LED Unterbauleuchte, LED fest integriert

(1.957)
    (1.366)

Tolle Leuchtkraft

von der Farbauswahl und der Leuchtkraft -Top. Allerdings sehr empfindlich. Dünne Kabel. Nach dem anschrauben werden die silbernen Blenden aufgesetzt. Diese wieder zu entfernen ohne gleich die ganze Leuchte auseinander zu reißen ist Glückssache. Keine sehr stabile Qualität. Dafür ist der Preis überzogen....

Kann ich noch keine angaben machen.

Was ich nicht gut finde is das alles Einzeln geliefert wird ob wohl mal eine Bestellen macht wo alles drinnen is. Ich würde es besser finden wenn alles aufeinmal kommen würde und nich alles getrennt.

Die RGB-Unterbaubeleuchtung ist an sich gut. ...

Die RGB-Unterbaubeleuchtung ist an sich gut. Lichtstärke ist auch sehr gut, allerdings find ich den Preis nicht gerechtfertigt. Im Baumarkt gibt es vergleichbare LED Ketten für die Hälfte des Preises. Bei mir war zudem eine Schraube so tief reingedreht, dass man es nicht mehr öffnen konnte, als man es dann irgendwann geschafft hat, war das eine Kabel ab gerissen, musste es mit einem Lötkolben wieder befestigen, hat zum Glück geklappt.

Gut aber total überteuert

Die Unterbaubeleuchtung ist gut vorallem mit dem Farbwechsel und der mitgelieferten Fernbedinung. Allerdings muss ich ganz klar sagen das die leuchten viel zu teuer!! Man findet z.b. im internet haufenweise solcher Lichter wo man mehr für weniger Geld bekommt. Ich habe mir diese Unterbaubeleuchtung extra zu meiner Wohnwand dazu kaufen müssen das würde ich irgendwie einsehen wenn es eine "billige" gewesen wäre. Meiner Meinung nach sollten gerade bei etwas teureren Möbeln solche Leuchten inkl. sein! Also lieber zweimal überlegen ob es das Wert ist die Leuchten hier extra dazu zu kaufen oder man sich die Leuchten günstiger wo anders kauft.

Unterbauleuchten

Habe das Set bestellt und auch ausgiebig getestet: die Helligkeit,welche man selbst bestimmen kann, ist völlig in Ordnung, lässt keine Wünsche offen, auch der farbwechsel und die Intensität der Farben ist vollkommen zufriedenstellend. ABER: die kabellänge könnte etwas mehr sein, zumindest bei 2 leuchten (für hängeschränke) und das zweite: die Verarbeitung ist unzureichend, musste 1 lötstelle verbessern, das gesamte Material ist billigster kunstsoff/plaste, für den Preis sollte man bessere Qualität erwarten dürfen. Die Befestigung ist jetzt mit den kleinen Schrauben nicht optimal aber machbar. Fazit: Die Leuchten tuen was sie sollen, aber der Preis ist um ein Vielfaches zu hoch für diese Qualität. Habe die leuchten behalten, würde sie aber nicht nochmals kaufen.

Schönes Licht mit Kabelsalat

Haben uns die leuchten für unsere Wohnwand mit Hängeschräken geholt. Leider müssen die Kabel verbunden werden in der Mitte was den ungünstigen Effekt hervorruft das die beiden Kabel komplett über die ganze Wand jetzt quer laufen. Also dezent als kurzen weg nach unten zum lowboard geht nicht. Hinzu kommt das der Sensor wirklich schlecht reagiert. Wir müssen aufstehen um das Licht abzuschalten oder umzustellen. Das geht bestimmt besser. Selbst günstige farbwechsel Lampen bekommen das besser hin. 3 Sterne für das Licht an und sich. Den Vitrinen gibt das einen richtig tollen Look. Wir haben sie behalten und arbeiten jetzt am verstecken der Kabel....

mittelmäßig, Kabel zu kurz

Die Kabel sind zu kurz um es bei unserer Fernsehwand komplett zu verstecken (nur je 1.50m von Steckdose zum Verteiler und Verteiler zum jeweiligen LED). Die Modi für den Farbwechsel lassen sich zwar in der Geschwindigkeit drosseln, sind aber immer noch viel viel viel zu schnell. Wäre toll wenn es z.b. nicht innerhalb einer Sekunde sondern eine Minute von einer zur nächsten Farbe wechselt. Die Leuchten sind viel kleiner, als das Bild vermuten lässt, trotzdem von sehr dunkel bis sehr hell alles einstellbar. schönes Design, viele Farben. aber zu teuer

Mehr schein als sein..

