LED Unterbauleuchte, LED fest integriert

(1.957)
    (1.366)

Lampe hui, Fernbedienung pfui

Lampe strahlt in verschiedenen frei wählbaren Farben, dimmbar, alles bestens... Anbringung mit doppelseitigem Klebeband statt der Miniaturschrauben. Diese hätten ein Lösen und wiederverwenden der Lampe an anderer Stelle aufgrund der Konstruktion mit dem nur einmal auf die Lampe einrastbaren nicht wieder lösbaren Lampenrahmen, unter dem sich dann aber die Schrauben versteckt hätten, unmöglich gemacht... ABER die Fernbedienung ist ein Graus. Wahnsinnig viele Tasten. Sogar separate Tasten für's Ein- und Ausschalten. Das wäre alles noch ok, wenn die Bedienung denn wenigstens gescheit funktionieren würde. Schalten ist nur in nächster Nähe (max. 1,5m) möglich und auch nur, wenn man sie ganz genau auf den Sensor (liegt bei uns neben der Steckdose neben der Vitrine und nicht direkt hinter der Lampe in der Vitrine) richtet. Folge, oft mehrmaliges Drücken von Nöten, ehe was passiert. Es passiert jedoch nichts, wenn man die Fernbedienung auf die Lampe in der Vitrine rechtet, sondern man muss die Bedienung immer zur Steckdose neben dem Vitrinenschrank ausrichten. Aber wehe man stellt ein Beistelltischchen oder ähnliches davor. Dann ist der Empfang ganz weg. Nichts darf dazwischen liegen. Vermute daher, dass ein Anbringen des Sensors hinter die Vitrinenwand auf Höhe der Lampe auch nichts gebracht hätte. Den Sensor mit ewig langem Kabel in die Vitrine zu packen war für uns, wegen dann unschön sichtbarem Kabelsalat aber auch keine Option.

Hallo, DIe LED lichterkette ist an sich...

Hallo, DIe LED lichterkette ist an sich gut. Lichtstärke ist auch sehr gut, allerdings find ich den Preis nicht gerechtfertigt. Im Bau markt gibts die selbe LED kette für die hälfte des Preises. kleine anmerkung die kabel könnten reuch nen halben meter länger sein.

Kompatibel und super Hell

Habe das Licht zusammen mit den HTL Unterbauleuchten gekauft . Bei dem 7er Set waren sogar 2 Steckplätze im vertreiler mehr enthalten . In der Unterbauleuchten 2er Set waren sogar 4 Steckplätze vorhanden . Beides ist kombinierbar und man kann das eine zusätzlich zum anderen Verteiler dazu stecken und benötigt nur eine Fernbedienung! ( und zwar die des Verteiler die aktuell benutzt Wird). Topf .genau das was ich gesucht habe !! Der Preis könnte jedoch etwas günstiger sein

Beleuchtung für Wohnzimmermöbel

Ich habe die Beleuchtung gemeinsam mit dem Wohnzimmermöbel bestellt. Die Beleuchtung wurde wenige Tage nach meiner Bestellung geliefert. Auf das Möbel warte ich nud bereits 6 Wochen. Die Rechnung für die Beleuchtung habe ich natürlich sofort bekommen. Nun hoffe ich, dass die Funktion der Beleuchtung auch meinen Erwartungen entspricht. Die Beleuchtung selbst macht einen guten Eindruck.

Schönes Licht

Die Lampen sind sehr schön und gut verarbeitet, sie wirken sehr hochwertig. Toll ist, dass sie dimmbar sind. Die Montage ist einfach und erfolgt mittels zwei Schrauben, die Kabel sind ausreichend lang. Ob sie knapp 90 Euro wert sind, weiß ich zwar nicht, wir würden sie aber trotzdem nochmal kaufen.

Sehr schönes Licht

Die Lampen geben im Schrank ein sehr schönes Licht ab, obwohl die Montage etwas schwierig war da man nicht so richtig an die Schraubenlöcher der Lampen herankam ,da erst eine Kappe entfernt werden musste . Preislich gesehen auch ganz schön teuer.

Gute Beleuchtung

Unterbaubeleuchtungsset ist schön, sie wirken hochwertig verschieden Farben sind auch ein Vorteil, die Blinke-Vorrichtung und das automatische hin und her zw. den einzelnen Farben brauch ich aber nicht wirklich.. Toll ist, dass sie dimmbar sind. Die Montage haben wir mit doppelseitigem Klebeband gemacht, da wir Angst hatten, dass die Schrauben zu weit reingehen und der Plastikrahmen dann platzen könnte. Kabel sind bei uns lang genug. Allerdings mit finde ich den Kaufpreis im Nachhinein recht teuer.

