Jockenhöfer Gruppe Schlafsofa, mit Bettfunktion und Bettkasten, Unser Dauertiefpreis

Schön, aber viel zu hart

Die sitz- und Liegefläche ist so hart, dass man nicht mal darauf sitzen möchte, an Schlafen ist erst gar nicht zu denken. Sehr schade' ist eine sehr schöne Bettcouch, aber brettelhart!!!

Schrott. Geld nicht wert.

Qualitativer Schrott Ich möchte im Gegensatz zu den anderen Bewertungen mal ehrlich sein. Mal sehen, ob diese ehrliche Bewertung online geht. Ich verstehe nicht, wie man dieses Sofa als bequem bezeichnen und weiterempfehlen kann. Sitzen und schlafen diese Kunden sonst auf Waschbeton? Sitz- und Liegefläche = steinhart. Darauf möchte ich auch nicht nur eine Nacht verbringen. Das Oberflächenmaterial fühlt sich an wie billigster Filz. Die Schrauben haben größtenteils die falsche Länge und mussten durch eigene, die mit Gewissheit nicht jeder in seinem Sortiment hat, ersetzt werden. Sehr ärgerlich!! Das alles kann das große schwedische Möbelhaus besser. Überlege, die Couch (für meinen 10-jährigen Sohn) wieder abholen zu lassen.

kann man nur von abraten.

Es scheint, als ob das Sofa in unterscheidlichen Qualitäten ausgeliefert wird. Die überwiegende Zahl der Bewertung ist ja durchweg gut. Dem kann ich leider nicht zustimmen. Es ist extrem hart, vergleichbar mit einer Holzpritsche. Der auströmende Geruch verursacht ein Kratzen im Hals. Schrauben waren leider niccht komplett.

Dieser Artikel wurde reklamiert!

Ich habe 5 Wochen auf dieser Artikel gewartet. Leider leider totaler Schrott. Die Lieferung ging schief, die Mitarbeiter waren müde und kaputt (ich war die letzte Kundin am Abend!) Eine Menge Teile, Schrauben inkl. haben gefehlt! Echt der Horror. Die Qualität ist sehr sehr billig. Wann wird er endlich abgeholt? Ich warte auf die Spedition. Er geht *Retoure"!!!!

Es ist sehr unbequem ziemlich hart . ...

Es ist sehr unbequem ziemlich hart .

Bewertung

Finger weg von diese Schlafsofa Stinkt wie ein Pest Dienstag liefert heute ist Freitag, noch die Nase zu,gleich ein holz gebrochen,die alte grösser gewesen-30-cm diese Preis zu teuer.!!!!!!!!!!!!!!!!!usw.

Schlechte Qualität

Nach gerade mal 5 Monaten ist das vorgefertigte Ausziehfußteil abgekracht.

Fehl kauf

Das Sofa ist viel zu tief eher für Kleinkinder gedacht. Bin echt enttäuscht. Fehlkauf. Und der Preis ist dafür viel zu hoch. Echt schade. Könnte höher sein.

Total schrott

Total schrott, zu hart, zu kleine..................

Das Sofa war defekt

Sehr schlechte Qualität

Nach eine Woche kann ich den Sofa in Sperrmüll abgeben es soll ein Schlafsofa sein aber es kam nicht dazu ... Schade für das Geld

Defekt angekommen

Hermes hat die Sofa mit einem gebrochenen Teil gebracht. Ich habe das erst gemerkt, als ich die Sofa ausgepackt habe. Der Hermes Arbeiter hat ein Foto von dem gebeugten Teil gemacht und ist losgegangen.