Leider viel zu teuer! Ich musste zusätzlich in die Hinterwand Löcher mit viel Mühe hinein bohren damit die Kabel hineinpassen und leider reagiert die dazu gehörige Fernbedienung nicht wirklich:( Man muss ziemlich oft und mit viel Druck rauf drücken bis das Licht angeht oder wechselt. Ich habe die LED Lichter nicht angebohrt sondern mit Doppelseitigem Klebeband angeklebt. Leider fallen sie kurze Zeit später wieder runter und ich muss sie immer wieder ankleben. Ist wirklich schade und leider so teuer. Aber dennoch sieht es schön aus

Ein Toller Artikel der Spaß macht.

Es ist einfach toll, es macht sehr Spaß, die Alle Farben leuchten vollständig, Ich habe zwei Sterne abgezogen, weil die Erster Problem ist die Frequenz waren gleich mit meinem LED Fernseher also das bedeutet wenn ich die Programme wechsel auf der Fernseher, dann ändert sich die Farbe auch automatisch, weil wie ich das grade eben gesagt habe, die Frequenz ist leider gleich. Der Zweiter Problem war, also es gab es kleine Schäden in der Kabel, aber ich mach einfach dieses mal die Augen zu. Ansonsten alles Tip Top, absolut weiterzuempfehlen.

Hübsch

Viele verschiedene Farben sind vorhanden. Ebenso verschiedene Lichteffekte. Super für den TV Schrank. Das Licht war als Empfehlung für meine Wohnwand ausgestellt. Man sollte in den Hängeschrank auch jeweils ein Licht reintun, der Nachteil das Licht funktioniert nur mit Strom und bei Hängeschränke würde das Kabel bis zur Steckdose bzw dem Lichtadapter rausgucken. aber für Stehschranke sehr zu Empfehlen. Sind aber keine LED Lichter zum Kleben.

Schöne LEDs mit Schwächen am Netzteil

Ob am TV-Lowboard oder im Barschrank, die LEDs hinterlassen ein angenehmes Licht. Die Farben und Intensität lassen sich je nach Stimmung und Gelegenheit mit der beiliegenden Fernbedienung einstellen. Allerdings gibt es Schwächen am Netzteil. Von 3 Sets sind bei 2 die Netzteile kaputt gegangen. Da eins davon nach Ende der Garantie kaputt gegangen ist, habe ich dieses einfach kostengünstig woanders nachbestellt.

Die Lampen sind gut ABER...

Die Lampen sind leicht zusammen zu stecken (Jedes Kabel in das Stromteil weil 1Stromteil für alle im Set befindlichen Lampen). Die Farbauswahl ist richtig gut und die Farben sind kräftig. Leider muss man mit der Fernbedienung genau den (kleinen) Winkel treffen. Oft muss ich Aufstehen um An oder Aus zu schalten. Daher hab ich 2 Sterne Abgezogen. Matetial scheint stabil zu sein und sieht gut aus.

leider zurückgeschickt

Ich habe mir die Wohnwand "Baros" bestellt und dazu das 4er Set. Ich wußte nicht das der Adapter alle 4 Leuchten anklemmt. Leider Kabel zu kurz um alle 4 Vitrinen zu beleuchten. Ich hätte 2x 2er Sets bestellen müßen...das ist mir dann aber zu teuer gewesen. Und laut Bewertung soll die Fernbedienung vom Fernseher ja mit umschalten...Für den Preis ..ein NO Go. Also leider zurück

Geht so

Produkt könnte günstiger sein. Die Einstellung des wechselnden Farbverlaufs könnte viel langsamer laufen, Farben wechseln sehr schnell. Ansonsten stimmen die Angaben. Helligkeit kann man gut einstellen, allderdings sind die Kabel schwarz und wenn man eine helle bzw. weisse Wand hat, muss man sich überlegen, wie man die Kabel versteckt.

