LED Unterbauleuchte, LED fest integriert

(1.957)
    (1.366)

Preis Leistung

Preis Leistung dieser einfach Lampen passt nicht zusammen alles was man da bekommt bekommt man vor Ort für mindestens 40% / 70% günstiger ! Ich habe für den Preis sehr gute Qualität erwartet aber nichts anderes erhalten was ich vor Ort im Ramsch laden bekomme sofort zurück gesendet

Leider fehlkauf!!

Kann von diesem Artikel nur abraten! Sehr schlechte Qualität welche ich von Otto so bisher nicht gewohnt war! Artikel geht morgen zurück weil a: die Ware defekt ist (drähte lösen sich von lötstelle) und b: das Gehäuse instabil ist! Hätte dafür nicht einmal 10€ bezahlt!

Die Ferbedienung ist einfach schlecht...

Die Fernbedienung programmiert sich einfach um und gewisse Fraben sind dann nicht mehr ansteuerbar. Weiter sind die Kabel einfach zu kurz...Hinweis von mir: Es sollte möglich sein Verlängerungen zu bekommen oder auch ein 2. Netzteil... Wird auf jedenfall beanstandet!!!

Daumen runter

Hallo, Wenn ich die Fernbedienung vom Fernseher betätige, reagiert auch die Unterbaubeleuchtung. Und das nervt sehr!!! Ich muss immer den Stecker von der Beleuchtung rausziehen, damit ich in ruhe Fernsehen gucken kann.

Leider nicht überzeugend

Habe die Unterbaubeleuchtung im 5 er Set gekauft. Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet. In jedem Baumarkt bessere Qualität und mindestens die hälfte billiger.

Zu teuer

Wir haben die led lampe für denn sidebord bestellt aber nachher haben wir was günstigeres gefunden für denn preis war es doch zu teuer deswegen wieder züruck.

Beleuchtung nach paar mal Gebrauch abgebrannt

Die Beleuchtung ist nach gefühlte 3x einschalten abgebrannt! Sehr ärgerlich für uns da wir noch 69,99€ für diese Beleuchtung gezahlt haben. Sehr enttäuschend

Enttäuscht

Wir sind enttäuscht, für den Preis sollten die Lichter auch auf die Fernbedienung reagieren, das hat es leider nicht. Daher ging es zurück!

Schon gebraucht

Funktioniert nicht richtig und ist schon benutzt da kann mann auch in ein an und Verkauf gehen bekommt mann die gleiche wäre für weniger Geld

Hält nicht das was es verspricht

Leider leuchten die Lampen nur 30Minuten und ist es dunkel! Ich habe die mir 2 mal bestellt aber nun gebe ich auf!

Totale Fehlkonstruktion!!!

Um die Unterbaubeleuchtung am Möbelstück anzubauen, muss man die Befestigungsplatte abnehmen. Hat man sie am Möbelstück montiert, bekommt man die Leuchte nicht mehr zusammengebaut. Im Gehäuse ist zu wenig Platz für die Drähte, sodass sie an den Lötstellen sofort abbrechen. Wir mussten 4 Drähte neu löten lassen und haben die Unterbauleuchten mittels doppelseitigem Klebeband dann angebracht.

schwarzes Kabel zum weißen Sideboard ?

Sorry...mit diesem Kabelgewirr in ein 3-teiliges Sideboard einbauen ? Zudem muss die Rückwand durchlöchert werden im sichtbaren Blicknereich ? Geht gar nicht, schon allein wegen des stolzen Preises nicht. Muss leider wieder zurück

Keine Unterschied zu 10€ RGB LED Beleuchtung

Wir wollten uns eine schöne LED Beleuchtung zulegen zu unserem neuen Wohnwand auf die schnelle bestellt und in Augenschein genommen ist das eine wunderbare Beleuchtung nur der Preis ist sehr teuer und wir haben zum Vergleiche eine 10€ LED Beleuchtung daneben gelegt und es gab keinen Unterschied bis auf ca. 150€ muss am ende jeder selber wissen aber es gibt keinen Unterschied nur der Preis.

vergessen

reagiert auf die TV-Fernbedienung, d.h. bei Senderwechsel Lichtorgel. Lt. einen Elektro-Meisterbetrieb ein sehr haeufiges Problem. Kommentar von Otto: da sind unseren Technikern die Haende gebunden. Fazit, selbst bauen oder durch einen Fachbetrieb bauen lassen, kam fuer mich auch noch guenstiger.

