LED Unterbauleuchte, LED fest integriert

(1.957)
    (1.366)

Super Leuchteffekt

Die beiden Lämpchen bieten wirklich eine intensive und dem Auge angenehme Leuchtkraft. SIe sauge wenig Strom, die Auswahl der Programme auf der Fernbedienung ist OK, die Lichter sind schön pastellig und nicht zu knallig. Befestigt haben wir sie mit Doppelseitigen Klebeband. AUch gibt es einen Empfänger für die Fernbedienung, den man gut positionieren muss.

Toller Artikel - wurde vom Hermes-Einrichtungsservice bei Aufbau der Vitrine mit eingebaut. Die wechselnde Beleuchtung macht sich super in der Vitrine. Artikel ist von sehr guter Qualität. Mit der mitgelieferten Fernbedienung kann man einfach die Farben der Beleuchtung wechseln. Auch die Helligkeit lässt sich toll regeln. Würde den Artikel wieder kaufen.

einfach top

Einfach zu montieren, allerdings braucht man einen ganz dünnen Schraubenzieher. Ich habe die Teile angeklebt, klappt auch. Sehr lange Kabel, so dass man das Teil überall gut anbringen kann. Kombinierbar, insgesamt 4 Leuchten miteinander verkabelbar und mit 1 Fernbedienung bedienbar. Viele Farben und 4 verschiedene Farbwechsel, auch Weißlicht. Sieht einfach klasse aus und ich kann es nur empfehlen. Ich habe die Leuchten in 2 Hängeschränken, wo ein Fernseher dazwischen hängt. Da man dort die Verbindungskabel der Leuchten sieht, habe ich die kurzerhand mit Wandfarbe übermalt und nichts mehr von den Kabeln zu sehen. Der Rest verschwindet mit den anderen Kabeln im Kabelkanal.

Super LEDs für Schränke

Wollte erst wieder so ein LED-Band Kaufen was man Kleben muss, sind um einiges billiger im Baumarkt, aber dann habe ich mich doch für die entschieden - Zum Glück. Zum ersten werden die LEDs mit kleinen Schrauben festgeschraubt, damit sich auch nichts löst. Zum zweiten leuchten die einfach Super. Würde ich immer wieder Kaufen.

Lampe hui, Fernbedienung pfui

Lampe strahlt in verschiedenen frei wählbaren Farben, dimmbar, alles bestens... Anbringung mit doppelseitigem Klebeband statt der Miniaturschrauben. Diese hätten ein Lösen und wiederverwenden der Lampe an anderer Stelle aufgrund der Konstruktion mit dem nur einmal auf die Lampe einrastbaren nicht wieder lösbaren Lampenrahmen, unter dem sich dann aber die Schrauben versteckt hätten, unmöglich gemacht... ABER die Fernbedienung ist ein Graus. Wahnsinnig viele Tasten. Sogar separate Tasten für's Ein- und Ausschalten. Das wäre alles noch ok, wenn die Bedienung denn wenigstens gescheit funktionieren würde. Schalten ist nur in nächster Nähe (max. 1,5m) möglich und auch nur, wenn man sie ganz genau auf den Sensor (liegt bei uns neben der Steckdose neben der Vitrine und nicht direkt hinter der Lampe in der Vitrine) richtet. Folge, oft mehrmaliges Drücken von Nöten, ehe was passiert. Es passiert jedoch nichts, wenn man die Fernbedienung auf die Lampe in der Vitrine rechtet, sondern man muss die Bedienung immer zur Steckdose neben dem Vitrinenschrank ausrichten. Aber wehe man stellt ein Beistelltischchen oder ähnliches davor. Dann ist der Empfang ganz weg. Nichts darf dazwischen liegen. Vermute daher, dass ein Anbringen des Sensors hinter die Vitrinenwand auf Höhe der Lampe auch nichts gebracht hätte. Den Sensor mit ewig langem Kabel in die Vitrine zu packen war für uns, wegen dann unschön sichtbarem Kabelsalat aber auch keine Option.