Schönes Licht

Die Unterbauleuchten haben wir erst dran montiert, als die Kommode schon aufgebaut war. Das war dann gar nicht so einfach. Man muss vorsichtig schrauben, damit das Plastik nicht bricht. Aber letztendlich haben wir es geschafft und die beleuchtete Kommode sieht gut aus. Preislich find ich es überteuert. Aber ansonsten alles ok

Mit Einschränkungen

Wer lediglich Wert auf die optische Qualität legt ist mit dem Artikel gut bedient, sie machen was sie sollen und setzen den Schrank schön in Szene aber die Qualität des Produktes lässt für den Preis zu wünschen übrig! Billiges Plastik und superdünne Kabel Das Preis Leistungsverhältnis steht in diesem Punkt in keiner Relation

Schöne Beleuchtung

Schnelle Lieferung Alles in einem Tolle Beleuchtung jedoch mussten wir viel probieren um die ganzen Kabeln zu verstecken. Da gibt es ja auch noch so ein "Plastikstück" weiß nicht wie ich es beschreiben soll, es muss sichbar sein damit die Fernbedienung Signal empfangen kann. Aber nach der montage richtig schönes Ergebnis .

Trotz kleiner Abstriche ein schönes Gadget.

Die Leuchtkraft ist gut und macht sich in einer Anbauwand mit Glaseinsatz optisch wirklich sehr schön. Schade ist nur, dass die mitgelieferte Batterie nicht funktionsfähig war, d.h. man musste erst eine neue kaufen um den Artikel in Betrieb zu nehmen, da die Leuchten nur mittels der Fernbedienung ein- und auszuschalten sind.

Naja geht so

Die Beleuchtung an sich ist nicht schlecht, viele Farben sind einstellbar, allerdings ist die Qualität für diesen Preis schon äußerst minderwertig. Und die Beleuchtung kann auch nur ein einziges Mal eingebaut werden. Alles in allem würde ich diese Beleuchtung zu diesem Preis nicht mehr kaufen!

Leider mit Mini Schrauben zu befestigen

Ich hätte gedacht das diese LED s mittels Klebestreifen unkompliziert zu befestigen sind,aber leider muss man das passende Werkzeug dafür haben um dann Löcher zu bohren. Ging deshalb zurück.

Beleuchtung ist o.k.

Beleuchtung ist in Ordnung, aber nicht so einfach anzubringen nach meiner Meinung. Bei uns war eine Lampe bereits defekt und bei einer Lampe die Abdeckung verbogen. Meines Erachtens stimmt hier der Preis nicht, finde ihn zu hoch.

Soweit, so gut.

Die Beleuchtung ist schön und teuer. Leider ist die Fernbedienung nicht gut. Man muss mehrmals drücken, damit die Beleuchtung reagiert. Ein Austausch der Batterien brachte nichts.

Für junge Menschen sicherlich interessant

Ich habe sie zurückgeschickt, da ich für das Lichterspiel keine Verwendung hatte. Die viele Kabel gefielen mir auch nicht. Auf dem Foto konnte man sie nicht sehen. Ansonsten vielfältiges Lichtspiel in verschiedenen Farben.

Hab die Beleuchtung wieder ausgebaut, da das ...

Hab die Beleuchtung wieder ausgebaut, da das An und Ausschalten mit der Fernbedienung nur suboptimal funktionierte. Mal ging die eine Seite an, dann wieder nicht. Aber nie alle gleichzeitig.

Nichts für komplette Wohnwand

Für den Preis ist es einfach zu wenig. Wir haben das Produkt wieder zurück geschickt. Alles in einem ist das ein super Produkt und hält das was es verspricht. Aber für eine Lampe ist es uns zu viel Geld

Tolles Licht aber zu teuer

Ich habe mir die Leuchten für eine Wohnwand bestellt. An den Leuchten selbst gibt es nichts zu meckern sind meineserachtens nach aber zu teuer. Da gibt es Preiswerteres. Aber sie erfüllen ihren Zweck.

Fernbedienung minderwertig

Das LED ist ganz hübsch, der Einbau ist machbar . Eine Fernbedienung ist überflüssig wenn man eh aufstehn muss und sie im Abstand von 5 cm an's Gerät halten muss. Qualität passt nicht zu Preis.

Ist schön, aber ziemlich klein

Artikel ist zwar sehr schön, finde ihn aber sehr überteuert, wenn man dann mal die Größe der LED-Leuchte sieht, war schon etwas enttäuscht als ich das Paket auspackte, dachte es wäre etwas größer

Tolle Beleuchtung aber ein bisschen teuer

Artikel ließ sich gut Verarbeiten. Die verschiedenen Farbvariationen sind klasse. Vor allem das man sie noch dimmen kann. Leider Preislich etwas zu teuer im Vergleich zu anderen Versandhäusern

Einfache Leuchte

Die Leuchte sehr einfach aufgebaut (alles aus Kunststoff und schlichte Verkabelung). Somit ist das Preis/Leistungsverhältnis zu hoch. Deshalb habe die Leuchte wieder zurück geschickt.