Home affaire Garderobenschrank Bertram aus schönem massivem Kiefernholz, mit einer Spiegeltür, Höhe 170 cm

Starke Mängel im Schraubensatz!

Leider sind die Schrauben zum Anbringen der Leisten (linke Vorderfront) viel zu lang (oder die Holzstücke zu dünn) beim Einschrauben stehen sie vorne durch. Wir haben die Schrauben dann gekürzt, aber leider zwei durchstichstellen an der Vorderfront. An der Rückseite des Spiegelteils sollten auch Leisten angebracht werden, wahrscheinlich zur Stabilisierung. Die Schrauben sind auch zu lang und haben den Spielgel zerstört! Da er gesprungen war haben wir ihn komplett entfernt. Handwerkliche Begabung für den Aufbau sollte vorhanden sein, da zig Einzelteile geliefert werden die noch anzubringen sind. Mein Mann ist handwerlich sehr begabt und hat trotzdem Stunden gebraucht. Nun haben wir einen eigentlich qualitativ guten Flurschrank mit unansehnlicher rechter Vorderfront und sind sehr verärgert.

Sehr enttäuscht

Der Schrank ist nicht gerade günstig, dann kommt da so ein Leichtbauschrank. Man kann nirgends gegen kommen, da es gleich beulen gibt. Würde ich nicht wieder kaufen

für laien schlecht aufzubauen

Schlechte Verarbeitung dadurch schlechte Passform .Holz wurde zu schnell getrocknet , dadurch winsch .

ergerlich

schaut supper auß,dass war auch schon alles hette meh erwartet für das das es masifholz ist überhaupt nicht stabiel