von der Größenangaben nicht behaupten. "Kann mal passieren, dass etwas kleiner ausfällt", dachte ich und bestellte sie nochmal in 40/42. Ergebnis: Kaum größer als 36/38, passten also ebenfalls nicht. Bereits reichlich angesäuert über diese unnötigen Bestellungen, versuchte ich es ein letztes Mal mit Gr. 44/46 - die passte endlich! Ich kann nur hoffen, dass sie nicht einlaufen. Bitte Otto, sorgt für realistische Größenangaben - unnötige Bestellungen machen niemandem Spaß: euch nicht, Hermes nicht, dem Kunden nicht - und der Umwelt ebenfalls nicht. DANKE!!

Könnte länger sein

Als Shirt würde ich das Top nicht tragen, da es schon sehr nach Unterhemd aussieht. Als Unterhemd ist es o.k., mehr nicht. Es sitzt sehr eng anliegend und könnte etwas breiter, auf jeden Fall aber länger sein. Da es aber gerade noch geht und alle anderen Unterhemden, die ich bei Otto bestellt hab, noch eine viel schlechtere Paßform hatten, habe ich sie behalten, auch wenn der Preis für so wenig Stoff schon sehr hoch ist. Ist eben HIS.

Eben Unterhemden

Hemden sind in der Passform größengerecht. Die Träger könnten ein wenig länger sein, für Spaghettiträger sind sie meiner Meinung nach etwas zu breit. Ich würde sie eher als schmale Träger bezeichnen. Ansonsten nicht unbedingt ein Hingucker, für diese Qualität finde ich sie etwas zu teuer. Sie erfüllen ihren Zweck, würde sie aber nicht wieder kaufen.

Schönes T-SHIRT

Kratzen Einnäher

Eigentlich ein tolles U-Hemd aber die Einnahmen kratzen unerträglich

Leiern schnell aus

Habe die Tops als Sommerschlafshirt bestellt, da sie keine Seitennaht haben. Es sind schlichte Baumwolltops, die aus meiner Sicht noch etwas enger sein dürften. Aufgrund der Bewertungen habe ich sowohl 36/38 als auch 40/42 bestellt. Trage sonst Oberteile in 36, BH 75B. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, ich hätte sie in 32/34 bestellt, denn nach einmal damit schlafen sind die Tops dermaßen ausgeleiert, dass sie nur noch an einem dranhängen: an den Achseln steht es ab, die Träger hängen lose in der Gegend rum - naja. Als Unterzieher aber ok oder wenn man keinen damit beeindrucken will. Wenn man aber ein Top sucht, das man auch ohne BH tragen könnte, das gut die Form behält und das so eng sitzen soll, wie auf dem Bild, dann definitiv eine Nr. kleiner kaufen. Werde sie evtl. mal auf 60 Grad waschen, vielleicht gehen sie ja noch ein.

Schöne shirts

Ansich total hübsch, passen auch gut. Allerdings habe ich mir schwarz, weiß und grau bestellt und das schwarze Shirt geht leider gar nicht. Es ist total der Staub und fusselmagnet, ich habe Katzen und nach nur einmal tragen sah das Shirt aus wie sonst was. Total voll Haare, die anderen sind nicht so. Komisch aber schade, da ich das schwarze Shirt eigtl nicht mehr tragen kann da es nach kurzer Zeit vollgefusselt ist :(

eigenlich hünsch aber nicht mein Schnitt

Habe mir die Tops aufgrund der vielen guten Bewertungen gekauft. Der Tip eine Nummer großer zu bestellen ist definitiv hilfreich - habe also zum testen meine normale Größe 40/42 und 44/46 bestellt. Tja, 40/42 sitzt sehr eng, und 44/46 ist zu groß/weit denn die Träger sind zu lange und dadurch sitzen dieTops zu tief. Hätte eine 42/44 gebraucht, aber das gibts leider nicht. Gingen beide Größen leider zurück, schade, denn der Stoff ist sehr angenehm.

Qualität schlechter geworden

Ich habe jetzt das dritte Set bestellt, im Zeitraum eines Jahres. Die Qualität hat leider sehr nachgelassen. Stoff viel dünner, helle Farbe durchsichtig. Und leider ist die Länge plötzlich viel länger als die vorherigen Farbsets welche ich bestellt habe. Behalte sie trotzdem als Unterhemd für kühle Tage. Für den Sommer als Top ist mir der Stoff leider zu dünn.

Geschmacks Sache

Mir hat der Tärger nicht gefallen zu dick, daher zurück.

Für kleinere Damen bzw. drunter geeignet

Ich habe die 3 Tops wieder zurückgeschickt - zum einen waren sie etwas eng (ich habe von 3 Herstellern Tops in derselben Größe bestellt - einmal war es zu eng, einmal zu weit und einmal passte es), zu kurz (ich bin recht groß) und die Qualität fand ich nicht berauschend. Ich wollte sie als Trainingstops zum Tanzsport tragen, vom Material her hätte ich sie aber nur als Unterhemden verwendet.

Normale Unterhemden

Ganz in Ordnung, nichts besonderes

Länger, als erwartet...