Tolle indirekte Beleuchtung

Wir haben das Set (5-er) für die Wohnwand unseres Sohnes (15) bestellt. Nach dem Einbau ( wir haben sowohl geschraubt als auch geklebt) machen die LEDs je nach Farbwahl ein tolles Stimmungslicht oder eine ( wie bereits in anderen Bewertungen schon festgestellt ) Puffbeleuchtung 😊- aber das ist ja Geschmacksache und jedem selbst freigestellt. Die Fernbedienung funktioniert mit ihren unterschiedlichen Helligkeiten und Wahlmöglichkeiten gut, ist aber eher klein. Ich hoffe, sie geht nicht verloren . Die Leuchten sind mittels Adapter schnell verbunden und angeschlossen. Den Hinweis mit dem Anmalen der Kabel werde ich umsetzen, da es mich stört, dass die Kabel teilweise eben doch über die Wand laufen und zu sehen sind. Der Preis erscheint mir selbst auch zu hoch, aber da es ein Konplettset ist und ich mir nicht erst aus Einzelteilen im Baumarkt alles zusammenstellen muss, würde ich das Set wieder kaufen. Wer dazu allerdings die Lust und Kenntnis hat, wird das Ganze für deutlich weniger bekommen können. Fazit: empfehlenswert, aber nicht preiswert daher einen Stern Abzug

Möbel mit Wow-Effekt ausgestattet

Es gibt Möbel, in die gehört eine Unterbaubeleutung. Der Klassiker: die Vitrine.. bei mir war es das 4er Set für eine Mediawand.. den Kauf habe ich nicht bereut, obwohl ich festgestellt habe, dass es diese Beleuchtung auch günstiger gibt (bei vergleichbaren Funktionen)- am Preis/Leistungsverhältnis darf im Kundeninteresse also gerne noch gearbeitet werden.. Kabel und Gehäuse sind sehr minimalistisch verarbeitet (dünn, dünner, diese Unterbaubeleutung), deshalb einen Stern Abzug.. aber in ihrer Funktion und den Einstellungsmöglichkeiten, der Fernbedienung (sehr handlich), der Montage (kinderleicht) und dem Endergebnis (erzielt den gewünschten Wow-Effekt) löst diese Unterbaubeleuchtung bei mir totale Begeisterung aus

Macht was es soll, ist aber zu teuer

Zum Einbau in eine Wohnwand gekauft. Die Verkabelung ist gut, auch ausreichend lang, die Fernbedienung funktioniert ganz gut, auch wenn man sie deutlich einfacher hätte gestalten können. Es sind ein Haufen Voreinstellungen dabei, die wohl nie ein Mensch brauchen wird, aber zum Angeben vor Freunden ist es ganz nett :) ... Die Verarbeitung ist gut, soweit ich das nach kurzer Testphase sagen kann. Was mich stört ist der Preis! Im Endeffekt sind das zwei bunte Taschenlampen mit Fernbedienung, und LED-Taschenlampen kriegt man für 5€. Was an dem Artikel einen Preis von deutlich über 50€ rechtfertigt ist mir ein Rätsel. Aber wenn einen das nicht stört bekommt man genau das was man sich erhofft.

Schönes indirektes Licht

Ich habe die Beleuchtung in drei Vitrinen mit Glasscheibe eingebaut. Dafür habe ich sie unter der obersten Abdeckung so angebracht, dass sie direkt nach unten strahlen und ein wunderschönes indirektes Licht abgibt. Sehr schön ist auch, dass das Licht in verschiedenen Farben und Beleuchtungsarten eingestellt werden kann. Leider reagiert das System sehr schlecht auf die Fernbedienung, sodass ich hierfür einen halben Punkt abziehe und einen weiteren halben Punkt für die Befestigungsart (die kleinen Schrauben sind sehr ungünstig, habe die Beleuchtung mit doppelseitigem Klebeband befestigt). Aber ansonsten war die Installation recht einfach.

Nettes Gadget für Wohnwände und Vitrinen.