Tolle Leuchtkraft

von der Farbauswahl und der Leuchtkraft -Top. Allerdings sehr empfindlich. Dünne Kabel. Nach dem anschrauben werden die silbernen Blenden aufgesetzt. Diese wieder zu entfernen ohne gleich die ganze Leuchte auseinander zu reißen ist Glückssache. Keine sehr stabile Qualität. Dafür ist der Preis überzogen....

Stimmungsvolles Licht

Wir haben diese Leuchten für eine Wohnwand gekauft, die aber noch nicht geliefert wurde. Natürlich haben wir sie ausprobiert. Das Licht ist durch die mitgelieferte Fernbedienung verschieden einstellbar. Die Farben sind nicht zu aufdringlich. Ich denke, sie werden in der neuen Wohnwand ein super Licht machen.

Preis Leistung

Preis Leistung dieser einfach Lampen passt nicht zusammen alles was man da bekommt bekommt man vor Ort für mindestens 40% / 70% günstiger ! Ich habe für den Preis sehr gute Qualität erwartet aber nichts anderes erhalten was ich vor Ort im Ramsch laden bekomme sofort zurück gesendet

Leuchten sehr hell!

War sehr einfach anzubringen. Leuchten sehr sehr hell und in verschiedenen Farben und modusen. Kann ich jedem nur Empfehlen. ***einziger Mangel**** DIE LICHTER WERDEN SEHR SEHR HEIß ALSO WENN MAN SIE ANKLEBEN WILL MIT DOPPELSEITIGEN DOPPELKELBER ODER SONST WAS BESSER NICHT WIRD SCHMELZEN

Leider fehlkauf!!

Kann von diesem Artikel nur abraten! Sehr schlechte Qualität welche ich von Otto so bisher nicht gewohnt war! Artikel geht morgen zurück weil a: die Ware defekt ist (drähte lösen sich von lötstelle) und b: das Gehäuse instabil ist! Hätte dafür nicht einmal 10€ bezahlt!

Die Ferbedienung ist einfach schlecht...

Die Fernbedienung programmiert sich einfach um und gewisse Fraben sind dann nicht mehr ansteuerbar. Weiter sind die Kabel einfach zu kurz...Hinweis von mir: Es sollte möglich sein Verlängerungen zu bekommen oder auch ein 2. Netzteil... Wird auf jedenfall beanstandet!!!

Hallo, DIe LED lichterkette ist an sich...

Hallo, DIe LED lichterkette ist an sich gut. Lichtstärke ist auch sehr gut, allerdings find ich den Preis nicht gerechtfertigt. Im Bau markt gibts die selbe LED kette für die hälfte des Preises. kleine anmerkung die kabel könnten reuch nen halben meter länger sein.

Klein aber oho!

Nach einer sehr kurzen Lieferzeit kam meine Beleuchtung an. Eine ganz einfache Montage. Nach anfänglicher Skepsis war dann die Begeisterung groß. Ich habe nicht mit so einer Leuchtkraft und einer Intensität der Farben gerechnet. Toll! Würde es wieder kaufen.

Dezent und herrlich klein!

Alles hat seinen Preis, hier ist es die Qualität - was mir am besten gefällt, ist das Format: so klein, dass man die Unterbauleuchten auch im kleinsten Winkel anbringen kann! Je nach Stimmungslage kann man die Farbe und Helligkeit bestimmen...

tolleerfindung

man braucht kein extra Licht beim Fernsehen, Energie wird eingespart durch die LEDS sieht auch super aus Ich finde es super das es wohnende undankbare Möbel mit LED Beleuchtung gibt man kann dadurch viel Energie einsparen.