Die Tops machen einen qualitativ guten Eindruck. Ich hatte sie für unsere Tochter bestellt. Ich musste sie jedoch retounieren, da sie die Tops vor allem deswegen wollte, weil sie auf dem Artikelfoto kürzer aussahen, als die es bei Unterhemden oft der Fall ist. Leider fallen diese sogar länger aus, als die meisten Unterhemden.

Suche schon seit einer ganzen Weile nach...

Suche schon seit einer ganzen Weile nach so bunten Spaghettitops und habe dann endlich welche gefunden. Als Sie angekommen sind und ich sie probiert habe, war ich überhaupt nicht zufrieden und überzeugt davon. Sie sind viel zu kurz und fallen extrem klein aus. Deshalb zurück. Was ich sehr schade finde. Die Suche geht weiter.

gute ware,schlechter service

Ware ist gut nur der Service bei otto wird immer schlechter. lieferzeiten werden immer immer länger. und dann die Corona ausrede! die Lieferzeit Probleme beobachte ich schon seit Anfang Dez.! schade war bis dahin immer zufrieden mit otto,nun bestell ich immer öfter bei der konkurenz.

Nicht für mich geeignet

Im Gegensatz zu den T-Shirts die ich von H.I.S. habe und die perfekt passen, sind die Spaghetti-Tops nicht für mich geeignet - passt einfach nicht vernünftig, obwohl Stoff und Optik (in der Hand) durchaus nett sind. Schade - sind zurückgegangen.

Behalten als Unterhemden

Schön warm für kalte Tage. Gute Stoffqualität. Wäre nicht meine Wahl als Top, sondern nur als Unterhemd zu benutzen. Da der Ausschnitt relativ oben ist, kann man das Unterhemd nach m.M. eigentlich nur unter Pullovern, die keinen tiefen Ausschnitt haben, anziehen.

eher ein Unterhemd als ein Top

Als Top würde ich sie nicht bezeichnen. Sie sind als Unterhemd oder unter einer Bluse zu empfehlen, aber nicht als Top selbst. Leiern beim Tragen direkt aus und sehen unförmig am Körper aus. Das ist auch der Materialzusammensetzung zu schulden.

Was passiert mit den Größen

Ich trage normalerweise Größe 42 bei Oberteilen. Da ich im Urlaub die Tops gern etwas legerer mag, habe ich sie größer bestellt. Leider sind sie so eng unter der Achsel, dass es schon fast unerträglich ist. Daher retour.

Schlichte weiße Tops die sich zum drunter...

Schlichte weiße Tops die sich zum drunter ziehen gut eignen. Da ein wenig durchsichtig und nicht das allerbeste Material, erfüllen diesen für ihren Preis den Zweck. Ich würde sie nur als Top nicht tragen, aber das hatte ich ja auch nicht vor.

zu dünner Stoff

Tops gefallen mir nicht, sehr dünner Stoff. Ich hatte immer die von AJC leider gibt es diese nicht mehr, weil die von HIS so ähnlich aussehen habe ich die bestellt, leider gefallen sie mir überhaupt nicht. Der Stoff ist viel zu dünn.

Ist OK...

... Für den Preis. Für meinen Geschmack eine Spur zu kurz und ziemlich durchscheinend. Ich trage die Tops nur unter Blusen oder Pullis. Dafür sind sie ok.

Schöne BW, aber in Trägerhöhe nicht dehnbar.

Das Material an sich ist sehr gut. Aber nicht dehnbar auf Höhe der Trägerbefestigung. Bei sehr schlanken Menschen ist das vielleicht nicht wichtig, würde aber auch da eine Nummer größer bestellen.

Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen!

Auf den ersten Blick tolle Tops mit guter Verarbeitung und schöner Passform, die 5 Sterne verdient hätten. Allerdings hat eines davon nach dem ersten Waschen, ohne getragen worden zu sein, schon ein kleines Loch in der Webung. Schade.

Stoff ist zwar angenehm weich, jedoch...

Stoff ist zwar angenehm weich, jedoch für mich zu grob (dachte er wäre feiner) die Träger sind mir für ein Spaghettitop auch zu dick (ist denke geschmackssache) fallen sehr klein aus. 32/34 war mir zu eng (1,65m schlanke Figur)

Angenehmes Top

Dieses Top ist für diesen Preis gut. Nur die Spaghettis verlaufen nicht normal nach hinten, sondern gehen ein wenig nach außen. Sprich man sieht den BH eigentlich immer, weil die Topträger den BH nicht überdeckt.

Unterwäsche

Die Tops sind m.E. nur zum Unterziehen geeignet, da das Baumwollmaterial sehr stumpf wirkt. Die Passform ist in Ordnung und bleibt auch nach dem Waschen.

Nur was für ganz schlanke

Diese Hemden fallen leider sehr klein aus. Außerdem dachte ich sie wären ohne Elasthan. Baumwolle leiert ja immer etwas aus , aber mit Elasthan sitzt es immer wie eine zweite Haut. Das kann man dann aber nur in Größe 36 tragen.

fällt klein aus

Ich trage eigendlich Gr 42, aber in diesen Tops sah ich aus wie eine Wurst in Pelle. Meine 13 Jährige Tochter die Gr. 36 hat passen die Tops. Daher empfehle ich jedem eine Nummer Größer