Jockenhöfer Gruppe Schlafsofa, mit Bettfunktion und Bettkasten, Unser Dauertiefpreis

Total schrott

Total unbequem ,um ausreichende Sitzfläche zu haben musste ich die große Kissen weg nehmen . Liege/ Sitzfläche steinhart würde ich nicht mal meine Gäste antun.

Zu Hart

Ein Schlafsofa ist zum Schlafen da, dieses Produkt ist sogar zum sitzen zu hard. Leider muss ich dazu noch ein Topper kaufen, wenn man 150 Euro dazu legt dann kann man ein richtiges Schlafsofa kaufen.

Ein Artikel der keinen Spaß macht

Dieses Sofa kann ich leider absolut nicht empfehlen. Abgesehen davon, dass es bei Anlieferung kaputt war (Brett war komplett durchgerissen), ist die Qualität nicht gut. Wir haben das Sofa nur bestellt, weil unser eigenes nach Renovierung farblich nicht mehr passte. Das ist schon 7 Jahre alt, war auch kaum teurer und ist viel stabiler und massiver.

Das Sofa riecht zu stark, nach einer Woche Lüf

Die Kissen sind viel zu hart und die ...

Die Kissen sind viel zu hart und die Sitzfläche auch.es ist auch die Rückenlehne ist auch zu niedrig.Ansonsten ist es ok das Sofa was will man für den Preis schon verlangen

Nicht zum schlafen geeignet

Das sofa sieht Schick aus. Das war es aber auch schon. Schlafen kann man darauf nicht, nichtmal eine Nacht. Die Couch ist sehr hart und unbequem. Rückenschmerzen sind vorprogrammiert.

Ø der Löscher u Festigk. der Schraub. 6

schlechte Bohrungen diese waren zu groß im Durchmesser so dass die Schrauben nicht fest wurden. Die Schrauben hatten kein DIN nur einmal anziehen war der Schraubenkopf rund.

zu klein zu hart nicht meinen vorstellung ent

Sie ist zu klein auf dem Bild sieht sie so gemütlich aus ist sie aber nicht sehr hart und einfach nicht wir abgebieldet