Daumen runter

Hallo, Wenn ich die Fernbedienung vom Fernseher betätige, reagiert auch die Unterbaubeleuchtung. Und das nervt sehr!!! Ich muss immer den Stecker von der Beleuchtung rausziehen, damit ich in ruhe Fernsehen gucken kann.

Super schöner Artikel immer gerne wieder !!!!

Sehr schöne Unterbau Beleuchtung , allerdings etwas zu teuer das sind 4 kleine mini quadrate aber zeigen auch eine verdammt gute schöne bunte Wirkung ! Optimal wäre es wen man alles ohne kabel hätte !

Tolle Beleuchtung die Spaß macht

Tolle Beleuchtung! Was mir persönlich gefällt ist, dass man je nach Stimmung verschiedene Farben Wählen kann, z.b. Rot, Lila, Weiß usw.... Was mir auch gefällt ist, dass man das Licht regeln kann ob man es eher heller oder etwas dunkler mag. Und für ganz verspielte gibt es die Wechselbeleuchtung die Automatisch alle Farben nacheinander Leuchten lässt, etwas zu Porno haft! Aber dennoch würde ich die Unterbaubeleuchtung wieder kaufen!!!

Kann ich noch keine angaben machen.

Was ich nicht gut finde is das alles Einzeln geliefert wird ob wohl mal eine Bestellen macht wo alles drinnen is. Ich würde es besser finden wenn alles aufeinmal kommen würde und nich alles getrennt.

farbenfroh und super

lässt sich leicht montieren , kann man auch kleben . lange kabel , und man hat die möglichkeit auch die lichter so ein zu stellen das die farben abwechselnd leuchten , ein muss in jeder vitrine

Toller Artikel!!!

Leuchtet alles klar aus, Farben wechseln, auch in verschiedenen Geschwindigkeitsstufen!! Der Preis ist ein bisschen hoch. Hoffe es rechnet sich durch langlebigkeit und Energie Sparsamkeit!

Schöne Beleuchtung

Ich habe diese Beleuchtung zum Einbau in ein Lowboard bestellt. Durch das Licht kommt das Lowboard viel besser zur Geltung. Durch den Farbwechsel lassen sich verschiedene Stimmungen erzeugen.

Solide Beleuchtung .

Ich bin sehr mit der Beleuchtung zufrieden,Strippen sind lang genug um die einzelnen Lampen auf die Schränke aufzuteilen.Sieht nicht wie billige Chinaware aus umwohl der Preis echt fett ist.

Jeden Cent wert!!!

Der Preis mag wohl einige abschrecken aber diese Leuchten sind jeden Cent Wert! Klasse dimmbarkeit und tolle Farben! Kabellänge war vollkommen ausreichend und die Installation ein Kinderspiel!

suuuuper schöne Farben sehr leicht zu bedienen habe noch den passenden Wohnwand bestellt. Freue mich wenn der Schrank auch bald da ist und ich diese schöne LED Lampe endlich genießen kann

Leider nicht überzeugend

Habe die Unterbaubeleuchtung im 5 er Set gekauft. Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet. In jedem Baumarkt bessere Qualität und mindestens die hälfte billiger.

Zu teuer

Wir haben die led lampe für denn sidebord bestellt aber nachher haben wir was günstigeres gefunden für denn preis war es doch zu teuer deswegen wieder züruck.

Beleuchtung nach paar mal Gebrauch abgebrannt

Die Beleuchtung ist nach gefühlte 3x einschalten abgebrannt! Sehr ärgerlich für uns da wir noch 69,99€ für diese Beleuchtung gezahlt haben. Sehr enttäuschend

Naja

Billige Verarbeitung bei überzogenem Preis. Dazu harkt öfters die Fernseher Fernbedienung mit ein, so dass das Licht umspringt wenn man den Sender wechselt.

Enttäuscht

Wir sind enttäuscht, für den Preis sollten die Lichter auch auf die Fernbedienung reagieren, das hat es leider nicht. Daher ging es zurück!