Die Unterbauleuchten verschönern jede Anbauwand. Aber: auf den Fotos sehen die Farben leuchtender aus als sie es wirklich sind. Die Montage ist recht einfach, auch wenn die Schrauben doch sehr winzig sind. Ich finde die Zuleitungen aber etwas zu kurz. Man kann sie kaum hinter der Wohnwand verstecken. Auf Fotos sieht alles immer toll aus, aber da liegen die Kabel wahrscheinlich unter Putz. Für recht teures Geld sollte man sich das gut überlegen. Im Baumarkt gibt es vielleicht günstigere Lösungen. Trotzdem sind wir einigermaßen zufrieden, da es unsere Wohnwand doch noch aufwertet.

Tolles Ambiente durch große Farbauswahl: Die LED Leuchten von HLT mit Wechsellichtfunktion machen Wohnwand, Schrank oder Glasvitrine zu einem echten Designerstück. Ob als Hintergrundbeleuchtung für die Dekoration oder als stimmungsvolles Licht an gemütlichen Abenden mit Freunden oder Familie, die LED Lampen überzeugen mit großer Farbauswahl. Über die leicht bedienbare Fernbedienung können die Lichtpunkte mühelos geschaltet oder gedimmt werden. Die vielseitigen LED Leuchten von HLT bieten ein herrliches Lichtspektakel und erzeugen eine gemütliche Atmosphäre im Wohnbereich.

zu empfehlen

Tolle Beleuchtung durch große Farbauswahl: Die LED Leuchten von HLT mit Wechsellichtfunktion machen Wohnwand, Schrank oder Glasvitrine zu einem Blickfang. Je nach Tages/Nacht Zeit und Stimmung kann variiert werden.. Über die leicht bedienbare Fernbedienung können die Lichtpunkte mühelos geschaltet oder gedimmt werden. Die vielseitigen LED Leuchten von HLT bieten ein herrliches Lichtspektakel und erzeugen eine gemütliche Atmosphäre im Wohnbereich.Allerding ist das Gehäuse der lampe sehr spartanisch,deshalb ein Punkt Abzug

Schöne Beleuchtung für Vitrinen.

Die Beleuchtung ist sehr schön und mit Fernbedienung ist der Farbwechsel und das Dimmen gemütlich vom Sofa aus möglich. Die Vitrine wird schön ausgeleuchtet. Leider durch die relativ dicken Kabel und das viereckige Verbindungsteil sehr unpraktisch bei Vitrinrn did bereits an der Wand montiert sind und alle dahinter Platz zum verstecken finden muss. Bei meiner Vitrine (auch von Otto) ist leider das vorgegebene Loch für die Kabel zu klein, deswegen hab ich die Beleuchtung zurück geschickt.

Leider war der Hermes-Mitarbeiter der Meinung...

Leider war der Hermes-Mitarbeiter der Meinung, die Beleuchtung nicht montieren zu müssen, sondern lediglich die Wohnwand. Bei einer zeitgleichen Lieferung von Wohnwand und Beleuchtung, sollte man jedoch davon ausgehen, dass diese selbstverständlich gleich an die Wohnwand angebracht wird. Nach einer Beschwerdemail wurde dies dann allerdings unverzüglich nachgeholt! Somit: Daumen hoch- schön anzusehen. Nur schade, dass die Beschwerdemail überhaupt notwendig war!

Schönes Licht

Sehr schönes Licht in verschiedenen Farben ca. 15, 4 Unterschiedliche Verstellmpodis von Disco bis chillig, einzigstes Manko, die LED´s müssen mit Samthandschuhen angefasst werden bei der letzten Montage fiel die unterplatte ab an der man die Verschraubung anbringen kann ab, die Unterplatte selbst verfügt nur über zwei winzige Schrauben, habe die LED`s lieber mit Klettband befestig um das Möbelstück nicht zu beschädigen.

Toller Artikel, der tatsächlich Spass macht

Diese RGB-LED Beleuchtung wurde zusammen mit einem TV-Low Board gekauft. Da es sich dabei um keine Spezialanfertigung handelt, kann man mit Sicherheit auch alternative Anbieter mit anderen Sets wählen. Um Problemen aus dem Weg zu gehen, haben wir diese Variante gewählt, das Set funktioniert, lässt sich ohne Probleme zusammenschalten und fernbedienen. Rein optisch eine nette Spielerei, die das Möbelstück doch aufwertet.

