Jockenhöfer Gruppe Schlafsofa, mit Bettfunktion und Bettkasten, Unser Dauertiefpreis

Mir Gefällt mein neuer "Mitbewohner"

Ein ideales Sofa für kleine Räume. Die Lieferung erfolgte noch vor dem angegebenen Zeitraum, jedoch musste ich feststellen das es einen Fehler in der Verarbeitung hatte. Eine Delle quer durch die Spanplatte unter dem Sitz. Meine Reklamation die ich fotografisch dokumentiert hatte wurde umgehend bearbeitet und das neue Sofa zeitnah geliefert. Es gefiel mir auf Anhieb sehr so das ich mich für keinen anderen Artikel entschieden habe. Der Bezug fühlt sich angenehm an und die Farbe anthrazit ist wie abgebildet. Die Polsterung ist eher fest aber für mich annehmbar. Da ich regelmäßig die Bettfunktion nutze habe ich mir einen 6cm hohen Kaltschaumtopper zugelegt und schlafe wunderbar darauf. Auf Grund der eher geringen Größe lasse ich es auch mal ausgezogen mit einer schönen Tagesdecke darauf. So habe ich jederzeit die Möglichkeit es mir dort gemütlich zu machen. Wer also nicht unbedingt im Sofa versinken möchte ist mit diesem gut beraten. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Für das Geld top!

Die Lieferung war wie immer Spitze! Die Jungs haben sich vorher telefonisch angemeldet und waren sehr freundlich und haben die Verpackung mitgenommen alles supi ☺️ Sofa habe ich in gut 1 1/4 Std aufgebaut und war überrascht, dass es eben nicht ganz so hart ist wie oft beschrieben und der Stoff fühlt sich auch gut an, also positiv überrascht und Verarbeitung auch okay klar sind mal Schraubenlöcher nicht ganz passend aber das kann man selbst beim reinschrauben gut ausgleichen. Also alles in allem sehr gut wie gesagt für das Geld null Beanstandungen ☺️

Praktisch für Klein wohnung

Ich finde es gut weil brauct nicht zu viel Platz, viele Beschwerden diese Artikel wegen zu Hard ist , aber ich finde es gesunder und besser .Auch soll ich sagen ,habe ich dunkelgrau bestellt und farbe gefällt mir .

Sehr überrascht

Sehr überrascht ich habe vielen negative Kommentare gelesen aber das sofa ist top Service war gut alles super 👍

Super Schlafsofa zum günstigen Preis

Super finde ich das bei der Lieferung das Sofa bis in die Wohnung erfolgt. Müll wurde auch sofort mitgenommen. Aufbau problemfrei alleine machbar. Löcher vorgebohrt 👍 Qualität des Sofas ist wirklich gut, keine unangenehmen Gerüche und sehr gute Verarbeitung bei einem sehr guten und schönen Stoff! Besonders Toll finde ich die Kissen. 🙃 Die Schlaffunktion ist auch mit 2 Handgriffen schnell erledigt 👍

ich liebe es

Wir liebten das Sofa. Meiner Frau und mir hat es beide sehr gut gefallen. Auf jeden Fall hochwertig. Ich war traurig, dass sie ihn in den 4. Stock bringen mussten, weil der Aufzug kaputt war. Die Lieferung hat mir sehr gut gefallen

Tolles Sofa

Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Sofa, die Qualität überzeugt auf den ersten Blick. Aus meiner Sicht ist ein Aufbau, mit ein wenig handwerklichem Können, auch alleine gut möglich. Die Farbe ist so wie im Online Shop dargestellt.

Günstiges Schlafsofa

Das Schlafsofa ist wie bestellt. Wirkt etwas kleiner wie auf dem Bild. Die Befestigung der Kunstofffüße hat etwas länger gedauert da die Löcher zu groß vorgebohrt waren. 4 Zahnstocher rein dann ging es.

Sofa hellgrau

Qualität für diesen Preis ist hervorragend,, Aufbau kinderleicht schafft auch eine Frau alleine. Für das Gästezimmer ist es empfehlenswert

👍🏼

Gut im Vergleich zum Preis können es als Schlafbett verwenden

Schlafsofa mit Bettkasten

Bin zufrieden. Der Stoff ist etwas anfällig für Flusen etc., aber lässt sich leicht absaugen. Der Bettkasten bietet bei uns Platz für ein Kissen, eine Decke und etwas Bettwäsche. Wir haben sie als Gästecouch stehen. Wirkt nicht zu wuchtig, aber bietet ausreichend Platz!

Knallige Farbe einfach ein hingucker

Für ein Gästezimmer optimal! Preis unschlagbar!! Aufbau so la la da ich als fachlich total inkompetent in Sachen Montage bin war es aber auch für mich zu schaffen :-) Klar das es neu riecht, ist aber nach 2 Tagen weg der Geruch! Einfach geil zum schlafen, es hat sich noch keiner beschwert

Super und vorallem Preiswert

Ist gut für kleine Wohnungen geeignet

Klein aber fein!