Absolutes no Go eigentlich null Sterne

Leider sind diese LED Lampen für eine Wohnwand mit Fernseher absolut nicht geeignet. Diese reagieren auf jegliche Fernbedienung . Ich ärgere mich maßlos darüber soviel Geld augegeben zu haben für ein Produkt was absolut ungeeignet ist für eine Wohnwand mit Elektronikkomponenten die über Fernbedienungen gesteuert werden.

zu teuer

zu teuer und dafür ist die Qualität nicht so besonders das Plastik lässt sich sehr schwer abmachen man muss schon fast das Licht beschädigen schade

Nicht zu empfehlen

Als die Lampen angekommen sind war ich schon sehe skeptisch, da sie nicht mal Originalverpackt waren. Als ich mir die Lampen angeguckt habe hat man klare Gebrauchsspuren gesehen sowohl am Cover als auch an den Löchern zur Befestigung, das aller beste ist aber das sie nicht mal funktioniert haben... Ich kann von dem Produkt nur abraten ! Man sollte sich lieber nach quallitativ hochwertigeren Lampen umsehen, die man für knapp 70€ definitiv bekommt.!

Nie wieder

Haben die Schrankteile ausgepackt und waren super enttäuscht denn von den vier Elementen konnten wir nur 1 zusammenbauen da bei den anderen Teilen mehrere Teile kaputt angekommen sind .haben dann alles wieder zurückgeschickt haben vier Teile gehabt da wir eine Vitrine zu bestellt hatten

Nur für Elektriker

Ich war total enttäuscht, wer denkt, ein zusammengebautes System zu erhalten, so wie ich, wird überrascht sein.

Zu teuer und muß mit Strom betrieben werden.

Gibt es mit Batteriebetrieb günstiger. Die Verkablung und das anbringen ist sehr umständlich.

zu teuer für des bissl plastik lichtstärke...

zu teuer für des bissl plastik lichtstärke is ok Programme sind nicht gut abgestimmt

Zu Teuer !

Habe für den Preis wesentlich mehr erwartet.Artikel ging zu meinem Bedauern zurück !

Unterbauleuchte

Dieser Artikel ist zu teuer. Bekommt man anderswo ähnlich und preiswerter.

Teuer

Habe für den Preis wesentlich mehr erwartet . Artikel ging zurück !

89 Euro für Stück Plastik? Nein man

Einfach ohne Worte was soll man da noch sagen.....

schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis !!! !!!!!

Entäucht

Das preis leistung verhältnis stimmen einfach nicht, schlechte verarbeitung fehlende Anleitung in der Fenbedinnung war keine Batterie die eigendlich da zu gehört, die mir zusetzlichen weg und kosten machten,sorie da sollte mann im einkauf drauf achten, und sich die Artikel Besser ansehen.

Falsche Artikel geliefert.Diesen Artikel ...

Falsche Artikel geliefert.Diesen Artikel habe ich nicht bestellt nun kam er und die Monteure konnten diesen Artikel nicht an meine Wohnwand montieren. Sehr ärgerlich. Jetzt habe ich eine Wohnwand ohne Licht.

Die Lampen sind billiger mist für den Preis

Da bekommt man im elektrofach Geschäft für den breis was hochwertigeres das brodelt ist ein biliges Plastik Teil das ist nicht mehr wert wie 20 Euro

Nicht kaufen!

Es funktioniert eigentlich nur zwei Farben rot und blau der Artikel ist definitiv nicht weiter zu empfehlen.