Sieht gut aus

Die Beleuchtung ist viel zu teuer, sieht aber gut aus. Da ich auf meinem Schrank noch eine Figur stehen habe, die ebenfalls mit Fernbedienung beleuchteter wird, gibt es ein Problem. Die zwei Fernbedienungen laufen wohl unter der gleichen Frequenz und somit wenn ich zB blau drücke ist die Figur grün und der Schrank blau. Ansonsten gut. Allerdings würde ich eher zu einer günstigeren Alternative greifen

Praktisch

Praktische LED Beleuchtung für das Sideboard. Allerdings muss man dieBeleuchtung gleichzeitig mit dem ZUsammenbau des Möbels einbauen, sonst hat man Problememit der Erreichbarkeit der Schrauben. Dr mit bezahlte Aufbauservice von Hermes hatte das so nicht auf dem Schirm.... Gibt eine sehr angnehme Beleuchtung, die über einen kliene Fernbedienung in Farbe, Effekt und Intensität regulierbar ist.

Tolle Beleuchtung, ABER.....

Im Großen und Ganzen erfüllt diese Beleuchtung ihren Zweck, aber bei einigen Farben, wenn diese gedimmt werden, entsteht ein hochfrequentes Piepen (für sehr gute Ohren hörbar), welches im ersten Moment sehr störend ist, wenn man genau hin hört. Ich behalte diese trotzdem, denn wenn der Fernseher an ist, hört man dieses nicht mehr :D und das Licht ist auch sehr schön.

Ein muss für jedes Low-Board

Nachdem ich mir ein Low-Board von Otto bestellt habe, habe ich mir im Nachhinein noch eine Unterbaubeleuchtung gekauft. Ich muss definitiv feststellen, dass das Möbelstück dadurch noch schöner wirkt. Toll ist, dass es eine Fernbedienung für diese Lichtanlage gibt, auf der man alle möglichen Farben einstellen kann. Je nach Lust und Laune. Bin begeistert!

Schöne Unterbauleuchte

Das Einzige, was ich kritisiere, die Kabel sind einfach zu kurz. Aber es gibt Verlängerungskabel mit Adapter, die man sich im Internet nachbestellen kann.

Licht zu hell

Unterbaubeleuchtungsset ist schön, verschieden Farben sind auch ein Vorteil, beim erstenmal einschalten ist die helligkeit extrem und blendet einen. Zum glück sind diese dimmbar womit die helligkeit reduziert werden kann. Die Montage in den bestellten Vitrienen steht noch aus. Bin gespannt wie sich die Beleuchtung darin auswirkt.

toller Artikel um eine Wohnwand aufzuwerten

sehr schöne und leicht anzubringende Unterbaubeleuchtung, die sehr einfach zu bedienen ist. Leicht zu montieren und anzubringen und dadurch wird die Wohnwand enorm aufgewertet. Lieferung war schnell und unkompliziert. Ordentliche Verpackung. Das einzige Manko für mich ist der Preis, dieser könnte etwas günstiger sein

Sehr schön - empfehlenswert!

Sehr tolle Beleuchtung, Effekt und Farben können per Fernbedienung eingestellt werden. Im Möbelhaus haben wir allerdings die gleiche Beleuchtung zum halben Preis bekommen (gleiche Fernbedienung, gleiche Umstellmöglichkeiten) , natürlich von einem anderem Hersteller. Wegen dem Preis leider ein Stern abzug.

Schönes Ambiente

Tut was es soll. Es leuchtet bunt. Statt es festzuschrauben, haben wir es mit Doppelseitigem Klebeband befestigt um ein wenig flexibler zu sein und es noch einmal umstrukturieren zu können. Einen Stern Abzug es, weil der Empfänger wirklich sichtbar sein muss da sonst die Signalstärke nicht ausreicht.

Toler Artikel - empfehlenswert

Ich habe diese Unterbauleuchte in Zusammenhang mit einer Wohnwand gekauft und ich muss sagen das war eine gute Entscheidung, denn sie lassen die Wohnwand, gerade abends, noch edler aussehen. Gut finde ich auch dass, das Licht dimmbar ist, so kann man es sich besonders gemütlich auf der Couch machen.

Toller Artikel!

Tolle Beleuchtung! Was mir persönlich gefällt ist, dass man je nach Stimmung verschiedene Farben Wählen kann, z.b. Rot, Lila, Weiß usw.... Was mir auch gefällt ist, dass man das Licht regeln kann ob man es eher heller oder etwas dunkler mag. Würde ich die Unterbaubeleuchtung wieder kaufen.

Die leuchten sind einfach anzubauen und geben ein schönes Licht. Die Fernbedienung und ist ein zusätzliches Plus, da verschiedene Farben einzustellen gehen, sogar diese sind noch dimmbar. Einzigst negativ finde ich den Preis, der doch ziemlich teuer ist, daher einen Stern Abzug.