Das Zusammenbauen gestaltete sich etwas schwierig da zum Teil vorgebohrte Löcher fehlten. Aber ansonsten sehr schönes Schlafsofa, optimal für eine kleine Wohnung. Im Bettkasten lässt sich viel Bettwäsche unterbringen. Bin sehr zufrieden!

immer wieder gern

meine tochter ist begeistert sie kann super darauf schlafen und so ist es auch eine gemütliche couch wo sie gerne drauf sitzt obwohl der aufbau etwas schwierig war mit der lieferzeit war ich super zufrieden da sie zwei wochen früher kam

dieser schlafsofa ist ideal für kleine Kinder...

dieser schlafsofa ist ideal für kleine Kinderzimmer... man kann gut drauf sitzen und auch sehr gemütlich drauf liegen... schlicht und elegant.... wenn ausgeklappt können sogar zwei Personen drauf schlafen....

sieht gut aus und beqwem ist es auch, hatte...

sieht gut aus und beqwem ist es auch, hatte lange zeit rücken schmerzen gehabt seit ich aufschlaf sofa schlafe habe ich keine schmerzen mehr,echt tolle artikel ! ich würde es für übergewichtige empfehlen

Tolle Couch, die ich gerne wollte!

die Couch kam sogar 1 Woche eher als erwartet. Sie ist einfach super. Tolle Farbe, sehr gute Qualität. Ein großes Dankeschön auch an die Hermes-Mitarbeitern. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schlafsofa

Das Sofa ist wunderbar. War relativ schnell aufgebaut. Meine Tochter ist begeistert, da das Sofa genau die Farbe hat wie es auf dem Foto abgebildet ist.

Mein Sohn hatte das gleiche in Lederoptik jetzt diesen hier er ist sehr zufrieden in seinem Zimmer

Kann ich nur empfehlen!

Tolle Couch! Ließ sich super einfach zusammen bauen. Passt perfekt in ein Gästezimmer. Lässt sich einfach zum Bett umbauen.

gibt keine nachteile, ist echt bequem und...

gibt keine nachteile, ist echt bequem und schön drauf zu schllafen

Ideal als Gästebett

Das Sofa war sehr einfach für mich als Frau alleine aufzubauen. Schlechte Bewertungen kann ich nicht verstehen. Über die Härte des Sofas lässt sich streiten. Ich benutze dies als Gästebett mit einem Topper. Der Preis ist OK und eine klare Kaufempfehlung

Schlafcouch

Artikel wie beschrieben. Ein echter Blickfang, bequemes Sitzen und schlafen Empfehlenswert

Schönes Sofa

Wir haben das Schlafsofa für unsere Tochter bestellt und sind mit dem Preis-Leistungsverhältnis vollauf zufrieden. Der Aufbau ging sehr schnell,es war alles verständlich erklärt. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Wir haben das rote gekauft, sieht super aus. Es ist stabil und von guter Qualität. Meine Tochter hat gesagt, dass man super drauf schläft. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Genau was ich gesucht hab

Lieferung war pünktlich, die Couch gut verpackt. Der Aufbau war ziemlich einfach, das Material macht ein robusten Eindruck. Und ja, es stimmt. Tatsächlich ist das Polster fester als gewohnt, aber es macht genau deswegen ein hochwertigen Eindruck. Dieses Sofa wird auch nach Jahren nicht „durchgelegen“ sein, weil das Material dafür zu fest ist. Die Konstruktion wie alles vorgebohrt und aufgebaut ist, hat mich ebenfalls zufrieden gestellt. Ich hatte keine Probleme die vorgebohrten Löcher zu finden oder festzuschrauben. Alles in allem würde ich mir es wieder bestellen.

Klasse Allrounder. Würde ich wieder kaufen

Edles Aussehen für den Preis. Wegen der Kissen gemütlichen Sitzen möglich. Mehrere Leute finden Platz auf dem Sofa. Schnelles, unkomplizierten Umbauen des Sofas in ein Bett. Ausgeklappt hat man sehr viel Platz für eine Person, für zwei aber auch ausreichend. Es liegt sich ein bisschen härter als in den meisten Betten, aber auch nicht so, dass man Rückenschmerzen bekommt. Praktisch auch der Bettkasten.

Nichts dran auszusetzen

Habe das Sofa für meinen Sohn bestellt, sollte in 6 Wochen geliefert werden naja was soll ich sagen nach 4 Wochen war es da. Der Aufbau ging fix und das war einfach ,das aussehen ist sehr schick also alles im ganzen ist mein Sohn zufrieden ich würde sie jederzeit wieder kaufen

Super gekauft und würde jedem empfehlen. Einfach super Ding